Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sunny_moose
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2006
    #1

    Ausdruck beim Sex

    sagt mal wie schaut euer partner beim sex? erkennt ihr ihn/sie wieder oder denkt ihr euch auch das er/sie total anders aussieht?
    ich habe zwar meistens die augen beim sex zu, aber in letzter zeit schauen mein freund und ich uns immer intensiv an und mir fällt auf, dass er total ernst dabei ist und ich ihn in der "rolle" gar nicht wieder erkenne.

    wie seht ihr euren Partner? :hmm:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ausdrucksweise *g*
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    20 November 2006
    #2
    sie hat meistens auch die augen geschlossen ... und sieht sehr wohl anders aus.

    wäre ja auch schlimm wenn sie einen gesichtsausdruck drauf hätte als ob sie grad kartoffeln schält, oder?

    ich finde den gesichtsausdruck eher antörnend, weil sie dann so weit weg gerückt ist in ihrem kopf.
    meistens dauert es nach dem sex auch ein paar minuten, bis sie wieder auf der erde angekommen ist.

    aber kommt auch ganz drauf an.
    gestern haben wir uns kaputt gelacht, weil ich nen krampf im bein bekommen hab. :grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    20 November 2006
    #3
    Also ich finde, er sieht genauso aus wie immer :ratlos:
     
  • Keksi_
    Keksi_ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    20 November 2006
    #4
    also mir gefällt sein Gesichtsausdruck er schaut so zufrieden und genießend aus...
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    20 November 2006
    #5
    Das ist immer unterschiedlich.
    Mal sieht er total zufrieden und glücklich aus, dann wieder hat er einen Gesichtsausdruck, der ist so.....sehr intensiv, eindringlich fast beängstigend (auf eine schöne Weise)
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    20 November 2006
    #6
    ja ich finds intreessant wie er dann wirklcih schaut bzw so einen gesichtsausdruck hat als wäre er weit weg..so abgehoben *gg* sind cih irre geil...:grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 November 2006
    #7
    er lächelt mich an oder er schaut sehr angestrengt. :grin:
     
  • Renner
    Gast
    0
    20 November 2006
    #8
    Meine Ex-freundinnen haben auch immer sehr angestrengt geschaut kurz bevor sie kam.Schon ein wenig komisch hat meine letzte geschaut,hat ausgesehen als ob sie leidet...mmh.Aber gefallen hat´s ihr ja.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste