Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

auseinander bringen?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von caaat, 29 März 2008.

  1. caaat
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    ja hallo ;D
    heute habe ich mich von meinem ex getrennt,
    das hatte seine gründe .. also er hat über mich bei seinem abf gelästert und sein abf mit dem ich mitlerweile auhc gut befreundet bin hat mir dies gesagt.sein bester freund hat auch eine freundin, aber mit ihr streitet er sich oft. mein ex freund hat ihr nämlich so sachen erzählt wie sein abf und ich hätten was mit einander, weil ich in letzer zeit einiges mit seinem freund gemacht habe .. aber es ist nix passiert! heute war ich mit seinem abf bei meinem ex & mein ex musste ins trainung also lasen wir nachrichten verläufe von meinem ex und seiner freundin, wodurch sich heraus stellte das mein ex viel einfahc hochgespielt hatte. er war mit der freundin von seinem freund auf klassenfahrt und dort hat sie ihn geküsst worauf er sie weg geschuppst haben soll .. nach dieser klassenfahrt liebte mein ex mich schon nicht mehr bzw alles war komisch aber heute erfurh ich erst die ganze wahrheit, also liesen sein freund und ich uns was einfallen um's den beiden heim zu zahlen. wir preparierten alles so das es so aussah alles hätten wir ihn betrogen, aber das auch so das man wusste das es spaß war :grin: aber mein ex weinte trozdem fast, wir gingen dann ncoh zsm zu dritt raus & dort gings weiter .. sein abf meinte (um ihn also meinen ex zu provozieren) ich solle ihm meine hand geben, dies tat ich auch und es war schön. später an diesem abend machte ich dann schluss mit meinem ex & hing noch mit seinem abf rum, ich fand es mega schön und ihc glaube er fands auch nicht schlecht. wir haben nur geredet über ihn und seine freundin weil er oft stress mit ihr hat und über meinen ex ..

    nun aber meine frage, ich weiß es ist abnormal aber ich wüsste gerne wie ich ihn und seine freundin auseinander bringen kann so das er mit mir zusammen kommt? habt ihr da ideen, sodas er sich dann in mich verliebt, weil ich eben denke das ich ihn liebe.

    ach & eben haben sich sein abf und seine freundin wieder richtig vertragen, seine freundin verletzt ihn allerdings immer wieder aber er meint er liebt sie zu sehr um schluss zu machen .. anderer seits sagt er auch immer sowas wie die fuckt mich ab ich mach schluss ..

    danke für eure antworten
     
    #1
    caaat, 29 März 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    boah was für ein Text. Probiers doch bitte mit Rechtschreibung, keinen komischen Abkürzungen [abf = aller bester freund oder sowas oder??] und Satzzeichen....


    Also dein Ex ist der mit dem du nur kurz zusammen warst und dann unbedingt mit ihm Sex haben wolltest, weil du dachtest, es ist die große Liebe?

    Und von dem hast du dich getrennt, weil... Ja warum jetzt eigentlich?
    Weil das andere Mädel ihn geküsst hat?


    Und dann hast du mit dem Kumpel (der auch der Partner von dem Mädel ist) gedacht, ihr veräppelt jetzt deinen Ex mal und habt ihm was vorgespielt und er hast geglaubt?!


    Und jetzt willst du aber wirklich was von diesem Kumpel (um es deinem Ex heimzuzahlen und weil du schon wieder denkst, dass es Liebe ist [es gibt Unterschiede zwischen verliebt sein und lieben...]) ....

    Und deswegen willst du jetzt Tipps, wie du den Kumpel und das Mädel auseinander bringen kannst?!


    Soweit richtig?
     
    #2
    User 48246, 29 März 2008
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ich hab nur die hälfte verstanden....aber das was ich gelesen hab reicht. :kopfschue

    sag mal gehts noch? :ratlos:
    schonmal was von gewissen gehört???

    oder hab ich das jetzt so falsch verstanden :ratlos:

    denk mal bitte genau darüber nach, was du und dein (sein) bester freund da jetzt getan habt....tut mir leid, aber dafür hab ich kein verständnis. und dass du jetzt eine Beziehung absichtlich kaputt machen willst, dafür erst recht nicht.
     
    #3
    User 67627, 29 März 2008
  4. caaat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    wir haben es getan, weil mein ex und seine freundin über uns gelästert haben und totalen müll gesagt haben etc. und es war ironisch gemeint, er war alles so ''geplant'' das er versteht das es nicht ernst war! Sein bester freund, hat sich wie gesagt wieder mit seiner freundin vertragen, mit der er sich wöchentlich streitet, weil sie 12 und er 16, also weil sie nicht versteht was er meint/will. er ''heult'' sich dann bei mir aus, weil ich ihn verstehe! ich finde eig kann man das nicht mehr Beziehung nennen, da sie sich so oft streiten. auch wenn beide sagen sie lieben sich. Ich bin mir ziemlich sicher das, das ganze nicht von alleine endet, weil kA beide angst haben alleine zu sein oder so ... ich bin in ihn verliebt! da bin ich mir im moment sehr sicher

    und mit meinem freund war ich knapp 2 monate zusammen, ich bereuhe nichts nun wirklich nichts, was ich mit ihm getan habe! (das nur zu der aussage/frage)

    und ich wollte nur ''Tipps'' ich weiß das es für die meisten vll sogar alle komisch klingt, aber ich bin mir bewusst was ich da tue. Von daher hätte ich gerne TIPPS!

    LG, cathy
     
    #4
    caaat, 29 März 2008
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Deshalb die Fragen... :rolleyes: Wenn man deinen Text nicht verstehen kann, dann gibts auch keine Tipps...
    dazu gehört auch sowas wie Rechtschreibung, weil alles andere eine Zumutung ist für die Leute, dir dir vielleicht helfen wollen.



    Ansonsten, auch wenn du denkst es wird nicht von alleine enden. Was willst du denn machen?
    Ihn von dir überzeugen? Und dann musst du immer damit rechnen, dass er die andere vielleicht doch zu sehr "liebt" und zu ihr zurückgeht? Dann würd ich lieber abwarten...


    Und ausserdem finde ich nicht, dass du es dir erlauben kannst über die Beziehung der beiden urteilen zu können ("kann man gar nicht mehr beziehung nennen" etc...) nur weil er sich vielleicht bei dir ausheult.

    Ansonsten fänd ich es ziemlich mies, was du da so vor hast... den besten Freund von deinem Ex :rolleyes: noch dazu, wenn er vergeben ist...


    Aber bitte, wenn du meinst du willst was machen, dann ran an den Kerl... Körpereinsatz, lass ihn sich ausheulen und läster auch über seine Freundin...
     
    #5
    User 48246, 29 März 2008
  6. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ich geh mal davon aus, dass du selbst erst so 13 oder 14 bist, dann kann ich dein kindisches verhalten noch "in etwa" nachvollziehen.

    egal ob du jetzt in den freund verknallt bist (ich sag extra nicht verliebt), man mischt sich nicht in fremde beziehungen ein. wenn er nicht von selbst auf den trichter kommt, dass seine beziehung nichts taugt, dann kannst du auch nichts machen.
     
    #6
    User 67627, 29 März 2008
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    13... das stand bis vorher auch noch im Profil... und im letzten Thread...
     
    #7
    User 48246, 29 März 2008
  8. caaat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    ja 13, ich weiß das ich vll kindisch bin. okay kindisch bin, aber da waren viele nicht anders in meinem alter. Und er sagt selbst wenn sie mal wieder stress macht, das er schluss machen will aber er machts nie.
     
    #8
    caaat, 29 März 2008
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Die Altersdiskussion ist mir eigtl egal... das würd ich jedem so sagen, weil es einfach fies und gewissenlos ist.

    Wenn er sagt, er macht es, dann soll er doch und wenn nicht, dann soll er halt mit ihr glücklich sein (wenn er denkt, dass er das ist). Aber das ist SEINE Entscheidung.
     
    #9
    User 48246, 29 März 2008
  10. glashaus
    Gast
    0
    Mein Tipp: Lass es einfach bleiben. Entweder er verliebt sich von sich aus in dich - oder eben nicht. Beeinflussen kannst du es so oder so nicht, egal was du versuchen möchtest.
     
    #10
    glashaus, 29 März 2008
  11. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Irgs... meine Cousine ist auch 13; schwer vorstellbar, das sich Kinder dieses Alters schon derartige Sandkastenintrigen ausdenken...


    Ich will ja nix sagen, aber als unter 14-jährige solltest du generell aufpassen, was du so mit 16-jährigen Jungs anfängst. ... Aber ich bin mir sicher, das interessiert dich eher weniger.
    Worüber du mal nachdenken solltest: es bringt dir einen Scheiß, deinem Ex die Beziehung kaputt zu machen. Vermutlich wird es dir leicht gelingen, wenn du es versuchst, aber was hast du davon? Du bist jetzt so langsam in einem Alter, in dem man erkennen sollte, dass zwischenmenschliche Gefühle und Bindungen eben etwas anderes sind als Kleinkinderspielchen.

    Mein Rat: Lass deinen Ex einfach in Frieden und such dir einen Typen ohne Freundin, um deine Erfahrungen zu machen.
     
    #11
    many--, 29 März 2008
  12. caaat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    ich weiß selber nicht wie ich es erklären soll, weil es so kompliziert ist. ich denke wenn sie auseinander sind, dann komme ich mit ihm zusammen. ich möchte nicht das es ihm weiter so schlecht geht und das tut es, immer wieder, weil sie ihm immer wieder weh tut. und ihre besziehung ist nicht mehr so wie sie einmal war ... sie war einmal liebevoll und toll, aber es ist einfach nicht mehr so. DAS SAGT ER SELBST!! entschuldigung für meine rechtschreibung in dem 1. text, aber ich schrieb das ganze gestern abend, kurz nachdem alles ''passiert'' war und war dadurch sehr durchwühlt.
    lg cathy
     
    #12
    caaat, 29 März 2008
  13. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

    Eine klare Strukturierung würds auch tun...


    Und was ist, wenn er dich dann nicht will? Haste dir schonmal das überlegt? Und wenn er rausbekommt, dass du sie von Anfang an trennen wolltest wird er sicher sauer und wütend, als dir dankbar sein!
    Schon einmal daran gedacht??
     
    #13
    Kiya_17, 29 März 2008
  14. caaat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    NATÜRLICH! aber ich möchte, ja .. ähm .. sie so auseinander bringen, das ich nicht direkt damit in verbindung stehe. also ich möchte nicht sagen ''trenn dich'' sondern es indirekt machen. und hier eine klare strukturierung in stichpunkten:

    - ex und ich warn zusammen
    - ex hat mir seinen freund vorgestellt
    - freund und ich haben uns angefreundet
    - freund von ihm / mir hat mir gesagt das ex über mich müll erzählt
    - ex darauf angesprochen
    - STREIT!
    - einen tag auseinander
    - wieder zusammen dank freund von ex / mir
    - freund und ich bei ex
    - ex einkaufen, freund und ich blieben bei ihm
    - lasen verläufe zwischen freundin von freund und ex
    - waren wütend
    - führten unsere rache plan aus
    - kamen uns ''indirekt'' dadurch näher
    - bin mir sehr sicher das ich zumindest in ihn verknallt bin.
     
    #14
    caaat, 29 März 2008
  15. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    sorry aber: Kinderkacke im ganz ganz großen style !! :ratlos:

    Lass den Müll bitte sein .

    Das wollte ich auch schon fragen nachdem ich mich durch diesen Text geprügelt habe.
    Wenn du ihn wirklich so sehr "liebst " wie du sagst, dann lass gefälligst seine Beziehung in ruhe und lasse ihm die Chance von alleine ohne deine "Hilfe" glücklich zu werden. Mit oder ohne seine freundin.

    Und was du mit deinem Ex gemacht hast, dieser inszenierte Betrug um ihm mit ABSICHT weh zu tun , das ist ja wohl das aller letzte. Da platzt mir der Hut .
    Denk mal ein paar Wochen zurück ja ? Das ist der Junge mit dem du dein erstes Mal hattest und den du ja soooo sehr "geliebt " hast.

    So wie ihr euch wirklich benehmt, habt ihr den Sinn von Beziehungen, Gefühlen und Liebe nicht verstanden und seid einfach noch nicht Reif genug dieses Geschenk verantwortungsvoll zu behandeln .Also echt ,da platzt mir sonstwas wenn ich sowas höre :angryfire


    Ich glaubs nicht. Du stehst aber in dorekter Verbindung wenn du diesen Entschluss fasst !




    Zu Punkt 3 und 12:Erwachsene leute geben da einen Dreck drauf und versuchen das auf normale Art und Weise zu klären

    zu punkt 12: wie kommt man auf sowas ?? Langeweile ?
     
    #15
    Pink Bunny, 29 März 2008
  16. caaat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    also mein ex hat mich weit aus mehr verletzt, sein freund und ich waren einfach so wütend und traurig und sonst etwas das wir es ihnen zeigen wollten! und vor ein paar wochen, war auch noch alles anders, ich wusste nicht was er DANACH begann über mich zu erzählen. meiner meinung nach war er für den moment einfach der richtige, nur das hat ja eigentlich nicht viel mit dem zutun was ich hier eig wissen wollte ..

    wenn es große kinderkacke ist, dann ist es so, aber damit helft ihr mir auch nicht.
     
    #16
    caaat, 30 März 2008
  17. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Soviel zu deiner angeblichen Reife:rolleyes:
     
    #17
    Gazalia, 30 März 2008
  18. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Du stellst es so dar, als wäre das "auseinanderbringen" ganz uneigennützig, damit "der Freund nicht mehr so leiden muss". (ganz nebenbei, wenn er so sehr leiden würde, und es ihm in deiner Gegenwart besser ginge, hätte er doch schon längst schluss gemacht. Er will höchstwahrscheinlich nichts von dir, sieh der Wahrheit ins Gesicht...)
    Du machst das doch nur für dich, weil du dich in ihn verknallt hast, nicht mehr alleine sein willst?!
    Warst du denn schon in ihn verknallt als du noch mit deinem Ex zusammen warst? Warum kommen diese Gefühle in dir hoch, wenn du alleine dastehst? Warum verbündest du dich mit ihm, anstatt erstmal mit deinem Ex (als er noch dein Freund war) Klartext zu reden?!

    Ich kenne solche voreiligen (Schlussmach-)Aktionen leider zu gut. Selbst schon gemacht, und wenn dus im Nachhinein betrachtest, bereust dus.

    Ich hab deine vorherige Geschichte leider nicht verfolgt, deswegen weiß ich nicht, wie's mit deinem Ex so lief, aber wenn er deine wahre Liebe war, warum hast du ihn dann so Hals über Kopf verlassen?!? :ratlos:
     
    #18
    User 25573, 30 März 2008
  19. caaat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    1. ich fand ihn schon toll seit er mir ''vorgestellt'' wurde, habe aber dann erst mehr für ihn empfunden als ich mehr mit ihm gemacht habe.

    2. sagt er selbst er leidet unter ihr.

    3. haben sie gerade wieder streit.

    4. woher will man wissen ob er keine gefühle für mich hat?

    & mit meinem ex habe ich klartext geredet!
     
    #19
    caaat, 30 März 2008
  20. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #20
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 30 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - auseinander bringen
lena1602
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2012
7 Antworten
Lucilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2005
4 Antworten