• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

auseinander bringen?!

C
Benutzer81853  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ja hallo ;D
heute habe ich mich von meinem ex getrennt,
das hatte seine gründe .. also er hat über mich bei seinem abf gelästert und sein abf mit dem ich mitlerweile auhc gut befreundet bin hat mir dies gesagt.sein bester freund hat auch eine freundin, aber mit ihr streitet er sich oft. mein ex freund hat ihr nämlich so sachen erzählt wie sein abf und ich hätten was mit einander, weil ich in letzer zeit einiges mit seinem freund gemacht habe .. aber es ist nix passiert! heute war ich mit seinem abf bei meinem ex & mein ex musste ins trainung also lasen wir nachrichten verläufe von meinem ex und seiner freundin, wodurch sich heraus stellte das mein ex viel einfahc hochgespielt hatte. er war mit der freundin von seinem freund auf klassenfahrt und dort hat sie ihn geküsst worauf er sie weg geschuppst haben soll .. nach dieser klassenfahrt liebte mein ex mich schon nicht mehr bzw alles war komisch aber heute erfurh ich erst die ganze wahrheit, also liesen sein freund und ich uns was einfallen um's den beiden heim zu zahlen. wir preparierten alles so das es so aussah alles hätten wir ihn betrogen, aber das auch so das man wusste das es spaß war :grin: aber mein ex weinte trozdem fast, wir gingen dann ncoh zsm zu dritt raus & dort gings weiter .. sein abf meinte (um ihn also meinen ex zu provozieren) ich solle ihm meine hand geben, dies tat ich auch und es war schön. später an diesem abend machte ich dann schluss mit meinem ex & hing noch mit seinem abf rum, ich fand es mega schön und ihc glaube er fands auch nicht schlecht. wir haben nur geredet über ihn und seine freundin weil er oft stress mit ihr hat und über meinen ex ..

nun aber meine frage, ich weiß es ist abnormal aber ich wüsste gerne wie ich ihn und seine freundin auseinander bringen kann so das er mit mir zusammen kommt? habt ihr da ideen, sodas er sich dann in mich verliebt, weil ich eben denke das ich ihn liebe.

ach & eben haben sich sein abf und seine freundin wieder richtig vertragen, seine freundin verletzt ihn allerdings immer wieder aber er meint er liebt sie zu sehr um schluss zu machen .. anderer seits sagt er auch immer sowas wie die fuckt mich ab ich mach schluss ..

danke für eure antworten
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #2
Off-Topic:
boah was für ein Text. Probiers doch bitte mit Rechtschreibung, keinen komischen Abkürzungen [abf = aller bester freund oder sowas oder??] und Satzzeichen....


Also dein Ex ist der mit dem du nur kurz zusammen warst und dann unbedingt mit ihm Sex haben wolltest, weil du dachtest, es ist die große Liebe?

Und von dem hast du dich getrennt, weil... Ja warum jetzt eigentlich?
Weil das andere Mädel ihn geküsst hat?


Und dann hast du mit dem Kumpel (der auch der Partner von dem Mädel ist) gedacht, ihr veräppelt jetzt deinen Ex mal und habt ihm was vorgespielt und er hast geglaubt?!


Und jetzt willst du aber wirklich was von diesem Kumpel (um es deinem Ex heimzuzahlen und weil du schon wieder denkst, dass es Liebe ist [es gibt Unterschiede zwischen verliebt sein und lieben...]) ....

Und deswegen willst du jetzt Tipps, wie du den Kumpel und das Mädel auseinander bringen kannst?!


Soweit richtig?
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #3
ich hab nur die hälfte verstanden....aber das was ich gelesen hab reicht. :kopfschue

sag mal gehts noch? :ratlos:
schonmal was von gewissen gehört???

oder hab ich das jetzt so falsch verstanden :ratlos:

denk mal bitte genau darüber nach, was du und dein (sein) bester freund da jetzt getan habt....tut mir leid, aber dafür hab ich kein verständnis. und dass du jetzt eine beziehung absichtlich kaputt machen willst, dafür erst recht nicht.
 
C
Benutzer81853  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
wir haben es getan, weil mein ex und seine freundin über uns gelästert haben und totalen müll gesagt haben etc. und es war ironisch gemeint, er war alles so ''geplant'' das er versteht das es nicht ernst war! Sein bester freund, hat sich wie gesagt wieder mit seiner freundin vertragen, mit der er sich wöchentlich streitet, weil sie 12 und er 16, also weil sie nicht versteht was er meint/will. er ''heult'' sich dann bei mir aus, weil ich ihn verstehe! ich finde eig kann man das nicht mehr beziehung nennen, da sie sich so oft streiten. auch wenn beide sagen sie lieben sich. Ich bin mir ziemlich sicher das, das ganze nicht von alleine endet, weil kA beide angst haben alleine zu sein oder so ... ich bin in ihn verliebt! da bin ich mir im moment sehr sicher

und mit meinem freund war ich knapp 2 monate zusammen, ich bereuhe nichts nun wirklich nichts, was ich mit ihm getan habe! (das nur zu der aussage/frage)

und ich wollte nur ''tipps'' ich weiß das es für die meisten vll sogar alle komisch klingt, aber ich bin mir bewusst was ich da tue. Von daher hätte ich gerne TIPPS!

LG, cathy
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #5
Von daher hätte ich gerne TIPPS!

Deshalb die Fragen... :rolleyes: Wenn man deinen Text nicht verstehen kann, dann gibts auch keine Tipps...
dazu gehört auch sowas wie Rechtschreibung, weil alles andere eine Zumutung ist für die Leute, dir dir vielleicht helfen wollen.



Ansonsten, auch wenn du denkst es wird nicht von alleine enden. Was willst du denn machen?
Ihn von dir überzeugen? Und dann musst du immer damit rechnen, dass er die andere vielleicht doch zu sehr "liebt" und zu ihr zurückgeht? Dann würd ich lieber abwarten...


Und ausserdem finde ich nicht, dass du es dir erlauben kannst über die Beziehung der beiden urteilen zu können ("kann man gar nicht mehr beziehung nennen" etc...) nur weil er sich vielleicht bei dir ausheult.

Ansonsten fänd ich es ziemlich mies, was du da so vor hast... den besten Freund von deinem Ex :rolleyes: noch dazu, wenn er vergeben ist...


Aber bitte, wenn du meinst du willst was machen, dann ran an den Kerl... Körpereinsatz, lass ihn sich ausheulen und läster auch über seine Freundin...
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #6
ich geh mal davon aus, dass du selbst erst so 13 oder 14 bist, dann kann ich dein kindisches verhalten noch "in etwa" nachvollziehen.

egal ob du jetzt in den freund verknallt bist (ich sag extra nicht verliebt), man mischt sich nicht in fremde beziehungen ein. wenn er nicht von selbst auf den trichter kommt, dass seine beziehung nichts taugt, dann kannst du auch nichts machen.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #7
ich geh mal davon aus, dass du selbst erst so 13 oder 14 bist, dann kann ich dein kindisches verhalten noch "in etwa" nachvollziehen.

Off-Topic:
13... das stand bis vorher auch noch im Profil... und im letzten Thread...
 
C
Benutzer81853  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
ja 13, ich weiß das ich vll kindisch bin. okay kindisch bin, aber da waren viele nicht anders in meinem alter. Und er sagt selbst wenn sie mal wieder stress macht, das er schluss machen will aber er machts nie.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #9
Und er sagt selbst wenn sie mal wieder stress macht, das er schluss machen will aber er machts nie.


Die Altersdiskussion ist mir eigtl egal... das würd ich jedem so sagen, weil es einfach fies und gewissenlos ist.

Wenn er sagt, er macht es, dann soll er doch und wenn nicht, dann soll er halt mit ihr glücklich sein (wenn er denkt, dass er das ist). Aber das ist SEINE Entscheidung.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Mein Tipp: Lass es einfach bleiben. Entweder er verliebt sich von sich aus in dich - oder eben nicht. Beeinflussen kannst du es so oder so nicht, egal was du versuchen möchtest.
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Off-Topic:
Irgs... meine Cousine ist auch 13; schwer vorstellbar, das sich Kinder dieses Alters schon derartige Sandkastenintrigen ausdenken...


Ich will ja nix sagen, aber als unter 14-jährige solltest du generell aufpassen, was du so mit 16-jährigen Jungs anfängst. ... Aber ich bin mir sicher, das interessiert dich eher weniger.
Worüber du mal nachdenken solltest: es bringt dir einen Scheiß, deinem Ex die Beziehung kaputt zu machen. Vermutlich wird es dir leicht gelingen, wenn du es versuchst, aber was hast du davon? Du bist jetzt so langsam in einem Alter, in dem man erkennen sollte, dass zwischenmenschliche Gefühle und Bindungen eben etwas anderes sind als Kleinkinderspielchen.

Mein Rat: Lass deinen Ex einfach in Frieden und such dir einen Typen ohne Freundin, um deine Erfahrungen zu machen.
 
C
Benutzer81853  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
ich weiß selber nicht wie ich es erklären soll, weil es so kompliziert ist. ich denke wenn sie auseinander sind, dann komme ich mit ihm zusammen. ich möchte nicht das es ihm weiter so schlecht geht und das tut es, immer wieder, weil sie ihm immer wieder weh tut. und ihre besziehung ist nicht mehr so wie sie einmal war ... sie war einmal liebevoll und toll, aber es ist einfach nicht mehr so. DAS SAGT ER SELBST!! entschuldigung für meine rechtschreibung in dem 1. text, aber ich schrieb das ganze gestern abend, kurz nachdem alles ''passiert'' war und war dadurch sehr durchwühlt.
lg cathy
 
K
Benutzer63135  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ich weiß selber nicht wie ich es erklären soll, weil es so kompliziert ist. ich denke wenn sie auseinander sind, dann komme ich mit ihm zusammen. ich möchte nicht das es ihm weiter so schlecht geht und das tut es, immer wieder, weil sie ihm immer wieder weh tut. und ihre besziehung ist nicht mehr so wie sie einmal war ... sie war einmal liebevoll und toll, aber es ist einfach nicht mehr so. DAS SAGT ER SELBST!! entschuldigung für meine rechtschreibung in dem 1. text, aber ich schrieb das ganze gestern abend, kurz nachdem alles ''passiert'' war und war dadurch sehr durchwühlt.
lg cathy
Off-Topic:

Eine klare Strukturierung würds auch tun...


Und was ist, wenn er dich dann nicht will? Haste dir schonmal das überlegt? Und wenn er rausbekommt, dass du sie von Anfang an trennen wolltest wird er sicher sauer und wütend, als dir dankbar sein!
Schon einmal daran gedacht??
 
C
Benutzer81853  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
NATÜRLICH! aber ich möchte, ja .. ähm .. sie so auseinander bringen, das ich nicht direkt damit in verbindung stehe. also ich möchte nicht sagen ''trenn dich'' sondern es indirekt machen. und hier eine klare strukturierung in stichpunkten:

- ex und ich warn zusammen
- ex hat mir seinen freund vorgestellt
- freund und ich haben uns angefreundet
- freund von ihm / mir hat mir gesagt das ex über mich müll erzählt
- ex darauf angesprochen
- STREIT!
- einen tag auseinander
- wieder zusammen dank freund von ex / mir
- freund und ich bei ex
- ex einkaufen, freund und ich blieben bei ihm
- lasen verläufe zwischen freundin von freund und ex
- waren wütend
- führten unsere rache plan aus
- kamen uns ''indirekt'' dadurch näher
- bin mir sehr sicher das ich zumindest in ihn verknallt bin.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
sorry aber: Kinderkacke im ganz ganz großen style !! :ratlos:

Lass den Müll bitte sein .

Und was ist, wenn er dich dann nicht will? Haste dir schonmal das überlegt? Und wenn er rausbekommt, dass du sie von Anfang an trennen wolltest wird er sicher sauer und wütend, als dir dankbar sein!
Schon einmal daran gedacht??

Das wollte ich auch schon fragen nachdem ich mich durch diesen Text geprügelt habe.
Wenn du ihn wirklich so sehr "liebst " wie du sagst, dann lass gefälligst seine Beziehung in ruhe und lasse ihm die Chance von alleine ohne deine "Hilfe" glücklich zu werden. Mit oder ohne seine freundin.

Und was du mit deinem Ex gemacht hast, dieser inszenierte Betrug um ihm mit ABSICHT weh zu tun , das ist ja wohl das aller letzte. Da platzt mir der Hut .
Denk mal ein paar Wochen zurück ja ? Das ist der Junge mit dem du dein erstes Mal hattest und den du ja soooo sehr "geliebt " hast.

So wie ihr euch wirklich benehmt, habt ihr den Sinn von Beziehungen, Gefühlen und Liebe nicht verstanden und seid einfach noch nicht Reif genug dieses Geschenk verantwortungsvoll zu behandeln .Also echt ,da platzt mir sonstwas wenn ich sowas höre :angryfire


aber ich möchte, ja .. ähm .. sie so auseinander bringen, das ich nicht direkt damit in verbindung stehe.

Ich glaubs nicht. Du stehst aber in dorekter Verbindung wenn du diesen Entschluss fasst !



- ex und ich warn zusammen
- ex hat mir seinen freund vorgestellt
- freund und ich haben uns angefreundet
- freund von ihm / mir hat mir gesagt das ex über mich müll erzählt
- ex darauf angesprochen
- STREIT!
- einen tag auseinander
- wieder zusammen dank freund von ex / mir
- freund und ich bei ex
- ex einkaufen, freund und ich blieben bei ihm
- lasen verläufe zwischen freundin von freund und ex
- waren wütend
- führten unsere rache plan aus
- kamen uns ''indirekt'' dadurch näher
- bin mir sehr sicher das ich zumindest in ihn verknallt bin.
Mit Zitat antworten


Zu Punkt 3 und 12:Erwachsene leute geben da einen Dreck drauf und versuchen das auf normale Art und Weise zu klären

zu punkt 12: wie kommt man auf sowas ?? Langeweile ?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer82014  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
und was sollen die ganzen sinnlosen kommentare von euch?

wenn einer schreibt, dass das kinderkacke ist, dann reicht das, da braucht ihr nicht noch zum 10. mal dasselbe schreiben um euch wichtig zu machen, oder gesehen zu werden.

vielleicht seid ihr etwas reifer, aber ihr habt auch noch nen langen weg vor euch.

so long...
 
K
Benutzer63135  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
sinnlos? ich wollte nur euere ''HILFE'' ich bin mir bewusst was ich tue und ich glaube ich habe schon ein etappenziel erreicht. er ist einfach ein toller mensch, er hat von sich aus eingesehen das es nichts mehr wird und schluss gemacht. aber ich weiß nicht ob SIE sich nochmal um ihn bemüht. er ist einfach toll und sie schätzt das nicht, einfach dämlich.

Und, ist er jetzt mit dir zusammen?
Oder sucht er sich jmd ganz anderen?

Ich versteh nicht was du damit bezwecken willst.

Du kannst keinen Menschen besitzen und er ist nicht dein Eigentum (so kommts rüber). Aber das wirst du schon noch lernen -.-"
 
C
Benutzer81853  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
ich will ihn nicht als mein eigentum, ich möchte / hätte gerne das er gefühle für mich hat bzw wenn er sie hat sie zeit. Zudem will ich das es ihm gut geht und ich sehe es so, das seine freundin ihn einfach nur verletzt. er hat schluss gemacht, weil sie wieder mal mies zu ihm war, nur scheinbar hat sie ihn wieder um den finger gewickelt .. ich versteh sie nicht wieso sie so mies zu ihm ist und ihn verarscht.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #37
ich möchte / hätte gerne das er gefühle für mich hat

ja das hat mittlerweile jeder verstanden.

Versteh du bitte, dass man diese Gefühle nicht erzwingen oder erkaufen kann.

DU kannst nichts tun, ausser abzuwarten!


Wenn er jetzt eh schon mal den Schritt gemacht hat, wird er ihn wieder tun, wenn er es für richtig hält!
Warum er sich das gefallen lässt, weiß nur er selber... aber das ist sein Problem.
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #38
sinnlos? ich wollte nur euere ''HILFE''
aber was für hilfe willst du denn? :kopfschue

du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass dir hier jemand erzählen kann, wie du einen jungen in dich verliebt machen kannst oder dich in eine beziehung drängen kannst. :ratlos:

lass ihn doch einfach....er wird schon kommen, wenn er denn will!!
erzwingen kann man nichts
 
K
Benutzer63135  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
ich will ihn nicht als mein eigentum, ich möchte / hätte gerne das er gefühle für mich hat bzw wenn er sie hat sie zeit. Zudem will ich das es ihm gut geht und ich sehe es so, das seine freundin ihn einfach nur verletzt. er hat schluss gemacht, weil sie wieder mal mies zu ihm war, nur scheinbar hat sie ihn wieder um den finger gewickelt .. ich versteh sie nicht wieso sie so mies zu ihm ist und ihn verarscht.

Es klingt aber so, als ob er dein Eigentum sein soll. Ist er nicht. Und, sind sie auseinander? Ist er mit dir zusammen? Oder sucht er sich ganz eine andere?

Wenn du willst, dass es ihm gut geht, dann lass ihn sein eigenes Leben leben und fahr nicht wie ein Keil zw. ihm und seiner (Ex?)Freundin.

Hör mal, es ist seine Sache mit wem er zusammen ist. Nachdem die beiden scheinbar wieder zusammen sind, hat er wohl kein/ nicht genügend Interesse an dir oder zu starke Gefühle für sie.

Lern das zu akzeptieren und Punkt. Und werd erwachsen, ist ein gut gemeinter Tipp.
 
C
Benutzer81853  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
ich habe es akzeptiert .. er hat heute schluss gemacht, war heute mit ihm druassen, wir haben uns geküsst, aber noch nichts drüber besprochen .. ES KAM NICHT NUR VON MIR! & er hat aus freien stücken schluss gemacht.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #41
ich habe es akzeptiert .. er hat heute schluss gemacht, war heute mit ihm druassen, wir haben uns geküsst, aber noch nichts drüber besprochen .. ES KAM NICHT NUR VON MIR! & er hat aus freien stücken schluss gemacht.

ja das ist doch dann ok. Herzlichen Glückwunsch, dass du dein Ziel so gut wie erreicht hast.
 
C
Benutzer81853  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
danke nochmal das ihr mich mehr oder weniger vor einer dummheit bewart habt. wir sind jetz mehr oder weniger zusammen, aber meine eltern spinnen noch rum, weil er anders ist .. aber das wird schon, habe auch schon mit meiner mutter geredet sie will ihn jetzt kennen lernen :grin:
 
K
Benutzer63135  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
danke nochmal das ihr mich mehr oder weniger vor einer dummheit bewart habt. wir sind jetz mehr oder weniger zusammen, aber meine eltern spinnen noch rum, weil er anders ist .. aber das wird schon, habe auch schon mit meiner mutter geredet sie will ihn jetzt kennen lernen :grin:

Weil er anders ist?
Hä?

Aber Glückwunsch... Und was heißt "mehr oder weniger" zusammen?
 
M
Benutzer57924  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Off-Topic:
Wie im Kindergarten. Dabei heißt es doch immer Mädchen sind reifer als Jungs :drool:
Off-Topic:
ja, aber bedenke, dass die jungen ein wenig älter sind...
also ist das niveau wieder relativ gleich :engel:
 
K
Benutzer73614  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Dann mal herlichen Glückwunsch!

Ich hoffe stark für dich, dass du damit nicht nur einen Freund für hoffentlich lange Zeit gewonnen hast, sondern nun auch um eine Erfahrung reicher bist: es geht auch ohne Intrigen, wie du siehst! :zwinker:
 
C
Benutzer81853  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
meine mum ist komisch .. ja weil er anders ist, er wirkt verschlossen und bla. ist aber mitlerweile alles im reinen.
 
M
Benutzer57924  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "auseinander bringen?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren