Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

auseinander-zusammen-auseinander.... will alles wieder gut machen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xxpseudogirlxx, 24 März 2007.

  1. xxpseudogirlxx
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    habn problem mit meinem ex.
    wir waren über ein halbes jahr zusammen
    am anfang hat er mich wie blöde geliebt^^
    ich hab ihm erst gesgat dass ich ihn lieb, so nach 2 monaten, was ihn damals total fertig gemacht hat, dass ich ihn noch nicht geliebt hatte.
    er und meine exfreunde meinen ich wäre egoistisch, wollte alles an ihnen bestimmen, kann das leider nicht beeurteilen, aber wahrscheinlich haben sie recht.
    es gab dann immer stress bei uns, weil ich immer scheiße gemacht hab, versprechen nciht eingehalten usw.
    waren dann auch zum schluss oft auseinander
    aber irgendwie hat er mir imemr wieder verziehen, weil er mich ja liebt und er selber meint er ist dumm^^
    einmal meinte er als wir wiedermal auseinander waren, dass er mich eigentlich immernoch will, aber er nciht kann, weil ich ihm immer wehgetan habe.
    seine exfreundinnen, wie er erzählt hat, haben ihn immer betrogen und wollten nur poppen.
    jetzt ist wiedermal aus zwischen und, weil er mich nicht mehr liebt.
    aber ich will ihn zurück, weil ich nciht ohne ihn kann und weil ich ihn liebe
    mir tut das alles leid wie ich früher manchmal zu ihm war...
    als wir das vorgemal wieder zusammen waren, da war ich ganz ganz lieb zu ihm:engel:
    aber i-wie hat das auch nichts geholfen, weil ja jetzt wieder schluss ist
    wisst ihr vlt wie ich ihn zurückbekomme?
    jmd hat mir nen tipp gegeben, wie ich ihn zurückbekomm. zimmer rot beleuchten, kerzen usw
    aber ich weiß nicht ob das was bringt, zur zeit ist er auch total fertig weil er meint alle frauen sind scheiße zu ihm, glücklicherweise hat sein kumpel auch probleme mit frauen, so haben beide die schnauze voll
    ich war ja früher halt au scheiße zu ihm, aber wenn wir wieder zusammen wären, dann würde ich alles richtig machen
    helft mir mal bitte oder geht mir Tipps, den das is echt son geiler kerl, so einen bekomm ich kein 2. mal
     
    #1
    xxpseudogirlxx, 24 März 2007
  2. Neme
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Was war denn der Grund fürs erneute Schlußmachen? Irgendwie scheints du da ja die Chance wieder nicht genutzt zu haben. Warum meinst du dann, dass es jetzt funktionieren würde?

    Wenn du ihn wieder zurückhaben willst ist es denk ich sinnvoller, ihm zu zeigen, dass du dich geändert hast und wie wichtig es dir ist als an rote Beleuchtung zu denken.
     
    #2
    Neme, 24 März 2007
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sehe ich auch so
     
    #3
    SpiritFire, 24 März 2007
  4. succubi
    Gast
    0
    ich sag dir was: aufgewärmte beziehungen sind für a und f.

    lass es gut sein, lass ihn in ruhe. du hast ihn anscheinend zu oft enttäuscht. welchen grund sollte er haben dir jetzt auf einmal zu glauben das du es ernst meinst und ihn wirklich willst?!

    ich würde dir zumindest kein wort glauben... und ich hoff er is so intelligent und lässt es auch bleiben. hört sich für mich sehr kindergartenmäßig an.
     
    #4
    succubi, 24 März 2007
  5. xxpseudogirlxx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    naja wir waren halt wiedermal asueinander, und dann hat er ne dumme bemerkung gemacht was ich aber net so schlimm fand, aufeinma stand er vor der tür und wollte sich entschuldigen, dann hat er sch aufs bett egsetzet und meint ob ich net kuscheln will, hab immer nein gesagt weil das doof is wenn ma net zam is
    naja irgendwann haben wir dann doch gekuschelt und wir waren wieder zusammen, er meinte am selben tag noch, dass es zu früh wäre (wollen uns eig. n paar tage später treffen)
    naja in der zeit war ich dann halt immer lieb
    aber er wollte immerwieder schluss machen in den tagen, hab ihm immer gesagt dass ich ihn liebe usw, aber dann war doch schluss
     
    #5
    xxpseudogirlxx, 24 März 2007
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    du solltest den kerl lieber lassen....eindeutig! so lange es ums kuscheln etc. geht bist du gut genug, aber dann macht er wieder schluss. :wuerg:
     
    #6
    SpiritFire, 24 März 2007
  7. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass es keinen Sinn macht, die Beziehung (erneut) aufzuwärmen - es würde sich doch nichts ändern! Anscheinend ward ihr sehr oft wieder zusammen - auseiander - wieder zusammen etc. Was bringt dir das denn? So ein ewiges Hin- und Her kann euch doch beide nicht glücklich machen (und ich an deiner Stelle hätte da, bei aller Liebe, auch irgendwann keine Lust mehr drauf).

    So ein Kindergartenkram. :ratlos:
     
    #7
    khaotique, 24 März 2007
  8. Vivien_20
    Vivien_20 (29)
    Benutzer gesperrt
    95
    0
    0
    Single
    Auch ich hätte da keine Lust drauf, klar gibt es kurzschlussreaktionen wo man so etwas sagt aber so richtige trennungen tun dann ja doch schon weh und das alles mehrmals im Jahr oder gar im Monat durchzumachen... -> hätte auch ich kein Lust drauf...

    Ändere dich dann hast du vielleicht eine Chance
     
    #8
    Vivien_20, 24 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten