Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auseinander, Zusammen ?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von B-Fly, 9 Juni 2004.

  1. B-Fly
    Gast
    0
    Also ich hab folgendes Prob. :

    Ich (17)und meine Freundin (16) sind jetzt seit 2 3/4 jahren zusammen.
    Waren vor kurzem getrennt für 4 wochen.

    Sie dachte , mich nimmt das so krass mit , das ich danach nur rumstize .
    Dem war aber nicht so . War in der Disco , hab ein nettes mädchen kenne gelernt,
    und mich halt mit ihr getroffen.
    Bei dem 4 date( es lief nie mehr als küssen) , nahm ich meine ex mit , da wir uns so sehr gut verstehen und auf jedenfall den kontakt halten .

    An dem abend , wo das war , und das "neue" mädchen weg war, laberte ich noch mit meiner ex .
    Sie gestand mit , dass sie mich immernoch liebt.
    Sie dachte , da wär nix mehr .

    Wir sind jetzt seit 3 wochen wieder zusammen.
    Jetzt mein problem:

    Ich liebe sie unheimlich , stärker als davor. Nur wir haben gestern ein sehr offenes gespräch geführt , indem sie mir gestand , das bei ihr immoment nur ein "glühen" ist .
    Ich will sie aber nicht verlieren und will sie wieder zum "Lodern" bringen.

    Der grund wieso sie jetzt nicht schlussmacht , ist ganz einfach der , dass sie sagt es sei nur eine phase und es sein kann , das es in den nächsten 2 wochen wieder anders aussieht.(sie hat momentan extrem stress , ausbildung -> müde -> stress mit eltern usw.)

    Wie meint ihr , könnte man das herz wieder zum BRENNEN bekommen?


    Wäre euch echt dankbar , da ihr hier sehr gute ratschläge gebt wie ich finde. würde mich freuen über antworten thx

    B-Fly
     
    #1
    B-Fly, 9 Juni 2004
  2. B-Fly
    Gast
    0
    soll ich das ganze nochmal besser formolieren oda wisster auch nich weiter ? ^^
     
    #2
    B-Fly, 9 Juni 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Kann es sein, dass sie einfach nur eifersüchtig auf deine "Neue" war / ist und dich deshalb zurück haben wollte?

    Ich finds ziemlich komisch, dass sie dir erst sagt, dass sie dich noch liebt und wenn sie dich dann wieder hat, ist es nur noch ein "Glühen".

    Mmmh...
    evi
     
    #3
    evi, 9 Juni 2004
  4. B-Fly
    Gast
    0
    das kann auch sein , so denke ich ja im prinzip auch. Nur ich Liebe sie abgöttisch . hab grad nochmal mit ihr geredet und sie sagte : Ich liebe dich ja noch , nur halt nicht wie früher.

    Nur bei mir verstärkt sich meine liebe zu ihr immernoch. Und ich denke ich bekomm nix zurück.

    Und das macht mich fertig :frown:
     
    #4
    B-Fly, 9 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Auseinander Zusammen
xxpseudogirlxx
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 März 2007
7 Antworten