Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

auseinandersetzung mit meinem freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SonAmor, 6 Mai 2006.

  1. SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund hat große ´probleme mit seiner familie gehabt in seiner vergangenheit, was natürlichauch anhällt.
    heute ging es ihm schlecht deshalb und ich wollte für ihn da sein stattdessen hat er gesdagt ich solle gehen nich wieder kommen, weil er nich mehr lieben will (hat mit den problemen in der vergangenheit zu tun). er meldet sich nicht und nix ich wieß garnicht was ich tun soll.
    ich bin erstmal hartnäckig da geblieen weil ich nicht will,dass es ihm schlecht geht,doch irgendwann (wir waren draußen ) ist er rein gegangen und hat mich stehen lassen.ich würde ihn so gerne anrufen und ihm helfen aber ich habe angst das er mich wieder anbrüllt oder sauer wird.bitte um rat
     
    #1
    SonAmor, 6 Mai 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde erstmal ne Nacht drüber schlafen und dann morgen mal schauen wie es aussieht. Vielleicht hat er sich bis dahin ja auch etwas abreagiert und sieht die Sache in Bezug auf dich ganz anders als heute.
     
    #2
    Doc Magoos, 6 Mai 2006
  3. SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja habe ich mir auch gedacht aber ichhabe angst,dass er dann denkt er wäre mir egal weil ich will ihm ja helfen will ja für ihn da sein.
     
    #3
    SonAmor, 6 Mai 2006
  4. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    "Weil er nicht mehr lieben will" ??? Das klingt schon ziehmlich ernst. Ohne da Hintergründe zu kennen, kann man da wenig Rat geben. Erdrück ihn nicht mit Deiner Liebe, mach ihm klar, dass Du für ihn da sein wirst... versuch mit ihm zu reden ohne ihm hinterherzulaufen.
     
    #4
    lovely, 6 Mai 2006
  5. SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich wollte erst mit ihm reden dann ist er weggegangen bin dann nochmal zu ihm umzu reden dann hat er auch etwa mit mir über die sache geredet aber sobald er gemerkt hat wie sehr er mich trotzdem liebt hat er einen rückzieher gemacht und ist heim gegangen
    dann bini ch gefahren weili ch ihn nicht nerven wollte.
     
    #5
    SonAmor, 6 Mai 2006
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    würde ihm zeit geben,mach ihm irgendwie deutlich dass du für ihn da bist,wenn er es wüscht,das sollte dann reichen,mehr kannst du nicht tun!
     
    #6
    Sonata Arctica, 6 Mai 2006
  7. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    genau lass ihm Zeit, vielleicht muss er einfach mal für sich alleine sein.

    Vielleicht hat es mit den Problemen in seiner Familie zu tun.
     
    #7
    fee1981, 7 Mai 2006
  8. SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    heute morgen haben wir geredet und es war alles ok er hat sogar gesagt das es ihm etwas besser geht. doch dann auf einmal gings wieder los aus dem nichts. ich solle mich nicht melden....
    ich weiß echt nicht mehr damit umzugehen.
     
    #8
    SonAmor, 7 Mai 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wahrscheinlich braucht er einfach ein bisschen seine Ruhe, du solltest ihm zeigen, dass du immer für ihn da bist aber auch dennoch nochmal sachlich mit ihm darüber reden, dass dich das auch fertig macht, dass er dir ständig solche Dinge sagt... Das kann so jedenfalls nicht weitergehen!
     
    #9
    User 37284, 7 Mai 2006
  10. SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich hab ihm auch gesagt was du machst is verletztend und er dann die ganze zeit :lass uns jetz auflegen...will nich mit dir reden.
    ich würde so gerne alles mit ihm klären. ich will ja das es ihm besser geht ich will nicht dass er leidet. er kann doch mti mir über alles reden.ich will für ihn da sein.
     
    #10
    SonAmor, 7 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - auseinandersetzung meinem freund
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:57
11 Antworten
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Stephi
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2012
17 Antworten