Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

???Ausergewöhnliche Idee für ausergewöhnliche Frau gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von squeeze750, 17 Oktober 2005.

  1. squeeze750
    Gast
    0
    Hi Leute,
    was ich euch ersteinmal nahe legen kann, wenn ihr selber eine gute Idee braucht: besorgt euch eine Flasche Sekt (oder was ihr bevorzugt) und geht mit ihr auf die Plattform des höchsten Gebäudes eurer Stadt, am besten abends; oder, wenn es so etwas bei euch gibt, führt sie zu einem Dinner/Museum im dunkeln aus; auch ein Stadtstrand kann extrem romantisch sein (außer ihr lebt schon am meer :zwinker: )
    ...tja und nach diesen drei Einfällen ist meine Kreativität leider stecken geblieben.
    wenn ihr also ein Einfall der extraklasse habt, schreibt es einfach.

    Wünsche euch natürlich selbst bestes gelingen...

    thx :grin:
     
    #1
    squeeze750, 17 Oktober 2005
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 17 Oktober 2005
  3. squeeze750
    Gast
    0
    hilft mir auch nich weiter...
    aber wenn man einen menschen überzeugen willst wie wichtig er für einen ist, kann man ruhig mal seine grauen zellen anstrengen und sich was besonderes ausdenken!
     
    #3
    squeeze750, 17 Oktober 2005
  4. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 17 Oktober 2005
  5. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Na gut, das kommt jeweils sehr, sehr auf diese bestimmte Person an. Ich bin selber auch weniger der Fan von materiellen Dingen. Es kann schon sehr, sehr aussergewöhnlich sein, wenn du dir nur ne schöne Tasse Tee machst, dich gemütlich hinsetzst mit ihr und einfach nur mal die Zeit zusammen geniesst, gemütlich quatschst, wenn du sonst viel arbeitest / unterwegs bist.

    Oder einfach mal an nen schönen, ruhigen, kraftvollen Ort. Zusammen ins Gras legen und einfach mal nichts sagen.

    Ich halt vom Zitat "In der Ruhe liegt die Kraft" sehr viel ... muss ja auch nicht immer Romantik sein, oder ?
     
    #5
    XhoShamaN, 18 Oktober 2005
  6. Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Meißel Liebesschwüre in Stein oder tritt sie in frisch gefallenen Schnee :tongue:
     
    #6
    Zufällig generierter Name, 18 Oktober 2005
  7. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Mein Mann hat vor ein paar Monaten etwas gemacht was einfach nur toll war....

    wir hatten ne längere Bahnfahrt im IC vor uns. Vorher am Bahnhof verschwand er in ner Bäckerei, und ich musste auf den großen Rucksack aufpassen den er dabei hatte. Was da drin war durfte ich nicht wissen.
    Dann im Zug ging es los....er packte aus....
    die beiden Tischchen vor uns wurden runtergeklappt, mit roten Servietten bedeckt. Pappteller mit Herzchen ausgepackt, passende Becher dazu, Kaffee aus der Thermoskanne, zwei Piccolo, die supertoll belegten Brötchen aus der Bäckerei, und dann noch zwei Teelichter in Herzchenform.
    Ich kann euch sagen, die Leute haben vielleicht geschaut...nur die Kerzen haben wir uns nicht getraut anzuzünden...hätte evtl. ne Panik auslösen können wegen Brandgeruch *gg* :eek4:

    aber sowas in der Art kann man überall starten. Sogar im Winter draussen auf ner Bank. Musst halt nur zusätzlich ein paar Decken mitnehmen. Und die Kerzen erfüllen dann noch nen zusätzlichen Zweck :grin:
    Ist halt mal was anderes *find*
     
    #7
    Cora, 18 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausergewöhnliche Idee ausergewöhnliche
NagiNago
Kummerkasten Forum
24 November 2016
3 Antworten
Toskana-Girl
Kummerkasten Forum
18 April 2014
6 Antworten