Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausergewöhnliche Stellungen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jochen84, 8 Februar 2004.

  1. Jochen84
    Gast
    0
    HI meine Freundin und ich sind jetzt schon ein Jahr zusammen und haben nätürlich sex!!!
    Aber in letzter Zeit praktizieren wir immer die gleichen Stellungen wollte von euch wissen was man sonst noch so für stellungen machen kann ausser die in stellungstipps.de und anderen seiten angeboten werden??

    :schuechte Jochen
     
    #1
    Jochen84, 8 Februar 2004
  2. Similar Threads
    1. PrincessE

      stellung

      PrincessE, 19 Oktober 2007
      Antworten:
      20
      Aufrufe:
      2.317
      sir.quak
      22 Oktober 2007
    2. jacki 1997

      Stellungen

      jacki 1997, 19 Mai 2013
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      887
      erdweibchen
      19 Mai 2013
    3. aquara

      Stellungsprobleme

      aquara, 19 September 2006
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      1.070
      maren2006
      20 September 2006
    4. Jelena

      Stellungsproblem :(

      Jelena, 15 August 2004
      Antworten:
      20
      Aufrufe:
      1.742
      Jelena
      26 August 2004
    5. fleißige biene

      Stellungsfrage

      fleißige biene, 3 November 2004
      Antworten:
      26
      Aufrufe:
      8.378
      re_invi
      21 April 2005
  3. mhel
    mhel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.857
    123
    4
    nicht angegeben
    Hallo redest du von Sex oder von Sport? Denn nur da gibt es weiter, besser, schneller und höher. Beim Sex ist es doch klar das man nicht immer wieder neues machen kann. Ihr solltet vielleicht das mal machen was euch am meisten Spaß macht.
     
    #2
    mhel, 8 Februar 2004
  4. SOAD1984
    Gast
    0
    Naja. Andere Orte könnte ich dir vorschlagen. In der Natur,Auto,...
    Stellungen gibts zwar jede Menge,aber irgendwann wird jede Stellung zur Gewohnheit und ist nichts "aufregendes"mehr.
     
    #3
    SOAD1984, 8 Februar 2004
  5. kamasutra
     
    #4
    Terminator1987, 8 Februar 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Auf der Seite sind doch Stellungen en masse beschrieben....und ich glaube nicht, dass es noch viel mehr andere (brauchbare) gibt. Und die, die ihr praktiziert könnt ihr doch locker immer wieder variieren.....Das Tempo: langsamer, schneller, härter, zärtlicher.... Die Stellung: ein Bein hoch, andere Bein runter, gerade, schief....

    Seid doch nicht so fantasielos.....
     
    #5
    evi, 8 Februar 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    man muss doch nicht unbeingt immer so ne außergewöhnlichen stellungen praktizieren...

    wie wär's, wenn ihr euer liebesleben mal n bissel auffrischt?! mal n paar neue ideen wir füttern mit obst, sahne etc reinbringen :grin:

    mehr fällt mir im moment auch nicht ein... außer kamasutra :zwinker:
     
    #6
    ~°Lolle°~, 8 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste