Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausfluß aus der Scheide?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von BingoBongo, 24 Januar 2005.

1. BingoBongo
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    1
    Single
    Hallo Mädels, :smile:

mal ein Thema von dem man eigentlich kaum mal etwas genaueres liest, hört oder sieht... das mich aber interessieren würde.
    Wahrscheinlich reden die meisten Frauen auch nicht so gerne darüber, weil es ihnen eher unangenehm ist? :schuechte

Ab und zu soll "frau" ja etwas weißlichen oder gelblichen Ausfluß aus ihrer Scheide bekommen.

Wie oft kommt so etwas bei euch mal vor? Doch immer wieder mal oder ist das eher sehr selten bei euch?
    Passiert das eher kurz vor oder nach der Periode oder einfach so mal zwischen der Zeit?
    Wie muß man sich ungefähr die Menge davon vorstellen?

Gibt es auch Frauen, die so etwas eigentlich gar nicht bekommen?

Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße von BingoBongo. :smile:

BingoBongo, 24 Januar 2005
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    erstes posting doch gelöscht :schuechte
    bin ein wenig aufgeschnappt heut

ich habe es immer ca. ab der 10. bis zur 15. Pille und es stört mich ned weiter, weil es nicht viel ist.
    farbe...
    meist weiß bis sehr hellgelb.

tierchen, 24 Januar 2005
  3. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hey tierchen,was ist los?
    wir sind hier in einem aufklärungsforum, da ist doch so eine frage im rahmen.

bei mir ist das immer, mal mehr, mal weniger.
    menge: in ml kann ichs leider ned angeben *g aber manchmal so, dass ein bisschen in meinem höschen ist. ned viel.

*fechti*, 24 Januar 2005
  4. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234

muRmLtieR, 24 Januar 2005
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @ fechti und murmeltier:
    :schuechte

tierchen, 24 Januar 2005
  6. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234

muRmLtieR, 24 Januar 2005
  7. Faerie
    Gast
    0
    sehr viel zum Thema war hier aber noch nicht :gluecklic
    dabei interessiert es mich eigentlich auch.

Mir ist das auch sehr unangenehm, keine Ahnung warum, aber ich habe das fast durchgehend. Es ist nervig und widerlich. Es ist mal mehr und mal weniger aber meist dann doch eher weiß.

Ich finde das ekelhaft und es ist mir peinlich. Sieht ausser mir und meinem Freund ja eigentlich keiner, aber ich versuche es schon vor meinem Freund "geheim" zu halten, in dem ich mir das Hösschen abends ausziehe und nicht er oder ich gar zu erst ins Bett gehe.

Ich könnte zwar Einlagen ins Hösschen tun, aber irgendwie mag ich solche Dinger nicht, genau wie Binden.

Faerie, 24 Januar 2005
  8. BingoBongo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    1
    Single
    :eek4: Das Thema scheint den allermeisten hier doch recht unangenehm zu sein, gell? Ich dachte daß zu diesem (seltenen!) Thema mehr und präzisere Antworten kommen...

Peinlich braucht euch das Thema wirklich nicht zu sein, schließlich seid ihr ja anonym. Und so "ekelhaft" ist die Sache doch auch nicht. :smile: (Wenn wir Männer ab und zu mal einen nächtlichen Samenerguß bekommen, ist das am nächsten Morgen sicherlich deutlich unangenehmer... :zwinker: )
    Das ganze hat, soweit ich weiß, auch mit einer Art Reinigungsfunktion der Scheide zu tun.

@ Faerie :eek: Du hast das eigentlich ständig? Hmm... jetzt frage ich mich, ob das denn dann noch in einem normalen Bereich liegt? Hast du schon einmal mit deinem Frauenarzt darüber gesprochen?

Ich finde das Thema nicht uninteressant. Vielleicht finden sich ja doch noch Mädels hier, die erzählen wollen, wie es bei ihnen ist. :eckig:

BingoBongo, 25 Januar 2005
  9. Faerie
    Gast
    0
    Nein, ich habe nicht mit meinem Arzt darüber gesprochen, da es mir ziemlich unangenehm ist.

Faerie, 25 Januar 2005
  10. Jacqui
    Gast
    0
    Ich hab das etwa am 10. Tag nach meiner Periode für ein oder zwei Tage....ich nehme ganz stark an das es die Eisprungzeit ist. Wieviel es ist könnt ich ned sagen....hab's noch ned im Meßbecher abgefüllt :grin: aber ich glaub dafür würd's auch ned wirklich ausreichen.
    Und dann noch einmal 'n paar Tage vor der nächsten Periode - auch nochmal für ein bis zwei Tage, dann verwandelt sich das ganze in eine Wüste und dann kommen die Schmerzen :flennen:

Wenn man ne gewisse Hygiene an den Tag legt, meine ich braucht einem das ned unangenehm zu sein. Das einzige was mich bissi stört ist der Hund meiner Freundin....ich glaub damit der es ned mehr bemerkt müßt ich mich vorher in Sagrotan einlegen oder so :blablabla

Gruß
    Jacqui

Jacqui, 25 Januar 2005
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich hab das so ab der 2.phase der Pille (nehm ne 3-phasen-pille)...
    find's recht nervig, da es doch ab und zu mal stärker ist...
    meist ist er weiß...ab und an auch hellgelb...

~°Lolle°~, 25 Januar 2005
  12. Sweety79
    Gast
    0
    Also ich hab das auch öfters :grrr:
    Hab aber bisher noch nicht so drauf geachtet, wann mehr und wann weniger....auf jedenfall kurz vor meiner Regel gar nix mehr und kurz danach gehts auch schon wieder los - an manchen Tagen auch gar nicht. Toll find ichs nicht, aber es hält sich Gott sei Dank im Rahmen...meist weißlich und manchmal auch leicht gelblich (eher selten)

Hoffe, ich konnte Deine Frage damit beantworten :zwinker:

Sweety79, 25 Januar 2005
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    habs auch ständig, eben mal mehr und mal weniger und es ist ganz normal!

Honeybee, 25 Januar 2005
  14. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ich auch, und ich kenne keine, die das nicht hätte.

Micht nervt es, weil es sich manchmal zu einer Konsistenz verwandelt, die wie dieser "Cremepröbchen-in-Frauenzeitschriften-kleber" aussieht.....dann eben halt nur noch milchig.....

Ich glaube, ich habs geschafft, dass es jetzt niemand mehr versteht...... :grin:

(ma)donna, 25 Januar 2005
  15. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    *lol* bitte was? :grin:
    aber moment...ich glaub ich weiß was du meinst...

~°Lolle°~, 25 Januar 2005
  16. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich habe das auch sogut wie immer, mal stärker, mal sehr schwach.

Ich benutze deshalb häufig Slipeinlagen weil ich es einfach ziemlich unangenehm finde.

User 12616, 25 Januar 2005
  17. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab das auch öfters...ist mir nich tunangenehm oder gar peinlich...ist halt so und kann ich nicht ändern.....ist auch nichts schlimmes...habe da mal mit meinem Arzt drüber gesprochen und er meinte, dass ist normal...manche haben es mehr und manche weniger.... :zwinker:

Solange es nicht riecht und ganz komisch aussieht ist das normal... :smile:

Jericho, 25 Januar 2005
  18. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    oh ja das is wirklich voll der scheiß....
    ich hab mal gelesen dass es ein zeichen des eisprungs ist!
    aber bitte ich nehm doch die Pille..... :madgo:

tierchen, 25 Januar 2005
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wieso sollte es pelich sein?
    hat jemand hier gesagt, dass es ihm peinlich ist, oder wie kommst du darauf?
    (außer faerie aber die ist ja nicht die allermeisten *g* )

mir isses nicht peinlich, is was natürliches, so verhält sich mein körper nunmal.

da die scheide ja immer feucht ist, frage ich mich, ab wann es "ausfluss" ist.
    n bisschen was (wenige tropfen) kommen eigentlich alle paar stunden mal in den slip, ab und an auch mal mehr, konnte aber noch keine regelmäßigkeit oderso dabei feststellen.
    wenns mehr is... vielleicht n fingerhut voll?

noch mehr eigentlich nie.

doch, ich versteh dich :zwinker:
    eben zäh und weißlich, oder? also nicht richtig flüssig.
    isses bei mir auch manchmal, das find ich dann schon nicht so angenehm...

JuliaB, 25 Januar 2005
  20. Janine_girl
    0
    Mich nervt des auch hab die woche vor den Tagen meinsten ziemlich stark.
    Wieviel des is kann ich schlecht sagen. Es ist hold dann immer mein Tanga ziemlich vollgeschleimt.
    Naja peinlich is mir zwar net grad aber wenn ich bei mein freund bin schau ich schon das er den Tanga net zugesicht bekommt. Oder ich zieh vorher nen neuen an.

Janine_girl, 25 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...