Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BingoBongo
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    1
    Single
    24 Januar 2005
    #1

    Ausfluß aus der Scheide?

    Hallo Mädels, :smile:

    mal ein Thema von dem man eigentlich kaum mal etwas genaueres liest, hört oder sieht... das mich aber interessieren würde.
    Wahrscheinlich reden die meisten Frauen auch nicht so gerne darüber, weil es ihnen eher unangenehm ist? :schuechte

    Ab und zu soll "frau" ja etwas weißlichen oder gelblichen Ausfluß aus ihrer Scheide bekommen.

    Wie oft kommt so etwas bei euch mal vor? Doch immer wieder mal oder ist das eher sehr selten bei euch?
    Passiert das eher kurz vor oder nach der Periode oder einfach so mal zwischen der Zeit?
    Wie muß man sich ungefähr die Menge davon vorstellen?

    Gibt es auch Frauen, die so etwas eigentlich gar nicht bekommen?

    Danke für eure Antworten!

    Liebe Grüße von BingoBongo. :smile:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2005
    #2
    erstes posting doch gelöscht :schuechte
    bin ein wenig aufgeschnappt heut


    ich habe es immer ca. ab der 10. bis zur 15. pille und es stört mich ned weiter, weil es nicht viel ist.
    farbe...
    meist weiß bis sehr hellgelb.
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2005
    #3
    hey tierchen,was ist los?
    wir sind hier in einem aufklärungsforum, da ist doch so eine frage im rahmen.

    bei mir ist das immer, mal mehr, mal weniger.
    menge: in ml kann ichs leider ned angeben *g aber manchmal so, dass ein bisschen in meinem höschen ist. ned viel.
     
  • muRmLtieR
    Gast
    0
    24 Januar 2005
    #4
    1234
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2005
    #5
    @ fechti und murmeltier:
    :schuechte
    [​IMG]
     
  • muRmLtieR
    Gast
    0
    24 Januar 2005
    #6
    1234
     
  • Faerie
    Gast
    0
    24 Januar 2005
    #7
    sehr viel zum Thema war hier aber noch nicht :gluecklic
    dabei interessiert es mich eigentlich auch.

    Mir ist das auch sehr unangenehm, keine Ahnung warum, aber ich habe das fast durchgehend. Es ist nervig und widerlich. Es ist mal mehr und mal weniger aber meist dann doch eher weiß.

    Ich finde das ekelhaft und es ist mir peinlich. Sieht ausser mir und meinem Freund ja eigentlich keiner, aber ich versuche es schon vor meinem Freund "geheim" zu halten, in dem ich mir das Hösschen abends ausziehe und nicht er oder ich gar zu erst ins Bett gehe.

    Ich könnte zwar Einlagen ins Hösschen tun, aber irgendwie mag ich solche Dinger nicht, genau wie Binden.
     
  • BingoBongo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    1
    Single
    25 Januar 2005
    #8
    :eek4: Das Thema scheint den allermeisten hier doch recht unangenehm zu sein, gell? Ich dachte daß zu diesem (seltenen!) Thema mehr und präzisere Antworten kommen...

    Peinlich braucht euch das Thema wirklich nicht zu sein, schließlich seid ihr ja anonym. Und so "ekelhaft" ist die Sache doch auch nicht. :smile: (Wenn wir Männer ab und zu mal einen nächtlichen Samenerguß bekommen, ist das am nächsten Morgen sicherlich deutlich unangenehmer... :zwinker: )
    Das ganze hat, soweit ich weiß, auch mit einer Art Reinigungsfunktion der Scheide zu tun.

    @ Faerie :eek: Du hast das eigentlich ständig? Hmm... jetzt frage ich mich, ob das denn dann noch in einem normalen Bereich liegt? Hast du schon einmal mit deinem Frauenarzt darüber gesprochen?

    Ich finde das Thema nicht uninteressant. Vielleicht finden sich ja doch noch Mädels hier, die erzählen wollen, wie es bei ihnen ist. :eckig:
     
  • Faerie
    Gast
    0
    25 Januar 2005
    #9
    Nein, ich habe nicht mit meinem Arzt darüber gesprochen, da es mir ziemlich unangenehm ist.
     
  • Jacqui
    Gast
    0
    25 Januar 2005
    #10
    Ich hab das etwa am 10. Tag nach meiner Periode für ein oder zwei Tage....ich nehme ganz stark an das es die Eisprungzeit ist. Wieviel es ist könnt ich ned sagen....hab's noch ned im Meßbecher abgefüllt :grin: aber ich glaub dafür würd's auch ned wirklich ausreichen.
    Und dann noch einmal 'n paar Tage vor der nächsten Periode - auch nochmal für ein bis zwei Tage, dann verwandelt sich das ganze in eine Wüste und dann kommen die Schmerzen :flennen:

    Wenn man ne gewisse Hygiene an den Tag legt, meine ich braucht einem das ned unangenehm zu sein. Das einzige was mich bissi stört ist der Hund meiner Freundin....ich glaub damit der es ned mehr bemerkt müßt ich mich vorher in Sagrotan einlegen oder so :blablabla

    Gruß
    Jacqui
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    25 Januar 2005
    #11
    ich hab das so ab der 2.phase der pille (nehm ne 3-phasen-pille)...
    find's recht nervig, da es doch ab und zu mal stärker ist...
    meist ist er weiß...ab und an auch hellgelb...
     
  • Sweety79
    Gast
    0
    25 Januar 2005
    #12
    Also ich hab das auch öfters :grrr:
    Hab aber bisher noch nicht so drauf geachtet, wann mehr und wann weniger....auf jedenfall kurz vor meiner Regel gar nix mehr und kurz danach gehts auch schon wieder los - an manchen Tagen auch gar nicht. Toll find ichs nicht, aber es hält sich Gott sei Dank im Rahmen...meist weißlich und manchmal auch leicht gelblich (eher selten)

    Hoffe, ich konnte Deine Frage damit beantworten :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    25 Januar 2005
    #13
    habs auch ständig, eben mal mehr und mal weniger und es ist ganz normal!
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2005
    #14
    Hab ich auch, und ich kenne keine, die das nicht hätte.

    Micht nervt es, weil es sich manchmal zu einer Konsistenz verwandelt, die wie dieser "Cremepröbchen-in-Frauenzeitschriften-kleber" aussieht.....dann eben halt nur noch milchig.....

    Ich glaube, ich habs geschafft, dass es jetzt niemand mehr versteht...... :grin:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    25 Januar 2005
    #15
    *lol* bitte was? :grin:
    aber moment...ich glaub ich weiß was du meinst...
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    25 Januar 2005
    #16
    Ich habe das auch sogut wie immer, mal stärker, mal sehr schwach.

    Ich benutze deshalb häufig Slipeinlagen weil ich es einfach ziemlich unangenehm finde.
     
  • Jericho
    Jericho (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2005
    #17
    Also ich hab das auch öfters...ist mir nich tunangenehm oder gar peinlich...ist halt so und kann ich nicht ändern.....ist auch nichts schlimmes...habe da mal mit meinem Arzt drüber gesprochen und er meinte, dass ist normal...manche haben es mehr und manche weniger.... :zwinker:

    Solange es nicht riecht und ganz komisch aussieht ist das normal... :smile:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2005
    #18
    oh ja das is wirklich voll der scheiß....
    ich hab mal gelesen dass es ein zeichen des eisprungs ist!
    aber bitte ich nehm doch die pille..... :madgo:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    25 Januar 2005
    #19
    wieso sollte es pelich sein?
    hat jemand hier gesagt, dass es ihm peinlich ist, oder wie kommst du darauf?
    (außer faerie aber die ist ja nicht die allermeisten *g* )

    mir isses nicht peinlich, is was natürliches, so verhält sich mein körper nunmal.

    da die scheide ja immer feucht ist, frage ich mich, ab wann es "ausfluss" ist.
    n bisschen was (wenige tropfen) kommen eigentlich alle paar stunden mal in den slip, ab und an auch mal mehr, konnte aber noch keine regelmäßigkeit oderso dabei feststellen.
    wenns mehr is... vielleicht n fingerhut voll?

    noch mehr eigentlich nie.


    doch, ich versteh dich :zwinker:
    eben zäh und weißlich, oder? also nicht richtig flüssig.
    isses bei mir auch manchmal, das find ich dann schon nicht so angenehm...
     
  • Janine_girl
    0
    25 Januar 2005
    #20
    Mich nervt des auch hab die woche vor den Tagen meinsten ziemlich stark.
    Wieviel des is kann ich schlecht sagen. Es ist hold dann immer mein Tanga ziemlich vollgeschleimt.
    Naja peinlich is mir zwar net grad aber wenn ich bei mein freund bin schau ich schon das er den Tanga net zugesicht bekommt. Oder ich zieh vorher nen neuen an.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste