Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lulane
    Lulane (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    1 April 2008
    #1

    Ausfluß sehr stark!! =(

    guten abend!

    seit längerem beschäftigt mich ein thema... und zwar geht es um meinen ausfluß..
    ich weiß, jede frau hat das mehr oder weniger...
    bei mir ist es so, dass ich tag und nacht eine slipeinlage trage...mittlerweile lege ich mir sogar schon oft toilettenpapier dazu.
    mal hab ich so 1-2 std ruhe, dann aber kanns widerrum passieren das ich auf einmal jede menge in meiner hose habe -_- also..hätte ich keine slipeinlage drin, würde alles durch meine jeans gehen...deshalb lege ich mittlerweile auch schon toilettenpapier dazu, weil es meist wirklich so große mengen sind, dass es echt total unangenehm ist, wenn alles nass ist und man sogesehen schon drin schwimmt...und man nicht direkt zur toilette kann.

    deshalb gebrauche ich auch immer viel toilettenpapier, weil bis ich da alles weg habe dauert es meist...

    die farbe ist normal, hab das auch schon was länger... was mir auch aufgefallen ist, ist das wenn ich bier oder allgemein alkohol trinke hab ich den ganzen abend lang NICHTS ...sobal dich bier oderso trinke habe ich ruhe...- kann mir das einer erklären? Oo hört sich lustig an, aber ist kein scherz *g*

    da ich natürlich auch ein sexualleben habe, mache ich mir natürlich auch tierische gedanken...mein ex hatte 0 probleme mit der slipeinlage, aber ich schäme mich doch sehr, wenn ich einen neuen partner habe... es ist mir einfach unangenehm, vorallem, weil ich den ausfluß natürlich nicht beeinflussen kann ( außer wenn ich alk trinke :tongue: ) und wann es zum sex kommt natürlich auch nicht...blöd ist natürlich, wenn beides aufeinander trifft :frown:

    sollte ich vlt mal mit meinem FA drüber sprechen? kennt jemand das? könnten waschgels eine ursache dafür sein? sollte ich mal duschgel für die intimzone benutzen? ernährung? hat es vlt auch was mit der ernährung zu tun?

    liebe grüße und danke fürs lesen!!!!
     
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    1 April 2008
    #2
    also ich hab genau dasselbe problem, außerdem ist das so, dass ich noch finde, dass mein ausfluss manchmal nach ammoniak riecht.

    ich war wegen dem problem beim fa und die hat nachgeguckt, ob bakterien etc. vorhanden sind, war aber alles in ordnung

    sie meinte dann, dass das auch von der pille kommen kann, also wenn du die pille nimmst, kann es damit zusammenhängen.




    ich würde an deiner stelle einfach zum fa gehen, vllt musst du ja sowieso demnächst hin . man ist doch immer beruhigter , wenn man mit einem arzt gesprochen hat:zwinker:
     
  • Lulane
    Lulane (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    1 April 2008
    #3
    also ich nehme die valette...
    da kannst du natürlich recht haben, dass es vlt auch mit ihr zusammenhängt... also ich nehme die streifen durch, einen streifen hab ich noch, dann werde ich wohl direkt auch mal nen termin machen zum fragen oderso... die 10€ muss ich ja eh beim rezeptholen bezahlen :zwinker:
    bei den abstrichen die halbjährlich gemacht werden ist bei mir auch immer alles in ordnung...

    man ey, das ist aber auch ne ärgerliche und vorallem eklige sache :frown:
    kann ja nicht jedesmal alkohol trinken bevor ich ein date hab :grin:
     
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    1 April 2008
    #4
    ja ich weiß , wie nervig und eklig das ist...

    ich denke mal, dass es bei dir von der pille kommt, und dadurch, dass du sie durchnimmst und keine pause machst , kann sich der ausfluss noch verstärken (meinte meinee fa).


    falls dein fa nen guten tipp dagegen hat musst du ihn mir geben :tongue:

    hab mehrmals überlegt, mal die pille abzusetzen
     
  • Lulane
    Lulane (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    1 April 2008
    #5
    klar mach ich :tongue:

    stimmt...da hab ich noch garnicht drüber nachgedacht.... früher hatte ich zwar auch immer mal ausfluß, aber der ist echt erst so mega stark seitdem ich durchnehme...

    absetzen kommt für mich nicht so in frage :/ man weiß ja nie wann mal was ist und da bin ich ungern nur auf kondom angewiesen!!!


    sonst noch welche die mit uns leiden?? :smile: bzw die ganze sache auch mal hatten und vlt "beheben" konnten?
     
  • Honey86
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2008
    #6
    ich hab das gleiche problem. geh auf jeden fall zum FA und lass das checken.

    bei mir ist der grund, dass mein gebärmutterhals umgestülpt ist und dadurch diese ausfluss-absondernden drüsen nach aussen liegen. laut meinem FA ist das aber ein problem dass ca. 60% der frauen "plagt" es ist aber absolut nicht gesundheitsschädlich. könnte bei dir auch so sein.

    wegen möglichen partnern mach dir mal keine sorgen. mein freund hatte nie ein problem damit, er kennt die ursache :zwinker: zudem ist das beim sex von vorteil, ich kann mich nämlich nie darüber beklagen, dass ich nicht feucht genug bin :drool: und es ist ja nicht so, dass ich auslaufe :zwinker:
     
  • Liaison
    Gast
    0
    2 April 2008
    #7
    Das selbe Problem habe ich seit Jahren auch schon. Beim FA war ich bereits. Keine Bakterien oder sonst was. Hab trotzdem Zäpfchen bekommen. Nur mal zur Sicherheit oder so... Haben nichts gebracht. Manchmal nervt mich das so dermaßen,dass ich schlechte Laune habe.. Mit oder ohne Pille. Bleibt alles beim alten.

    Falls also jemand ein Wundermittelchen findet :smile: ....
     
  • nici@lol
    nici@lol (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    2 April 2008
    #8
     
  • Tatjana15
    Tatjana15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Verliebt
    2 April 2008
    #9
    ich habe auch sehr starken ausfluss,
    mein arzt hat mich auch schon durchgecheckt und weiß nicht woher das kommt, bakterien oder ähnliches hat er keine gefunden. er denkt auch das es von der pille kommt. mir ist es sehr unangenehm, vorallem gegenüber meinem freund. geh sehr oft auf die toilette um nachzuschauen. ich benutze keine slipeinlagen, da diese anscheinend dem ph-wert nicht gut tuen und pilze fördern KÖNNEN. man hat hald jeden abend (allerdings hab ich auch schon nach einer stunde im höschen) diese dummen flecken im tanga und ich habe sehr angst das sich mein freund davor ekelt...
     
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    2 April 2008
    #10
    also ich mach das oft so, dass ich , wenn ich ne slipeinlage drin hab, die dann bei meinem freund rausnehme ...meistens gleich , wenn ich da bin ^^ dann sieht ers nciht :grin:

    aber die meisten männer wird sone olle slipeinlage oder ein paar flecken auch net stören :zwinker:
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    2 April 2008
    #11
    Also ich hab auch relativ viel AUsfluss und trage auch immer Slipeinlagen.
    Wenn meinen Freund das stört, dann hat er Pech gehabt...:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste