Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausfluß

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *_july_*, 3 September 2008.

  1. *_july_*
    *_july_* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß nicht genau ob meine frage in diesen bereich gehört, aber ich stell sie jetz einfach mal!

    also ich habe seit ein paar tagen hellbrauen bis dunkelbrauen ausfluß aus meiner vagina .. hat das etwas zu bedeuten?

    danke für eure antworten!!

    Lg juliii
     
    #1
    *_july_*, 3 September 2008
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich tippe auf älteres, abgestoßenes Blut, das seinen Weg ins Freie bahnt...hattest du erst kürzlich deine Tage oder heftigen Sex?
    Könnte auch eine kleine Zwischenblutung sein...

    Normalerweise ist das jetzt nicht besorgniserregend, wenn man seinen Körper kennt und weiß, dass dies öfters vorkommt.
    Aber beim ersten Mal kann es natürlich durchaus bisschen Angst hervorrufen.

    Da ich jetzt nicht weiß, welchen Umfang dieser "Ausfluss" hat, solltest du zu deiner eigenen Beruhigung einen FA aufsuchen, der die Ursache abklärt.
     
    #2
    munich-lion, 3 September 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Verhütest du hormonell?

    Ich tippe der Beschreibung nach auf eine Schmierblutung. Nicht tragisch, beeinträchtigt auch den Schutz nicht (sofern du hormonell verhütest).
     
    #3
    krava, 3 September 2008
  4. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    mein Tipp ebenfalls eine kleine Schmierblutung, vielleicht auch eine kleine Verletzung.
    Passiert mal, ist aber nicht dramatisch :smile:
     
    #4
    JackyllW, 3 September 2008
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    oder kommt deine regel jetzt?

    denke auch es sind schmierblutungen
    braunes blut ist altes blut.

    wenn es nicht wieder weggeht, geh zum arzt, ansonsten musst du dir keine sorgen machen
     
    #5
    Beastie, 3 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausfluß
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
BLoody91
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juli 2015
9 Antworten