Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausflug Bodensee

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ponny, 31 August 2006.

  1. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Ihr!
    Wie in meinem letzten Thread zu lesen war warn wir heute am Bodensee. Der tollsste Kerl unserer Schule und ich, alleine. Passiert ist nichts, aber auf seinem Handy hat er mich unter *schatz* gespeichert.
    Meint ihr das hat was zu bedeuten?! Oder macht er das gerade so. Wenn wir Sms schreiben nennt er mich auch so + etc.

    Was meint ihr? Kann ich mir Hoffung machen? Er hatte noch keine Freundin.

    Freu mich auf kräftiges antworten.
    Liebe Grüße

    ponny
     
    #1
    Ponny, 31 August 2006
  2. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, er scheint es dir ja gezeigt zu haben, wie solltest du sonst wissen, wie er dich in seinem Handy nennt. Das hört sich dann doch eher nach ner kleinen Schleim-Attacke an.

    Heißt ja aber nicht, dass er keine ernsthaften Absichten hat. Ist doch super, triff dich weiter mit ihm, wirst dann schon merken, wie er zu dir steht.
     
    #2
    Gelini21, 31 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausflug Bodensee
familienschreck4ever
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2016
27 Antworten
Kevo0110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2012
6 Antworten