Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausflug - Was kann man falsch machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von manni123, 23 Mai 2009.

1. manni123
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Nabend,

nächste Woche mach ich mit nem Mädel, mit dem ich mir durchaus mehr vorstellen kann, nen "City-Trip", also wird sind dann quasi einen Tag in ner anderen Stadt, da etwas angucken, essen und so weiter.
    Haben auch schon vorher etwas miteinander unternommen, gab auch schon etwas KK (aber wirklich nur wenig), aus ihrem Verhalten kann man jedoch schließen, dass sie mir auch nicht ganz abgeneigt ist (klar gibts mal solche und solche situation, aber das ist ja normal, Frauen halt^^).
    So, natürlich möchte ich den Tag nicht durch irgendetwas versauen, dass ich auch hätte verhindern können.
    Ich weiß, eigentlich ist es falsch, sich so viele Gedanken über ein bevorstehendes Treffen zu machen, aber dafür ist es jetzt zu spät.
    Von daher meine Frage: Was sind bei sowas absolute no-gos?

manni123, 23 Mai 2009
  2. glashaus
    Gast
    0
    Denke solange du dich an allgemein bekannten Manieren orientierst, sollte da nix schief gehen.

glashaus, 23 Mai 2009
  3. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    also ein "no-go" wäre für mich (wenn ich von ihr mehr will) das ganze freundschaftlich zu gestalten.
    city-trip: top idee!
    mach dir nen schönen tag mit ihr etc. - hört sich super an!

aber vergiss nicht: du willst was von ihr - also zeig ihr das auch.
    am besten an einem lauschigen abend wenn man sich auf ne bank setzt, auf boote, sterne oder was weiß ich starrt und mal die hand rüberwachsen lässt...

diesen tipp mein ich übrigens ernst. triff sie dreimal und mach dreimal gar nichts, und ihr werdet "freunde" werden - schätze das ist nicht in deinem sinn :zwinker:

rough_rider, 23 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...