Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausflugsziel fürn 1. Mai ?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sternchen17, 24 April 2006.

  1. sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey :smile2:
    Ich hab irgendwie ma wieder ein mehr oder weniger großes Problem...mein neuer Freund kommt ursprünglich aus Baden-Würthemberg naja und bei den is das wohl so üblich das man da am 1. Mai sonen tagestrip macht also so einen netten ausflug...naja und er meinte nun zu mir das ich mir doch ma was schönes ausdenken könnte was man da machen kann...ich bin nur leider so verdammt unkreativ und mir fällt nciht ein was man für nen ausflug machen könnte der den ganzen tag dauert...kommt jemand irgendjemand da aus der gegend der sowas schon öfter vllt auch mit seinem freund bzw seiner freundin gemacht hat und weiß was schönes dachte vllt an ein picknick oder so aber das dauert ja nicht den ganzen tag =/ Am besten wäre es wenn jemand auch ausm Norden ideen hat also schöne ziele...weil wenn das irgendwo in süddeutschland liegt bringt mir das net viel naja könnt ja ma was posten...wäre lieb :smile2:

    lg Sternchen :smile:
     
    #1
    sternchen17, 24 April 2006
  2. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So standardmäßig fällt mir da ein: Wandern/Fahrrad fahren+abschließendes grillen.
    Oder wenn du ganz im Norden wohnst, einfach nen Tag ans Meer.
    Weiter Ideen wären: Boot mieten/Kanu fahren aufm Fluss; Ballonfahrt; Tierpark; ...
    Soll der Ausflug nur für euch zwei sein, oder kommen da noch Freunde mit?
     
    #2
    xikitito, 24 April 2006
  3. sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne nur für uns zwei...son romantischer tag dachte ich mir...naja was ich mir immer denk und dann net umgesetzt bekomm =/
     
    #3
    sternchen17, 24 April 2006
  4. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na dann erkundige dich mal, was es so in deiner Umgebung alles gibt, vllt au was von dem oben genannten.
    Überleg' dir, was er/ihr gern machen würdet... Da fällt dir schon was ein ;-)

    Ach, ein Freizeitpark wär bestimmt auch was.
     
    #4
    xikitito, 24 April 2006
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Am 01.Mai bei gutem Wetter erfahrungsgemäß seeehr beliebte Familienausflugsziele, wenn man also mit Horden von Kindern keine Probleme hat... :zwinker:
     
    #5
    Chabibi, 24 April 2006
  6. sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhm stimmt...son freizeit park gibts hier sogar fast in der nähe...und kinder sind glaub ich auch net so das problem...kann cih ihm ja ma vorschlagen...
     
    #6
    sternchen17, 24 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausflugsziel fürn Mai
19anonymous94
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juli 2012
15 Antworten
pottypott
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Mai 2007
2 Antworten
nallepuh
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2006
8 Antworten