Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ausfluss- aber kein brennen. was verschreibt der arzt mir ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von cherry19, 29 Mai 2005.

  1. cherry19
    cherry19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab seit längerem ausfluss ... aber es brennt nich oder so ... ichhabe morgen ein frauenarzt termin ... ich wollte fragen ... verschreibt der arzt mir ? krieg ich üpberhaupt ein rezept ? .. ich geh mit meiner muutter ..sie hat auch einen termin .. aber ich will nicht das sie das mitbekommt ..mit dem ausfluss ..
    verschreibt der atzt mir das persönlich oder muss ich zur rezeption ?
     
    #1
    cherry19, 29 Mai 2005
  2. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ausfluss, u.u. auch vermehrt, ist normal. er wird sicher einen abstrich machen und checken, was es sein könnte.
    mein doc hat mir zur regulierung naturjoghurt empfohlen - er meinte, regelmäßig naturjoghurt essen (ich glaub, er sprach von probiotischem) würde irgendwie die komplette maschinerie regulieren :grin: joghurttampons, mit denen man auch pilzinfektionen provisorisch behandeln kann, sollen übrigens auch helfen, selbst wenn keine pilzerkrankung vorliegt.
     
    #2
    diamond in love, 29 Mai 2005
  3. cherry19
    cherry19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also hat dir der arzt keine salbe oder sonstiges verschrieben ? .. dann bin ich ja beruhigt :smile: .... wer wiess was sonst wieder für kosten auf ein zu kommen :grin:
     
    #3
    cherry19, 29 Mai 2005
  4. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    du kannst dir angeblich tabletten verschreiben lassen. aber ich sag mal, wenn es nicht einen ernsthaften grund hat, dass der ausfluss vermehrt ist, wieso sollte man dann gleich mit der fetten chemischen keule anrücken? probier's lieber erstmal mit natur- und hausmittelchen. also ich muss sagen, die joghurt-mampf-lösung funktioniert gut bei mir. ich hau mir ungefähr aller zwei tage einen becher rein (schmeckt ja auch lecker, vor allem mit honig *majms*), und ich bild mir ein, es ist weniger geworden...
     
    #4
    diamond in love, 30 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ausfluss kein brennen
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
Piwi07
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Februar 2007
6 Antworten