Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Ausfluss" der Frau danach einschränken

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von TheOneAndOnly, 25 Februar 2005.

  1. TheOneAndOnly
    0
    Wenn wir Kerle kommen, kommt ja wohl oder übel das Sperma mit.

    Finde dies total unromantisch. Früher dachte ich danach nur:"So, jetzt geh und lass mich allein".
    Dies hat sich aber in den letzten Monaten geändert.

    Frage: Kann man irgendwie verhindern, dass das Sperma wieder so schnell rauskommt?

    Es nervt total: Ich möchte sie in den Arm nehmen aber sie muss sich ein Tempo zwischen die Beine stecken.

    Wenn ihr Vorschläge bringt, dann bitte nicht, dass ich mir einen vorher von der Palme wedeln soll oder sie einen Kopfstand machen muss. *gg*
     
    #1
    TheOneAndOnly, 25 Februar 2005
  2. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ich hätte ja so gerne... *g* :tongue:


    nein aber im ernst: da ist halt nunmal beschränkt "platz", und irgendwo muss es halt hin, dabei folgt das ganze nunmal der schwerkraft und dem einfachsten "ausweg".

    rein physikalisch gibt es nur wenige möglichkeiten:

    1.) weniger sperma "herauslassen" : das geht eben nur, wenn du vorher schon mehrfach "deine palme gewedelt hast", oder mit deiner freundin geschlafen hast.
    such mal nach den beiträgen über "liebe machen die ganze nacht hindurch", da geht es eigentlich immer darum, bei einem orgasmus das sperma zurückhalten zu können. .... lies einfach selbst, dann brauchen wir das hier nicht nochmal zu diskutieren.

    2.) mehr platz schaffen: na mir fällt keine möglichkeit ein das zu erreichen.

    3.) die schwerkraft überlisten: das geht mit dem erwähnten handstand *g*, oder eben dadurch , dass sie fleisig mit den muskeln presst, so dass nix raus kann. in wie weit das dauerhaft geht weis ich nicht. auserdem bezweifle ich, dass es dadurch romantischer wird, wenn deine freundin beinah nen krampf bekommt, wenn sie dauernd den muskel halten muss.


    also bleibt dir/ihr wohl nichts übrig, als das kurz wegzumachen, und dann weiterzuschmusen, wenn ihr nicht auf ein Kondom umsteigen wollt


    gruß,

    Mann im M :zwinker: nd
     
    #2
    User 18780, 25 Februar 2005
  3. 11pepe11
    Gast
    0
    erzeuge ein graviatationsfeld in ihrem bauch. so wird das sperma nach innen gesogen. nebenbei bekommste dadurch auch nen nobelpreis. kein scheiss das funktioniert. hat ein russe mal geschafft mit supraleitenden materialien. ansosnten würd ich sagen, das du auf sie kommst (gesicht, whatever) bzw. das tempo akzeptierst. :bier:
     
    #3
    11pepe11, 25 Februar 2005
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wie reizend, wo das zeug, dass dich nervt doch von dir ist :zwinker:
     
    #4
    JuliaB, 25 Februar 2005
  5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Nicht in ihr kommen ... auf den Bauch oder sonstwo hin, lässt sich schnell abwischen und dann kann geschmust werden.
     
    #5
    die_venus, 25 Februar 2005
  6. TheOneAndOnly
    0
    Was hast du denn schon getrunken, pepe? *lol*

    Ich wollte einfach net schmusen. :tongue:

    Sehr reizend.... :grin:

    Habe so was auch noch nie gemacht.
    Wäre mir auch zu blöd das Ding rauszuholen und mir dann einen zu wic*sen um ihr irgendwohin zu spritzen.
     
    #6
    TheOneAndOnly, 25 Februar 2005
  7. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Was ist daran doof??? Wenn du in ihr kommst, dann kannst du es nicht verhindern, dass es wieder raus kommt. Wenn du nicht in ihr kommst kannst du ohne "weitere Störungen" schmusen. Musst selber wissen was dir lieber ist. Mal davon abgesehen, ich mag es nicht besonders, wenn das Zeug wieder aus mir läuft ... also lieber auf den Bauch oder sonstwo hin ... doof war das noch nie!

    Sie kann sich doch aber auch ein Handtuch oder ähnliches zwischen die Beine schieben, oder es einfach so raus laufen lassen. Ist ja schließlich nichts schlimmes und man kann das Bettzeug schließlich waschen.

    Ekelst du dich vor deinem Sperma?
     
    #7
    die_venus, 25 Februar 2005
  8. TheOneAndOnly
    0
    Nee, ich ekele mich nicht davor, im Gegentiel. :zwinker:

    Es ist auch so, dass ich es hasse wenn ich kurz vorm Kommen bin, aufhören soll.

    Ja, natürlich sieht man das in Pornos, ich glaube bei 97% aller Filme, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass die Frauen das so geil finden.
    Ich verstehe auch nicht ganz, warum so viele Kerle auf so was stehen.

    Wobei ich es doch mal ausprobieren werde, wo meine Freundin aber wohl dagegen sein wird.
     
    #8
    TheOneAndOnly, 25 Februar 2005
  9. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    Aus dem Grund will meine Freundin nicht, dass ich in ihr komme, sie mag es nicht, wenns rausläuft, ich komm dann immer irgendwo auf sie, ist auch geil :grin:

    Eine Alternative ist aber nach dem Sex eben schnell ein OB einzuführen, das saugt die Soße auf, aber ist natürlich auch ein wenig umständlich...
     
    #9
    doughboy, 25 Februar 2005
  10. TheOneAndOnly
    0
    Wird mir dann wohl doch nichs anderes übrig bleiben las Tempos neben das Bett zu legen.

    Was solls, war ein Versuch wert und jemand hätte ja einen Trick kennen können. *gg*

    Danke.
     
    #10
    TheOneAndOnly, 25 Februar 2005
  11. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Nimm doch lieber...

    Nimm doch die "TATÜ"s vom Penny, sind günstiger :zwinker:

    Nein im ernst. Lass es laufen. Was ist daran so schlimm?
     
    #11
    Dr-Love, 25 Februar 2005
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :jaa: eben, wer nicht fragt bleibt dumm *sing*
     
    #12
    JuliaB, 25 Februar 2005
  13. TheOneAndOnly
    0
    Meine letzte Freundin und ich hatten verdammt häufig Sex, 2-3 mal pro Tag.
    Passierte ja einfach und ich bin einer, der nie Tempos besitzt. Als wir anfingen wollte ich dann nicht sagen: "Warte, ich gehe Klopapier holen." *gg*

    Meine Ex fand es relativ eklig, wenn das Sperma dann das Bein runterläuft.
    Ich war dann fertig, zog ihn raus und sie rannte immer auf`s Klo.

    Wobei sie eigentlich die Einzige war, die so "schlimm" reagierte.

    Hey, fürmeine Freundin ist das Beste gerade gut genug. :grin:
     
    #13
    TheOneAndOnly, 25 Februar 2005
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    hm, seltsam, was ist denn daran nun eklig? also am sperma, das du in sie reinbugsiert hast beim orgasmus?
    sex haben wollen, aber die begleiterscheinungen ablehnen? trockenen "sauberen" sex gibts nicht, oder wenn es ihn doch geben sollte, wollte ich ihn nicht haben...;-) feuchtes flutschen ist funktionell ;-).

    ich bin selbst keine, die auf spermaspielchen steht - aber wenn mein freund und ich sex hatten, dann schnappe ich mir nicht sofort kleenex (obwohl ne kleenexbox unterm bett steht...und ich wollte nochn markennamen erwähnen ;-))) und wische mich sauber, sondern wir liegen halt nebeneinander, der puls beruhigt sich, atmung entschleunigt...meist langt dann noch mein freund zu und wird bei mir zum handwerker. OHNE vorher sperma wegzuwischen. und ja, das hat er dann sicher auch an den fingern, wenn ich recht überlege, aber was solls. er hat sich noch nie beschwert.

    wenn wir nach sex dann ohne "handarbeit" danach kurz später aufstehen müssen, rinnt auch nicht alles sofort raus, sondern ich gehe ins bad und mach mich da frisch. (vielleicht rinnt das sperma auch schneller, wenn das mädel ins bad RENNT? ;-))

    nun ja. sperma und andere flüssigkeiten gehören halt dazu. unbedingt "lecker" find ich das nun auch nicht, aber auch nicht widerwärtig. wenn ichs meinem freund mit der hand mache und sein sperma dann bei ihm auf dem bauch gelandet ist, dann leg ich mich nach dieser anstrengung ;-) meist zu ihm, weil er dann sofort knutschen will mit mir und mich in seinem arm halten will; somit landet ein teil des spermas dann auch auf meiner haut.

    je nach situation frage ich dann auch manchmal, ob ich mal eben rrrrrreinemachefrau spielen darf (wer den film "dead men don't wear plaid"/"tote tragen keine karos" kennt, dürfte jetzt grinsen) und greif zum taschentuch beliebiger marke. (und nein, er erwartet nicht, dass ich das ablecke, das kitzelt ihn im übrigen zu sehr...)

    wenn du "aufsaugematerial" in bettnähe plazierst (oder halt dort, wo ihr meist sex habt), dann ist das doch schnell geschehen mit dem taschentuch-zwischen-die-beine, dann schön weiterkuscheln. zwischen sex und kuscheln bin ich meist eh so durstig, dass es ne kleine unterbrechung gibt, weil wir beide erstmal zur wasserflasche neben dem bett greifen... auch ne art ritual.

    ich bewunder ja, dass er auch flach auf dem rücken liegend mit mir im arm aus einer wasserflasche trinken kann, ich setz mich dazu auf ;-). okay, ich schweife ab...
     
    #14
    User 20976, 25 Februar 2005
  15. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet

    Das ist aber gar nicht gut für die Scheidenflora!
     
    #15
    die_venus, 25 Februar 2005
  16. TheOneAndOnly
    0
    Ich finde es ja nicht ekelig und mein Sperma tut niemandem weh. *gg*

    Wie gesagt, meine Ex.
    Wollte dann nur mal sicher gehen...
     
    #16
    TheOneAndOnly, 25 Februar 2005
  17. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    kondom

    Nimm einfach ein Kondom und fertig :bandit:
     
    #17
    User 30735, 25 Februar 2005
  18. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    dito.
    "alte" t-shirts erfüllen da auch voll und ganz ihren zweck.
    kuscheln kann man dann auch noch, einfach dazwischen klemmen,ankuscheln und gut ist.
     
    #18
    User 12529, 25 Februar 2005
  19. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Ablecken und runterschlucken ?
     
    #19
    man4sundays, 26 Februar 2005
  20. )(*female*)(
    0
    Also mein Schatz spritzt immer auf mich....Po, Bauch, Brust u.s.w...

    Ist doch geil, ich mag das total will ja auch was von haben.

    Danach schön einreiben, ist wie creme und dann trocknet es super schnell und man kan kuscheln.
     
    #20
    )(*female*)(, 26 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausfluss Frau danach
Thomas1977mh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016
35 Antworten
Mathilda
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2016
11 Antworten
GingerStorm
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2015
12 Antworten