Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausfluss durch Tabletten

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von -Luna-, 21 Juni 2006.

  1. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi..
    Also ich habe gestern von meinem Hausarzt Kadefungin (heißts glaub) verschrieben bekommen , da ich durch AB einnahme wieder einen Pilz bekam.
    Ich bekam solche Tabletten zum in die Scheide einführen..
    Jetzt hab ich das gestern Abend gemacht und jetzt "läuft" sozusagen alles wieder aus mir raus . d.h. ich hab weißen Ausluss (die Tablette)
    Ist das normal?
    Und eigentlich wollt ich nacher ins Schwimmbad :geknickt:
     
    #1
    -Luna-, 21 Juni 2006
  2. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Jap, die Zäpfchen lösen sich ja über Nacht auf und müssen auch irgendwo wieder raus - das ist also ganz normal, ist aber nur morgens so viel. :smile:
    Am besten, du legst dir ne Slipeinlage rein. Das würde ich eh auch tagsüber machen, wenn du die Creme raufschmierst, da sonst Fettflecken in der Wäsche entstehen können (das steht übrigens auch in der Packungsbeilage).

    Schwimmen geht mit Slipeinlage natürlich ziemlich schlecht... :ratlos:

    Liebe Grüße und gute Besserung
     
    #2
    User 20526, 21 Juni 2006
  3. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nee , ich habe keine creme bekommen nur die Zäpfchen.. :smile:
     
    #3
    -Luna-, 21 Juni 2006
  4. MissMurder
    MissMurder (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kenn mich damit nicht so aus, aber ist das denn gut gleich nach einer Pilzinfektion wieder ins Schwimmbad zu gehen? Könnt mir vorstellen, dass der Körper danach noch besonders anfällig ist für Bakterien, oder?
     
    #4
    MissMurder, 21 Juni 2006
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    der ausfluss ist normal, sind halt aufgelöste zäpfchen/tabletten.

    außerdem würde ich dir nicht raten mit ner pilzinfektion ins schwimmbad zu gehen, da ist der pilz schneller wieder da als du denkst.
     
    #5
    ~°Lolle°~, 21 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausfluss Tabletten
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten