Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausfluss = Erregtheit ???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Eiver, 25 März 2005.

  1. Eiver
    Gast
    0
    Hallo Forum,

    Habe mal eine frage. Bin nun schon fast 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen.
    Seit ein paar Monaten hat sie keine Lust mehr , worüber wir schon unzählige stunden gesprochen haben, sie so wie sie sagt aber keine Grund dafür kennt. Sie hat halt einfach keine Lust.
    Allerdings habe ich nun die Befürchtung das sie jemand anderes hat. Es gibt ein paar dinge die in den letzten Monaten geschehen sind die mich sehr misstrauisch machen, mag sein das ich mich total irre, aber es kann ja auch sein das es war ist.

    Mir ist schon oft aufgefallen als ich eine ihrer Unterhosen gefunden habe das sie sehr viel weißes, ich nimm an Scheidenflüssigkeit drin war.
    Also bitte versteht mich nicht falsch, sie wohnt bei mir, und da fliegen ihr und auch meine Sachen in der ganzen Wohnung rum.

    Nun wollte ich mal von ein paar Frauen wissen ob das normal ist, oder ob das bei euch nur vor kommt wenn ihr sexuell aktiv ward, bzw. erregt. Habe einfach das Gefühl das sie einen anderen hat, mit dem sie sich ab und zu tagsüber trift während ich arbeiten bin.
    Möchte also einfach nur wissen ob Frauen auch Ausfluss haben ohne dabei erregt zu sein, oder b dies ein Zeichen dafür ist erregt gewesen zu sein.

    Hoffe ihr versteht ein wenig meine Situation und könnt daher meine komische frage verstehen.

    Danke für eure antworten.
     
    #1
    Eiver, 25 März 2005
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ja, der Ausfluss deiner Freundin ist ganz normal - hat jede Frau mehr oder
    weniger. Das muss also kein Zeichen von sexueller Erregtheit sein.
    Solange das weiße Zeug in ihrem Slip kein Sperma ist, würde ich mir keine
    Sorgen machen..
     
    #2
    tinchenmaus, 25 März 2005
  3. *shine*
    Gast
    0
    also ob deine freundin keine lust mehr hat weil sie nen anderen hat, kann ich dir natürlich nicht sagen.
    aber was den ausfluss betrifft kann ich dich beruhigen! Das ist normal, das hat jede soweit ich weiss. bei den einen halt mehr, bei den anderen weniger. Das hat nichts mit Erregung zu tun.
    lg
    *shine*
     
    #3
    *shine*, 25 März 2005
  4. Eiver
    Gast
    0
    Danke für eure Antworten!

    Das muss Mann ja erstmal wissen.

    Ich nim an wenn es mal mehr und mal weniger ist, ist es auch total normal?
     
    #4
    Eiver, 25 März 2005
  5. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Jap, völlig normal. Und die Farbe ändert sich auch manchmal n bisschen, hat alles nix mit Erregtheit zu tun.
     
    #5
    Ramalam, 25 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausfluss Erregtheit
Mathilda
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2016
11 Antworten
Keine Ahnung
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Februar 2016
6 Antworten
GingerStorm
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2015
12 Antworten