Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausfluss in der Schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Chérie, 14 August 2004.

  1. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Haben die (werdenden) Mütter hier irgendwelche Veränderungen ihres Ausfluss' während der Schwangerschaft beobachtet? Oder war alles gleich wie vorher?
     
    #1
    Chérie, 14 August 2004
  2. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Boooaaaah, aber hallo! Ich meine, ich habe ja immer ein bisschen Ausfluss gehabt, aber was da während der Schwangerschaft kam, war schon nicht mehr feierlich!
     
    #2
    CassieBurns, 14 August 2004
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *lol* ich kann mich nur cassie anschließen

    so eine suppe kam noch nie aus mir raus *g*
     
    #3
    Beastie, 14 August 2004
  4. Angelina
    Gast
    0
    Und bei mir isses noch schlimmer,
    wegen des Pessars.
    Da der Körper sich dagegen wehrt... is ja nen Fremdkörper für ihn,
    will er das rausspühlen... :tongue:
    Ich sag euch 3 x am Tag den slip wechseln is da gar nichts

    trotz Slipeinlage!
    Das geht mir voll auf den Keks! :frown:
     
    #4
    Angelina, 14 August 2004
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    danke erstmal ihr drei, und jetzt weitergehend: war das von Anfang an so oder hat sich das erst entwickelt?
     
    #5
    Chérie, 15 August 2004
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hmm... also eigentlich war dasvon anfang an so.. erst kam der ausfluss, wo man denkt es wird zur regel.. die kam dann ja nich, aber der ausfluss blieb :grin:

    es is dann ma schlimmer und dann gibts tage, wo es ma besser is..

    sooo.. und nu bist du drann: wieso willst du das wissen???
     
    #6
    Beastie, 15 August 2004
  7. Angelina
    Gast
    0
    *g* Also bei mir war das Anfangs auch schon "etwas" mehr.
    Und dann wurde es noch mehr
    und jetzt isses ganz schlimm! *mhmpf*
     
    #7
    Angelina, 15 August 2004
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, weggeflossen bin ich damals nicht, aber es war von Anfang an mehr, als ich sonst hatte (hatte sonst so gut wie keinen). Da wusste ich noch nicht, dass ich schwanger bin, da hab ich das schon bemerkt.

    Hast Du Angst, Du könntest schwanger sein?
     
    #8
    SottoVoce, 16 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausfluss Schwangerschaft
Utila
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 Dezember 2008
9 Antworten
Lillaja
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
16 August 2007
5 Antworten
Lillaja
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
12 Mai 2006
6 Antworten