Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ausfluss@mädchen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von windrose, 24 September 2005.

  1. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    wie sieht euer ausfluss aus und wie viel würdet ihr sagen kommt bei euch raus? hört sich blöde an ich weiss aber ich hab irgendwie da sgefühl, bei mir stimmt was nicht...seitdem ich meinen scheidenpilz hatte hört der ausfluss nicht auf..an manchen Tagen ist es richtig viel an manchen richtig wneig..wenn ich sex habe hat mein freund am Kondom oft richtig viel weisses zeug was aussieht wiel pilzausfluss...aber ich habe keine beschwerden und beim abstrich wurde auch nichts mehr festgestellt
    mit meiner frage beim fa meinte sie damals nur ,, jaaa das ist dann immer pilz" toll war auch nicht shclauer als vorher...:/
    von de rKonsistenz her ist er eben auch richtig fest
    hoffe ihr bekommt nun nicht das :kotz aber meinen freund kann ich ja schlecht fragen...ach ja wenn ich ma ne vagiflor nehme is er fürn paar tage weg...
     
    #1
    windrose, 24 September 2005
  2. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Der Schleimpfropf, der nach der Periode den Gebärmutterhals verschließt, lockert sich mit dem Näherrücken des Eisprungs, verändert seine Farbe und seine Beschaffenheit. Es werden fünf Phasen unterschieden. Die erste nach der Menstruation und die letzte vor dem Einsetzen der Periode zeichnet sich durch geringe Schleimproduktion und ein stärkeres Gefühl der Trockenheit aus. Zu Beginn der mittleren Phase, einige Tage vor dem Eisprung, ist der Schleim möglicherweise zäh, gelblich bis weißlich und eher undurchsichtig. Um den sogenannten Schleimhöhepunkt herum – das ist die Zeit etwa drei Tage vor und drei Tage nach dem Eisprung – wird der Schleim durchsichtiger und immer flüssiger, das Gefühl von Feuchtigkeit nimmt zu.
     
    #2
    Sie, 24 September 2005
  3. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ahh das ist interressant vielen dnak
    dh ich brauche mir keie gedanken zu machen wenn der ausfluss mal richtig fest ist ?? durchsichtig ist er bei mir nie nur nachm sex :tongue:
     
    #3
    windrose, 24 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ausfluss@mädchen
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
Daylight
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2015
20 Antworten