Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausfluss nach Sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ThoT, 18 August 2004.

  1. ThoT
    Gast
    0
    HAllo, meine freundin und ich hatten zuletzt das erste mal sex, wir waren also beide noch jungfrau.ich habe zwei fragen:

    erstens: sie nimmt die Pille regelmäßig, ich hab kein Kondom benutzt aber vor dem samenerguss rausgezogen.schwanger kann sie also nicht werden oder???

    zweitens:nach dem sex blutete sie und am nächsten tag erzählte sie mir von braunem ausfluss.was hat das zu bedeuten???

    vielen dank im voraus :bandit:
     
    #1
    ThoT, 18 August 2004
  2. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    also,erstmal kann man allgemien auch schwanger werden,wenn man vor dem samenerguss rauszieht...weil im lusttropfen der davor schon austritt bereits spermien entahlten sein können!aber da deine freundin die Pille nimmt,solltet ihr euch keije sorgen machen!denk mal daran,dass die pille bei richter anwendung eins der sichersten verhütungsmittel ist!
    das es geblutet hat kann wohl normal sein...da sie noch jungrfau war und ihr jungfernhäutchen durchtrennt wurde...das braune war dann warscheinlich noch schmieriges blut,als das bluten zurück gegangen ist!
     
    #2
    Nightbee_222, 18 August 2004
  3. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    finds gut das du erst mit ihr schläfst und danach dich informierst :smile:.

    Pille ist zu 99,999% (oder so) sicher und wenn du davor raus ziehst sollte nix geschehen es seiden deine freundin hat an der einnahme gepfuscht (zB erbrochen ect).
     
    #3
    DragonSoldier, 18 August 2004
  4. ThoT
    Gast
    0
    Also....

    wir haben es einfach ein zweites mal( wieder ohne kondom..die, die wir hatten waren zu klein(45mm).danach hatte sie nur noch ganz wenig geblutet und dieser braune ausfluss war auch nur noch ein bisschen da.was hat das zu beudeuten???
     
    #4
    ThoT, 21 August 2004
  5. nix - das ist ähnlich wie Schorf der sich auf jeder Wunde bildet..
    Weicht dann halt auf und läuft mit der Scheidenflüssigkeit raus!
     
    #5
    smileysunflower, 21 August 2004
  6. piOEt
    Gast
    0
    er informiert sich wenigstens! GUT: WEITER SO!
     
    #6
    piOEt, 21 August 2004
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Blutungen können 2 Ursachen sein:
    Entweder wie bei der Regel - abgelöste Schleimhaut. (In dem Fall könnte es dann eben auch die Regel oder eine Zwischenblutung sein.)
    Oder aber eine Verletzung, durch den GV oder anderweitig.
    Daher gilt es rauszukriegen, woher diese Blutung kommt. Bei der Pille können anfangs Zwischenblutungen auftreten, gibt aber auch andere Gründe.

    Schwanger kann sie so oder so nicht werden, wenn sie die Pille richtig genommen hat.
     
    #7
    MooonLight, 22 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausfluss Sex
Sariii
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Oktober 2005
19 Antworten