Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ausfluss nach tagen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von saddy, 22 Februar 2004.

  1. saddy
    Gast
    0
    das ist mir jetzt auch sehr peinlich, aber es beschäftigt mich.
    bei mir ist es manchmal so, dass ich nach meinen Tagen noch längere Zeit bräunlichen Ausfluss habe, der eine sehr komische Konsistenz hat. (manchmal auch weiß mit braunen krümeln drin :schuechte )
    ist das normal, habt ihr das auch, oder sollte ich mir deswegen sorgen machen?
     
    #1
    saddy, 22 Februar 2004
  2. Knutschbrett
    0
    Ich würde mal sagen das ist normal.
    Das muss dir nicht peinlich sein.
    Knutschbrett
     
    #2
    Knutschbrett, 22 Februar 2004
  3. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Muss dir echt nicht peinlich sein. Das ist normal. Habe das auch, nevt total, aber es ist nun mal so und man muss es akzeptieren.
     
    #3
    sweety5983, 22 Februar 2004
  4. Angelina
    Gast
    0
    Mhm,
    ist bei jedem anders,
    aber das muss dir wirklich nicht peinlich sein.
    Wofür sonst sind die Slipeinlagen erfunden worden :zwinker:

    Also wie schon gesagt,
    denke ich auch das das normal ist,
    gerade nach den Tagen! :smile:

    Liebe Grüße

    Mary
     
    #4
    Angelina, 22 Februar 2004
  5. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Weißt du was?! Ich hab das auch!
    Also mach dir keine Sorgen, dass scheint völlig normal zu sein! :smile:
     
    #5
    SuesseKleine1603, 22 Februar 2004
  6. Ach gar ned peinlich.Ich hab meine richtige Blutung immer so 2-3Tage,und danach hab ich so nen bräunlichen Ausfluss noch 4Tage oder 3,is total verschieden,also keine Sorge völlig normal
     
    #6
    vanilla*kiss15, 24 Februar 2004
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Als ich mal so eine Art Schmierblutung hatte, war das auch so.
    Ist also ziemlich wahrscheinlich einfach so, dass noch 'Blutreste', die schon 'getrocknet' sind, 'rauskommen' - und dann wirds ja eben bräunlich. Halte das ganze für absolut normal.
     
    #7
    MooonLight, 24 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ausfluss tagen
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten