Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • undeath
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    #1

    ausfluss+schmerzen

    also, ich hab ein schönes WE hinter mir, hatte oft mit meinem freund sex. nur nach ner weile taten mir total die inneren schamlippen weh, kann sein das die auch geschwollen waren aber auf jedenfall war alles total empfindlich. jetzt geht es wieder, nur vorhin hatte ich kurzweilig extremen ausfluss und ich hab seit heute leichtes ziepen im unterleib...

    kann mir jmd. sagen ob ich mir sorgen machen muss oder so?

    ich nehme übrigens schon seit 1.5 jahren die pille zuverlässig.


    lieben dank! :ratlos:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ausfluss und Schmerzen
    2. Ausfluss
    3. ausfluss
    4. Ausfluss!?
    5. Ausfluss?
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    3 Juli 2006
    #2
    Ich würde sagen, daß Deine Vagina vielleicht etwas überbeansprucht wurde. Sie ist einfach gereizt.

    Hast Du sonst noch irgendwelche Symptome?
     
  • undeath
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    #3
    mmh nö...okay ich hoffe daran wirds liegen! danke
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste