Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausfluss / Weissfluss

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Manora, 19 Juli 2006.

  1. Manora
    Manora (28)
    Benutzer gesperrt
    38
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich meine damit nicht die Flüssigkeit wenn man wusche oder erregt ist. Sondern den weiblichen Weissfluss / Ausfluss.
    Wie ist das bei euch (w) so? Habt ihr gar keinen, oder ab und zu oder eigentlich immer?
    Störts euch oder gehört das bei euch halt zum Frausein?
     
    #1
    Manora, 19 Juli 2006
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    seit ich die Pille nehme, habe ich eigentlich kaum mehr ausfluss. nur noch ganz selten und dann auch nicht an festen tagen.
    früher war's viel mehr, allerdings ist das ewig her und ich weiß nicht mehr, ob es vor der regel oder um den eisprung besonders viel war.
     
    #2
    Miss_Marple, 19 Juli 2006
  3. erusco
    Benutzer gesperrt
    75
    0
    0
    nicht angegeben
    Das mit dem Ausfluss ist normal... Damit reinigt sich die Vagina....
     
    #3
    erusco, 19 Juli 2006
  4. habs zum glück nur kurz bevor ich die tage bekomme und dass dann auch nur ganz wenig... wenn überhaupt, finds aber eher als normal... solang sichs in grenzen hält!
     
    #4
    littlesunshine6, 19 Juli 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich habs sehr oft und es nervt mich weil man ständig nass in der hose ist.
     
    #5
    CCFly, 19 Juli 2006
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ab und zu, keine bestimmte Zeitphase.
     
    #6
    Chocolate, 19 Juli 2006
  7. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab das permanent. Deswegen dusch ich auch ständig. Kann das Zeug überhaupt nicht ab. :mad:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #7
    Knalltüte, 19 Juli 2006
  8. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Dadurch machste das ja noch schlimmer...
     
    #8
    Lisa, 19 Juli 2006
  9. -ArYa-
    Gast
    0
    Der scheiß nervt einafch nur ungemein!:angryfire

    -ArYa-
     
    #9
    -ArYa-, 19 Juli 2006
  10. ^noob^
    Gast
    0
    jap hab ich auch ... manchmal .. ich hab noch keine regelmäßigkeit festgestellt ... obwohl es glaub ich regelmäßig ist :ratlos:
    ach sagen wir so:
    ich hab mcih damit noch nie beschäftigt und aufregen tut es mcih auch nicht soooo weil es einfach dazugehört ... ist akzeptiert!
    :tongue:
     
    #10
    ^noob^, 19 Juli 2006
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hab's auch täglich. am anfang recht wenig und kurz vor der blutung mehr.
     
    #11
    ~°Lolle°~, 19 Juli 2006
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    hab noch nie beobachtet wann es viel ist und wann wenig. Gibt auch Tage da ist meine Unterhose so gut wie trocken und dann wieder Tage, da ist verdammt viel drin :wuerg:

    So mal warten wann der erste Mann kommt und fragt wieso wir auch immer so spitz sind :grin:
     
    #12
    Honeybee, 19 Juli 2006
  13. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich hab das täglich, mal mehr mal weniger, aber es stört mich nicht im geringsten. Kann es ja eh nicht ändern. :tongue:
     
    #13
    User 37900, 19 Juli 2006
  14. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ja hab ich.. und das ist normal, ebenso, dass Stärke und Konsistenz wechseln. Nicht umsonst kann man bei NFP durch Betrachtung des Zervixschleims ziemlich gut die fruchtbaren Tage feststellen. Manchmal ist es schon lästig, aber gehört halt dazu.
     
    #14
    Britt, 19 Juli 2006
  15. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe praktisch jeden Tag -> mal mehr, mal weniger, mal fast gar nicht
    Kommt von der Pille - kann man leider nix dran ändern, hält aber die Scheide sauber ...
     
    #15
    Klinchen, 19 Juli 2006
  16. Manora
    Manora (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    38
    0
    0
    nicht angegeben
    Jetzt im Sommer kan man ja zwar nicht immer unterscheiden ob es Schweiss ist von der Hitze in der Unterwäsche oder ob es wirklich Ausfluss ist....hehe
     
    #16
    Manora, 25 Juli 2006
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Täglich ein wenig Ausfluss.
     
    #17
    xoxo, 25 Juli 2006
  18. kaetchen
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    so ist das bei mir auch... :zwinker:
     
    #18
    kaetchen, 25 Juli 2006
  19. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Hab ich eigentlich so gut wie jeden Tag, stören tuts mich net!


    LG Angel_Hof
     
    #19
    Angel_Hof, 25 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausfluss Weissfluss
Puma_92
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Januar 2012
8 Antworten
Nuffi
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Januar 2007
28 Antworten
Niceman
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 November 2006
20 Antworten