Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausfluss! wichtig!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Finchen22, 29 August 2007.

  1. Finchen22
    Finchen22 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo liebe user,

    ich habe ein problem, dass mir sehr unangenehm ist und ich wollte mal hören, ob einer einen rat hat.

    und zwar habe ich bis vor bestimmt 6 monaten einen ganz normalen ausfluss gehabt. das heißt, weißlich und flüssig. aber mittlerweile ist es schon so, dass dieser oft gelatineartig ist. nach meiner periode ist er noch leicht bräunlich aber wenn diese dann ein paar tage vorbei ist, dann ist er durchsichtig bis weißlich.

    aber mich irritiert das schon ein wenig und wüsste nichts damit anzufangen. nachdem ich die Pille vor fast einem jahr abgesetzt habe, hat es sich nun so eingestellt. warum auch immer.

    darüber hinaus finde ich, dass ich schon ein wenig rieche. für mich recht unangenehm, vielleicht hat das was damit zu tun.

    bitte, wer einen tipp hat, der möge sich bitte melden

    liebe grüße
     
    #1
    Finchen22, 29 August 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Hormonumstellungen beeinflussen den Körpergeruch. Dass du dich auf einmal selber riechst, kann also am Absetzen der Pille liegen. Geht mir auch so, seit ich Hormone einnehmen muss.
    Der veränderte Ausfluss natürlich auch. Farbloser Ausfluss ist jetzt auch erstmal kein Grund zur Sorge.

    Ich würde es, wenn du keine anderen Beschwerden hast, auf die Hormonumstellung durch das Absetzen der Pille schieben. Aber wenn du dir Sorgen machst, lass es doch mal beim FA abklären. Wenn es schon seit über 6 Monaten so ist, müsstest du doch ohnehin bald mal wieder hin :zwinker:
     
    #2
    User 52655, 29 August 2007
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich denk, dass kommt von der Hormonumstellung, also dem Absetzen der Pille... ist nicht weiter tragisch.

    Wenn du dir aber Sorgen machst, einfach mal zum FA und sicherheitshalber abklären lassen, weil du es ja jetzt auch schon einige Zeit hast!
     
    #3
    User 48246, 29 August 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #4
    User 77157, 29 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausfluss wichtig
Lissi87
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Januar 2007
5 Antworten
loveisintheair
Aufklärung & Verhütung Forum
23 September 2006
12 Antworten
Immortality
Aufklärung & Verhütung Forum
1 März 2006
3 Antworten