Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausfluss zwei

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Laja, 13 August 2004.

  1. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hallo, ich hab mal ne Frage.
    Es ist ja bekannt, das Ausfluss bei Mädchen normal ist.
    Allerdings bin ich jetzt 17 und habe seit etwa vier Jahren Ausfluss, der so weiß-gelblich ist.
    Habt ihr das auch, oder sollte das langsam mal weg sein?
    Und ist es viel?

    Luga
     
    #1
    Laja, 13 August 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    warum sollte der langsam weg sein?
    der geht nie weg.

    viel? naja, manchmal mehr, amnchmal weniger, kann jetzt keine genaue milimeter-angabe machen.
     
    #2
    JuliaB, 13 August 2004
  3. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Hab das auch, ist eigentlich ganz normal, manchmal ist es weniger manchmal mehr, manchmal mehr weiss, manchmal mehr durchsichtig. Kommt ganz auf den Zyklustag an.
     
    #3
    niini, 13 August 2004
  4. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Ausfluss ist was ganz normales, aber loswerden wirst du den wohl nicht mehr. :zwinker:

    Bei mir ist er stärker geworden, seit ich die Pille nehme. Stärke und Konsistenz sind von Frau zu Frau unterschiedlich, du brauchst dir also auch keine Sorgen zu machen, wenn's bei dir mehr ist, das ist alles völlig in Ordnung.
     
    #4
    User 4590, 13 August 2004
  5. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Seit wann misst man Flüssigkeiten in "milimetern"?
     
    #5
    Daucus-Zentrus, 13 August 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    jo, den hat wohl jede frau... bei der einen isses stärker, bei der anderen kaum bemerkbar... los wirste den wohl nich so schnell *g*

    bei mir isses an bestimmten zyklus-tagen auch recht viel und da kann das schon nervig sein :rolleyes2
     
    #6
    ~°Lolle°~, 13 August 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    tschuldigung, ich meinte milli-liter. hatte überlegt zwischen kubik-millimetern, milli-gramm und milli-litern.

    klugscheißer...
     
    #7
    JuliaB, 13 August 2004
  8. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ...wer korrigiert denn hier ständig die Tippfehler der anderen?! Trau mich schon gar nichts mehr im besoffenen Zustand zu schreiben..:zwinker:
     
    #8
    Daucus-Zentrus, 13 August 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hey, das mach ich nur, wenns dadurch total schwer zu verstehen ist, sonst nicht... :cry:
     
    #9
    JuliaB, 13 August 2004
  10. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Danke für die Antworten!
    Jetzt weiß ich ja bescheid. :smile:

    Luga
     
    #10
    Laja, 19 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausfluss zwei
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
BLoody91
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juli 2015
9 Antworten
Test