Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausfluss!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *PrinzeSSin*, 20 September 2006.

1. *PrinzeSSin*
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verlobt
    Hi @ all,
    ich hätte da mal ne frage bzw. ein Problemchen.:cry:
    Es geht darum, dass ich seit ner gewissen Zeit (paar Monate) ständig so ne Art von Ausfluss habe. Nun weiß ich nicht woher das kommt, dass es so verstärkt ist und so lange andauert. Es ist mir ziemlich peinlich und ich fühle mich sehr unwohl. könntet ihr mir vielleicht weiter helfen:smile:

*PrinzeSSin*, 20 September 2006
  2. kathy161
    kathy161 (25)
    Benutzer gesperrt
    164
    0
    0
    nicht angegeben
    Was hat denn dein Ausfluss für eine Farbe ,eher weiß oder mit etwas rötlichem/braunen Touch ??Hattest du deine Tage schon ???(meine diesen Monat):zwinker:

kathy161, 20 September 2006
  3. *PrinzeSSin*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verlobt
    Der Ausfluss hat ne weiß/gelbliche Farbe-kommt drauf an. Meine Tage hatte ich diesen Monat schon und die letzten Monate auch - ABER die letzten 2male bekam ich meine Tage so 7-10tage zu früh (wahrscheinlich wegen Klimawechsel im Urlaub, Stress usw).

4. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    hm mich erinnert das stark an Weißfuss
    bekommt man ja normalerweise befor man die Tage bekommt und hab gehört (hab meine Tage noch nicht), dass man manchmal später auch noch weißfluss etwas hat.
    hattest du dass den schon? bestimmt oder?
    wär ja sonst komisch wenn das jetzt erst einsetzt...
    ansonsten hab ich keine ahnung was das sein könnte..

Flitzi, 20 September 2006
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also wenn er nicht riecht und nich grade grün is, du kein brennen oder jucken hast und sonst alles normal is, hast du eben ganz normalen ausfluss den man als nunmal so hat :zwinker:

mein tipp: slipeinlagen :smile:

Beastie, 20 September 2006
  6. *PrinzeSSin*
    4
    86
    0
    Verlobt
    Ist klar, dass man nen Ausfluss bekommt so kurz bevor die Tage einsetzen. aber bei mir ist das komische, dass es rund um die Uhr so ist. Danke Beastie für den Tipp, das benutze ich schon seit langem:smile: Mein Verlobter fragt sich auch schon was das ist. Schließlich war vor einigen Monaten noch alles ok mit meinem Ausfluss. Ich ekel´ mich einerseits vor mir selber, deshalb habe ich auch ein Drang, mich ständig zu duschen:geknickt:

7. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    Durch übertriebene Hygiene wird der Ausfluss noch schlimmer...

victoriaII, 20 September 2006
  8. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ups das schockt mich jetzt aber, ich hab das auch rund um die uhr, nur halt, dass es der ganz normale Weißfluss ist :schuechte ist das schlimm??

@*PrinzeSSin* : tut mir leid dann weiß ich auch nicht bescheid.. ist mir nur grad so in den sinn gekommen hat sich i-wie so danach angehört, keine ahnung was es sonst sein könnte... sorry

Flitzi, 20 September 2006
  9. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist es ja auch eine Infektion ? Wenn er wirklich den ganzen Tag über anhält ?! Wenn es sich nicht wieder gibt, würde ich zum Arzt gehen.

Liebe Grüße

Rice, 20 September 2006
  10. *PrinzeSSin*
    4
    86
    0
    Verlobt
    Danke Mädels für die Tipps bzw. Hilfe. Rice, ich glaub du hast recht, dass ich lieber zum Arzt sollte:geknickt: . Ganz liebe Güße zurück:smile:

*PrinzeSSin*, 21 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...