Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausfluss

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von hot Girl, 8 November 2006.

  1. hot Girl
    hot Girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Ich habe bestimmt jeden Tag Ausfluss.
    Ich wollte euch fragen ob es bei euch auch jeden tag ist?
    Immer wenn ich Sex hatte bekomme ich Ausfluss das ist ja normal, aber jeden Tag auch wenn man kein Sex hat, ob das normal ist?

    Danke für die Antworten schon mal.:smile:
     
    #1
    hot Girl, 8 November 2006
  2. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Klar, ist das normal. Scheidensekret/ Zervixschleim baut sich in den Zyclus auf. Der ist dafür verantwortlich, damit du zb. im Mitte des Zyclus deinen Eisprung hast. Eine Woche, vor deiner Mens nimmt dieser wieder ab bzw. baut er sich ab. Das ist die zeit, wo sich der Körper langsam auf die Mens vorbereitet, wenn keine Befruchtung statt gefunden hat. In dieser Zeit, hast du sehr wenig Ausfluss, da der Zervixschleim dick und undurchlässig für die männlichen Spermien wird.
     
    #2
    Pail-san, 8 November 2006
  3. Herodias
    Herodias (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verheiratet
    Die Menge des Ausfluss ist auch von Frau zu Frau verschieden. Wenn es Dir zuviel ist, musst du eben Slipeinlagen tragen.
     
    #3
    Herodias, 8 November 2006
  4. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    ja , normal. damit muss man leben!
     
    #4
    das-bin-ich, 8 November 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ja ausfluss is normal......is bei manchen mehr, bei manchen weniger....
     
    #5
    SpiritFire, 8 November 2006
  6. hot Girl
    hot Girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    Single
    Danke für die Antworten noch mal.
    Manchmal ist es wirklich sehr viel was da noch raus kommt.
    Das ist beruhigend das es normal ist.
     
    #6
    hot Girl, 8 November 2006
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hab ich jeden tag, auch in größeren mengen. ich mags zwar nicht, ist aber was völlig normales.
     
    #7
    CCFly, 8 November 2006
  8. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hatte ich früher auch sehr stark, da gings oft nicht ohne Slipeinlage... :cry:
    Inzwischen hat sie das durch die Pille (vielleicht auch auf "natürlichem" Weg) verändert und ich hab eigentlich überhaupt keinen Ausfluss mehr, außer natürlich wenn ich meine Tage hab, bzw. 1-2 Tage danach... Aber sonst is mein String immer trocken wie ein Stück Toastbrot :grin:
     
    #8
    B*WitchedX, 8 November 2006
  9. hot Girl
    hot Girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    Single
    Du hast es gut das du kein Ausfluss mehr hast. Mich nervt das auch. Ohne Slipeinlagen geht es wirklich nicht. Naja muss man damit leben.
     
    #9
    hot Girl, 9 November 2006
  10. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nimmst du die Pille? Wenn ja, frag doch mal deinen FA, vielleicht lässt sich dadurch ja was deichseln... Also das du wechselst oder keine Ahnung... Frag einfach mal beim Frauenarzt nach...
     
    #10
    B*WitchedX, 9 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausfluss
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
BLoody91
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juli 2015
9 Antworten