Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • daffy-duck
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2007
    #1

    ausfluss

    hallo!

    meine freundin hatte mir mal gesagt das sie mal mehr mal gar keinen ausfluss hat.
    wie ist das bei euch? hängt das von der zeit in de reriaode ab?

    gruß daffy
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ausfluss
    2. ausfluss
    3. Ausfluss!?
    4. Ausfluss?
    5. Ausfluss...
  • Luix83
    Luix83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Verheiratet
    14 Januar 2007
    #2
    Is bei mir auch so! Der Ausfluss ist mal mehr und mal weniger, mal weiß und dann mehr durchsichtig.Glaube das hat was mit dem Zyklus zu tun welche Farbe und Beschaffenheit der Ausfluss hat. Beim Eisprung z.B. ist er eher durchsichtig und lässt sich mit 2 Fingern leicht auseinander ziehen.(vorausgesetzt natürlich man hat ihn an den Fingern:smile: )
     
  • heaven4u
    heaven4u (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    14 Januar 2007
    #3
    Meines Wissens nach ist das was du meinst Zervixschleim, der je nach Zyklus anders ist. Ausfluss ist was anderes. Manche haben es und manche nicht. Manche mehr und manche weniger.

    Allerdings kann es schon sein, dass normaler Ausfluss immer mal anders ist. Ist bei mir jedenfalls so. Hat aber glaub ich nix mit dem Zyklus bedingten Schleim zu tun.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    14 Januar 2007
    #4
    Das ist von Frau zu Frau verschieden. Manche Frauen haben auch gar keinen Ausfluss.
     
  • daffy-duck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2007
    #5
    da klär mich mal auf was der unterschied zwischen Zervixschleim und Ausfluss ist
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    14 Januar 2007
    #6
  • daffy-duck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2007
    #7
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    14 Januar 2007
    #8
    Als Laie? Ich denke eher nicht. :tongue: :zwinker:

    AusFLUSS ist eben Ausfluss und Cervix uteri ist Cervix uteri. :smile: Was völlig Anderes...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 Januar 2007
    #9
    ich hab den jeden tag, mal viel, mal sehr viel. also den zervixschleim.
     
  • Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2007
    #10
    Ist bei mir auch unterschiedlich...mal mehr, mal weniger und manchmal ist da auch gar nichts!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste