Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ausfluss :(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von jiyan, 16 August 2007.

  1. jiyan
    jiyan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo
    Ich hab ein echt unangenehmes Problem...
    undzwar hab ich immer wirklich immer 24 stunden am tag 7 mal die woche ausfluss. immer ist etwas weisses in meiner unterhose und immer fühl ich mich halt so nass unten rum und das ist echt eckelig ich weiss nicht was ich tun soll und ich weiss nicht mal was es ist .... könnt ihr mir helfen?

    danke
     
    #1
    jiyan, 16 August 2007
  2. Sassenach82
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn es sich um normalen Ausfluss handelt der nur etwas stärker geraten ist, kannst du dir von deinem FA Zäpfchen verschreiben lassen die den Ausfluss regulieren. HAt bei mir geholfen.

    Sprich ihn mal drauf an.
     
    #2
    Sassenach82, 16 August 2007
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ist der Ausfluss farblos oder weißlich und riecht nicht?
    Dann brauchst du dir keinen Kopf machen - ist unangenehm, aber nichts außergewöhnliches und hat keinen Krankheitswert.

    Nimmst du die Pille? Dadurch verstärkt sich der Ausfluss oft. Wenn du das Gefühl hast, dass da ein Zusammenhang besteht und es dich sehr stört, kannst du dich ja mal mit deinem Arzt über einen Pillenwechsel unterhalten.
     
    #3
    Miss_Marple, 16 August 2007
  4. jiyan
    jiyan (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    er ist eigentlich so weiss bis gelb und ab und zu riecht es auch unangenhem ich hasse das... nein die Pille nehme ich nicht
     
    #4
    jiyan, 16 August 2007
  5. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn er unangenehm riecht solltest du mal zum FA gehen das abklären lassen. Könnte auf einen Pilz hindeuten.

    Ich hab auch immer Ausfluss (farblos und geruchlos) Wüsste auch nicht was man dagegen machen kann außer Slipeinlagen benutzen wenns zu arg wird. Allerdings so viiiiel kommt da auch wieder nicht raus.
     
    #5
    haeschen007, 16 August 2007
  6. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ich hatte das früher auch, doch seit ich die Pille nehme ist es fast völlig verschwunden. Ich hatte auch immer das Gefühl, dass würde unangenehm riechen, aber mein Freund meinte, das würde ich mir nur einbilden. Aber am besten ist, du lässt das direkt vom Frauenarzt abklären, der kann dir da auch ggf. was dagegen geben, damit der Ausfluss schwächer wird. Bringt aber nicht immer was. Ich habe eine Freundin, bei der ist das immer so stark, ohne Slipeinlagen geht bei der gar nichts... Ist aber gesundheitlich alles völlig in Ordnung.
     
    #6
    NikeGirl, 16 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ausfluss
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
BLoody91
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juli 2015
9 Antworten