Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausfluss

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nessi, 22 September 2003.

1. nessi
    nessi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Hallo ich habe schon seit ich meine Tage bekommen habe Ausfluss und der ist seit ich die Pille nehme eher noch stärker geworden.Ohne Slipeinlage traue ich mich eigendlich nicht weg.
    Wie siehts bei euch aus?Benutzt ihr Slipeinlagen oder stört euch der braune Fleck im Höschen nicht?

nessi, 22 September 2003
  2. Luzi
    Gast
    0
    Öh, bei mir ist das Zeug eher weiß? Aber bei mir ists auch eher heftig.

Luzi, 22 September 2003
  3. someonetolove
    0
    jo, da kann ich mich anschließen.. braun? hmm.. ist das dann noch normaler ausfluss?
    aber schule etc nur mit slipeinlage.. zum freund schon mal ohne :smile: weil wenns höschen ausgezogen wird und dann ne slipeinlage .. :ratlos:

someone :eckig:

someonetolove, 22 September 2003
  4. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    also normalerweise immer ohne slipeinlage, außer ich geh auf ne party, wo ich nicht unbedingt weiß ob da toilettenpapier ist oder an dem tag, wo ich meine tage kriege und außer haus bin.

aber bei mir ist der ausfluß auch weiß und nicht braun. kann es sein, das du die Pille noch nicht lange nimmst und das es kein normaler ausfluß ist, sondern ganz leichte schmierblutungen, die treten am anfang, also in der ersten drei monaten und vor allem im ersten monat doch recht häufig auf.

falls es nicht der fall ist und du die pille schon länger nimmst, solltest du dich zur vorsorge mal von deinem fa durchchecken lassen.

twinkeling-star, 22 September 2003
  5. Chicy
    Gast
    0
    Ich glaub du hast das braune Fleckchen mit was anderem verwechselt :zwinker: :grin:
    Ja also ich hab auch nen Ausfluss, der jetzt aber nicht mehr so stark ist wie früher! Hat wer von euch ne Ahnung wann der vollkommen verschwindet, oder hat man den Ausfluss ein Leben lang ???
    Slip-Einlagen nehm ich keine, da es eh nicht so stark ist, und ich mein Höschen eh jeden Tag wechsle :zwinker:

Chicy, 23 September 2003
  6. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm, mich wundert das mit den braunen Flecken sehr.
    Das ist auf keinen Fall normal.
    Normaler Ausfluss ist weiß oder klar höchstens ein wenig gelblich.
    Ich kenne dieses "Braune Zeug" nur von Schmierblutungen und Restblutungen nach meinen Tagen.
    Bei dir sollte vielleicht mal der FA eine etwas genauere Untersuchung machen, denn brauner Ausfluss heißt meistens eine kleinere Blutung.

:engel:

Edit: Viele Frauen haben auch einen Hautüberschuss am Gebärmuttermund/hals und dadurch entsteht vermehrt Ausfluss.
    Das ist völlig normal, aber wird sich niemals ändern.

Pueppi, 23 September 2003
  7. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    hat frau nach den Wechseljahren noch Ausfluss?

@topic: Wozu Slipeinlagen wenn man eh jeden Tag die Unterhose wechselt...

Chilly, 23 September 2003
  8. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    soweit ich weiß ja, aber wahrscheinlich nicht mehr so stark, meine ma meinte mal, das sie immer noch ausfluß hat, aber eben nicht sehr viel, das ist ganz ganz wenig. aber ich kann jetzt nicht von meiner ma auf andere frauen schließen! und meine ma ist definitiv durch ihre wechseljahre durch :grin:

twinkeling-star, 23 September 2003
  9. Spleen
    Gast
    0
    Mh, weils unangenehm ist mit feuchtem Höschen rumzulaufen und die Slipeinlage des auffängt? :eek4:
    Ich hab laut FA auch vermehrt Ausfluss und es nervt, man kann ja leider nix dran ändern.
    Aber braun......mh, des is ja wohl kein Ausfluss....

Spleen, 23 September 2003
  10. Sugar
    Gast
    0
    jo kenne das. mist sag ich da nur. wir frauen kriegens mit allem ab *grml*

Sugar, 23 September 2003
  11. nessi
    nessi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    Single
    Kann sein das es Schmierblutungen sind da ich seit drei Monaten eine neue Pille nehme.
    Werde aber vielleicht doch mal zum FA. gehen
    Nessi.

nessi, 23 September 2003
  12. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    hab imma slipeinlagen..
    is eklig ohne..

@chilly
    na selbst wenn man jeden tag den slip wechselst ist das eklig wenn da dieses zeug drinn rum schwimmt..

also ich will das nich..

~LadyMarmelade~, 23 September 2003
  13. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich fühle mich mit Slipeinlagen irgendwie wie ein erwachsenes Baby *gg*
    In "Notsituationen" also wenn man lange außer Haus ist und es abends ohne dass man vorher zu Hause ist zu Sex kommen könnte, verkorke ich mich vorher :grin:

@Panther: weißt du warum du wenig hast? welche Pille haste?....mmh...woran könnte das noch liegen...:ratlos:

Chilly, 23 September 2003
  14. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    @ nessi, könnte in der tat damit zusammen hängen.

würd an deiner stelle nochmal zum fa und das abklären, abe rwie gesagt in den ersten drei monaten kann das schon vorkommen.

twinkeling-star, 23 September 2003
  15. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Allein wegen dem Ausfluss brauch ich auch keine Slipeinlagen. Aber wenns darum geht, dass ich nicht sicher bin ob meine Tage kommen.. unterwegs oder so bietet sich das an :zwinker:.

Yana, 23 September 2003
  16. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben

Naja, also ich hab eher stärkeren Ausfluss, da brauch ich schon Slipeinlagen ... ohne würd ich's grauslig finden, da wär ja der Slip total nass und klebrig *schüttel* Mich stören die Slipeinlagen auch nicht, ich spür die kein bisschen.

User 4590, 23 September 2003
  17. missy62
    Gast
    0
    @PinkPanther02
    Meiner Meinung nach sind Slipeinlagen eine der besten Erfindungen überhaupt, wie schon gesagt wurde finde ich es auch sehr unangenehm mit dem feuchten Zeug im Höschen rumzulaufen! Da ich auch täglich Ausfluss habe finde ich sie sehr praktisch! Hab auch mal meinen Frauenarzt gefragt was man dagegen machen kann....nichts! Leider!

missy62, 24 September 2003
  18. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    hast du ne ahnung. gut ok im moment gehts bei mir. aber gab schon zeiten da war so gar ne jeans durchgeweicht.ich mag die dinger auch net. jetzt gehts wenn hab ich immer ein ersatzslip auf arbeit den ich anziehen kann. aber früher in der schule hab ich slipeinlagen gebraucht.

gruß lissy_20

User 4030, 24 September 2003
  19. nessi
    nessi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    Single
    Also meine Freundinnen benutzen auch welche weil der Slip manchmal echt verklebt ist und das fühlt sich scheisse an.Mein Ma hat übrigens auch mit Dauerfluss zu kämpfen, ist wohl Vererbung, deshalb sind Slipeinlagen für mich ganz normal wie halt der slip selber.

nessi, 24 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...