Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ausfluss

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweetDreamw, 21 Oktober 2003.

1. sweetDreamw
    0
    Seit ein paar tagen habe ich ziemlich starken ausfluss , woran kann das liegen ? sonnst hab ich nie so einen starken .

sweetDreamw, 21 Oktober 2003
  2. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Es könnte zum Beispiel daran liegen, dass du gerade deinen Eisprung hast!
    Am besten weiter beobachten! Wenn er noch 'ne andere Farbe hat und komisch riecht, könnte es aber auch ein Pilz sein!
    Dann solltest du zum FA gehen, der verschreibt dir dann 'ne Slabe o.ä. dagegen.

SuesseKleine1603, 22 Oktober 2003
  3. BoardBabe
    Gast
    0
    Habe in den ersten Jahren seir meiner Regel auch oft Ausfluss gehabt! Es konnte keine Pilz festgestellt werden sodass die FA auf eine erhöhte Schleinproduktion in der Scheide tippte! Ist sher unangenehm. Aber seit dem ich Implanon habe hat sich das vollständig gelegt!

BoardBabe, 24 Oktober 2003
  4. Miezerl
    Gast
    0
    wie sieht der Ausfluß denn aus?hast du sonst beschwerden jucken brennen in der scheidengegend?

Miezerl, 24 Oktober 2003
  5. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    was isn das ??

illina, 25 Oktober 2003
  6. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    @illina

Alles zum Thema Implanon findest Du Implanon. Das ist eine recht neue Form der Verhütung. Dort wird ein Stäbchen in den Oberarm eingesetzt, welches dann kontinuierlich Hormone an den Körper abgibt. Wirkungsweise ist ähnlich der Pille. Weitere Infos findest Du in dem Thread, den ich mal rausgesucht habe.

Greetz

WhiteStar, 25 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...