Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausfluss

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von [w]hy, 29 Juli 2008.

  1. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe nun seit einenhalb Woche nach dem Sex viel mehr Ausfluss. Und dieser ist irgendwie richtig flüssig. Sperma kann das nicht mehr sein nach mehr als einer Woche.... Warum das?
     
    #1
    [w]hy, 29 Juli 2008
  2. SchatzisNymphe
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo..also ich habe meistens ähnliches für eine woche so nach meinen tagen oft....ist für mich eher shcon so normal. war auch beim frauenarzt und der fragt emich, ob ichs oft so habe und so und hat auch jetzt nicht gesagt, dass das schlimm ist oder so. geh aber vielleicht doch am besten mal zum frauenarzt und frag da mal nach.

    und hattest du shcon davor mal ähnlichen ausfluss oder so?wann genau hast du den bekommen,also was hatetst du davor, oder irgednwas gemahct, was du sonst nie gemahct hast???

    liebe grüße:smile:
     
    #2
    SchatzisNymphe, 29 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausfluss
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
BLoody91
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juli 2015
9 Antworten