Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausfluss

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ninni, 22 Oktober 2008.

  1. Ninni
    Ninni (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hallo hätte da mal ein paar fragen

    seit kurzen hab ich wieder nen freund und wieder öfter sex ... und irgendwie hab ich seit dem viel dolleren ausfluss , der auch bisschen bräunlich , ich sehe meinem freund nur am wochenende und ich hab das auch noch in der woche also kann das eigentlich kein sperma sein , außerdem richt der auch ziemlich stark .. bisschen ausfluss hatte ich schon immer das is ja auch normal .. aber nicht so .. könnte das auch ne pilz infektion sein ? ich meine es juckt ja nicht so so ... hab auch schon nen frauen arzt termin aber das dauert noch ein bisschen ..vieleicht hattet ihr ja auch schonmal was , finde das nämlich richtig unangenehm wenn ich wieder bei ihm bin und auch wenn ich mich frisch gewaschen hat , richt es nach ein paar stunden schon wieder , kann mich ja nich den ganzen tag duschen oder so ....
     
    #1
    Ninni, 22 Oktober 2008
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Manche Frauen haben mehr, andere weniger Ausfluss. Ist normal, wenn er weißlich-durchsichtig ist. Aber wie du das schilderst, dass es sogar unangenehm riecht, könnte auf eine Infektion hinweisen. Bei einem Pilz muss es nicht zwangsläufig jucken. Ich hatte auch schon Pilz (nach AB - Einnahme) und habe auch nichts gespürt bzw. gemerkt. Einmal hatte ich nach Penicillin-Einnahme massives Jucken, allerdings hatte ich zu einer Pilzinfektion auch noch Bakterien. :geknickt:

    An deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen, bevor du Juckreiz bekommst. Irgendwie ist das ja auch unangenehm, wenn man riecht.

    Hast du in letzter Zeit Medikamente eingenommen?

    Nimmst du die Pille? Wenn ja, wie lange (bräunlicher Ausfluss weißt auf Zwischenblutungen hin).

    Hast du das öfters? Oder das erste mal?

    LG
     
    #2
    Lysanne, 22 Oktober 2008
  3. Ninni
    Ninni (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    ne hatte in der letzten zeit keine medikamente genommen .. hatte auch schonmal zwischenblutungen das sag aber anders aus und hat auch nocht so gerochen , hab auch schon nen tremin beim arzt aber das dauert noch bisschen wahrscheinlich is das dann schon wieder weg :ratlos: soll ich mir vieleicht einfach außer aphotheke holen gegen nen pilz ?? will das das wieder weg is ...
     
    #3
    Ninni, 23 Oktober 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du bei deinem FA anrufst und sagst, dass du Beschwerden hast, dann musst du früher einen Termin bekommen. Das zeichnet eine gute PRaxis normalerweise aus.

    Ein Pilz äußert sich nicht immer bzw. nicht ständig durch Ausfluss, also selbst wenn der Ausfluss wieder aufhört, ist das kein sicheres Zeichen dafür, dass der Pilz auch weg ist. Von alleine verschwindet der nämlich nicht.
    Vorausgesetzt du hast überhaupt einen, was ja noch nicht gesagt ist.
    Lass das auf jeden Fall abklären! Umso besser, wenn nichts ist. :zwinker:
     
    #4
    krava, 23 Oktober 2008
  5. Leyna
    Leyna (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du sagst, dass du vermutest, dass du eine Pilzinfektion hast, dann solltest du eigentlich noch am selben Tag nen Termin bekommen... :zwinker:
     
    #5
    Leyna, 24 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausfluss
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
BLoody91
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juli 2015
9 Antworten