Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ausfluss

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pepsicola, 6 Januar 2004.

1. Pepsicola
    Gast
    0
    hi leute
    eine freundin von mir hat eine frage und ich dachte ich frage mal hier nach. Sie hat normalerweise durchsichtigen ausfluss der auch nicht riecht. Doch an manchen tagen hat sie scheinbar so gelblichen der auch nicht gerade gut duftet.... Ist das normal?
    Danke !
    lg peps

Pepsicola, 6 Januar 2004
  2. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -

Darla89, 6 Januar 2004
  3. Pepsicola
    Gast
    0
    Ich glaube nicht dass sie irgendwelche Beschwerden hat! Sie meinte nur manchmeal sei es ein bisschen gelblich und nach einem langem tag würde es übel riechen..

Pepsicola, 6 Januar 2004
  4. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -

Darla89, 6 Januar 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ausfluss ist ganz normal ... aber sobald sich dei Farbe, der Geruch oder die Konsistenz verändert sollte man IMMER zum Fa gehen!

Juvia

User 1539, 6 Januar 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    weißer und durchsichtiger Ausfluss ist normal und beim Rest ab zum FA, oder wie war das gleich? *g*

Honeybee, 6 Januar 2004
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Genau :zwinker:

Juvia

User 1539, 6 Januar 2004
  8. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    also meine freundin hatte genau das selbe. sie ist einmal zum FA gegangen und ZACK - sie hatte einen Pilz...
    also schick deine freundin mal hin und gut is *g*

DanielD, 6 Januar 2004
  9. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Könnte wirklich ein Pilz sein. Hatte ich auch schon mal !

Hexe25, 6 Januar 2004
  10. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ....

Hi,

juckt und brennt es auch?

Manchmal verändert sich der Ausfluss vor der Regel, kann auch ein wenig gelblich sein, bei ungeschützten GV würde ich aber mal einen
    Abstrich beim FA machen lassen...kann ja auch was anderes ein....

emailforme, 6 Januar 2004
  11. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich hab so'nen Ausfluss eigentlich schon immer, und war in der Zeit auch schon mehrmals beim FA!
    Einmal hat's aber angefangen zu jucken, und da hat mir meine Ma so'ne Salbe gegeben, wodurch das schnell wegging!
    War auch kurz danach beim FA und die meinte da ist nix mehr (kein Pilz)!
    Den Ausfluss hab/hatte ich aber immer noch! Also es muss nicht gleich ein Pilz sein...

SuesseKleine1603, 7 Januar 2004
  12. Pepsicola
    Gast
    0
    Mir hat sie eben gesagt es jucke und brenne überhaupt nicht! Die meiste Zeit sei der Ausfluss normal..nur kurz vor ihren tagen sei er so gelblich. Hatte noch nie ungeschützten GV!
    Was soll ich ihr nun sagen?
    lg peps

Pepsicola, 7 Januar 2004
  13. queen-of-rain
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vorcichtshalber doch mal zum Frauenarzt gehen, aber mach ihr keine Panik, dass es was Schlimmes sein könnte :zwinker:

queen-of-rain, 10 Januar 2004
  14. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    das kommt mir echt bekannt vor :frown:((( hab jetzt ehrlich gesagt ein bisschen angst dass ich einen Pilz haben könnte... wenn es so wäre, auf was müsste ich mich denn gefasst machen beim FA?

Butterfly2299, 10 Januar 2004
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Auf böse Blicke und einen FA der einen so anschaut als wenn sie/er denken würde "die Schlampe geht ja mit jedem ins Bett!"
    Zumindest war es bei meiner ersten FA so, meine "Ausrede": "das habe ich mir bestimmt im Schwimmbad geholt" hat sie nicht ernst genommen!

Aber bei einer normalen, wirst untersucht, kriegst dann einen Brief wo der Befund drin steht, dann mußt nochmal hin (ohne hinlegen) und holst dein Anti Pilz Rezept ab, das Zeug was dagegen hilft sind 1. zwei Tabletten zum reinschieben und 2. eine Salbe.

Honeybee, 10 Januar 2004
  16. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ausfluss ist doch normal und das er nach einem langen tag auch bisschen riecht ist doch verständlich sie sollte sich erst beim arzt untersuchen lassen und bis dahin kann sie ja slipeinlagen tragen die sie dann öfters wechselt dann riecht auch nix mehr...

sunny2906, 10 Januar 2004
  17. Helena
    Helena (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    1
    nicht angegeben
    Mach dir da mal keine Sorgen - wenn es wirklich ein Pilz ist, wirst du weder vom Frauenarzt schief angeguckt, noch sonst irgendwas. Erstens hat der solche Fälle ständig und zweitens holt man sich Pilze meist auf ganz anderem Wege als durch GV. Ich hatte das erste mal Pilze als ich noch Jungfrau war. Dann später öfter, weil ich die Pille nicht vertragen habe. Und jetzt so einmal im Jahr, weil ich offensichtlich eben einfach anfällig dafür bin. Also - mach dir keine Gedanken!
    Helena

Helena, 10 Januar 2004
  18. CrazeeBunny
    0
    also, da du schreibst, der ausfluss sei von vor ihrer periode gelblich, würde ich mir nicht all zu grosse gedanken machen. das ist fast normal. genauso normal ist es auch, dass der ausfluss oft eine andere konsistenz hat. mal dicker, mal dünner, mal weisser, mal durchsichtiger.

sollte es allerdings anfangen zu jucken, dann ab zum arzt mit ihr. könnte, wie die anderen schon sagten, ein pilz sein. muss aber nicht. und ein pilz ist nichts schlimmes. jede frau hat mal einen. das hat auch nix mit unhygiene etc. zu tun.

CrazeeBunny, 10 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...