Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausfluss

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von AustrianGirl, 21 Januar 2004.

  1. AustrianGirl
    0
    danke
     
    #1
    AustrianGirl, 21 Januar 2004
  2. Zero86
    Gast
    0
    Ja, hmm, ich war damals in einer ähnlichen Situation. Als ich 13 war, hatte ich auch ziemlich viel Ausfluss,ganz besonders eine woche vor und nach meiner Periode, aber so mit 15 hörte das dann auf *komisch*...weiß auch nicht, was das sollte...
     
    #2
    Zero86, 21 Januar 2004
  3. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    kann ja sein das ich nicht mehr auf dem neuesten stand der dinge bin..was das Alter bei sex angeht.
    aber da du ja gerade mal 13jahre alt bist, wird es sicherlich gut sein mit dem sex noch etwas zu warten.
    mach dir da mal keine sorgen..(weiss jetzt zwar nicht mehr wie es bei mir in dem alter war)..aber bin der meinung das sich dein körper eben gerade umstellt und das ganze normal ist.
    falls es dich trotzdem noch beunruhigt, sprich mal mit nem doc (oder vielleicht deiner mum..falls ihr ein freundschaftliches verhältnis habt)drüber
     
    #3
    Lea1000, 21 Januar 2004
  4. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Nein da gibts keinen unterschied, es sei denn dein weisfluß ist gelb oder so. Aber dann solltest du auch zum arzt gehen


     
    #4
    SunShineDream, 21 Januar 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wenn sie sich reif genug fühlt, warum dann noch warten?

    Also wenn du jetzt einen Freund hast und du weißt dass an dem abend mehr laufen wird, dann mach dir ausnahmsweise einen Tampon rein und tu den dann so eine Stunde oder auch mehr davor wieder raus.

    Habe das gleiche Problem, mal ist es eine richtig dicke Schicht in der Unterhose! Und das auch mit 22!
     
    #5
    Honeybee, 21 Januar 2004
  6. AustrianGirl
    0
    ich hab schon ca. ein halbes jahr meine regel

    und nö, ich bin grad happy single!

    danke, dass ihr alle so schnell geschrieben habt!!!

    AG
     
    #6
    AustrianGirl, 21 Januar 2004
  7. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    In deinem Alter ist das normal, das wird sicherlich mit der Zeit weniger oder geht ganz weg. Die Idee mit dem Tampon find ich jetzt nicht so prickelnd, erstens ist dieses Austrocknen sicherlkich nicht allzu gesund und zweitens ist das Entfernen hinterher wahrscheinlich wenig angenehm. Aber bis zu deinem ersten Mal wird sicherlich (hoffentlich? Ja, ich bin altmodisch :grin: ) noch das ein oder andere Jahr verstreichen :zwinker:
     
    #7
    User 505, 21 Januar 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Klar ist das nicht so prickelnd, deswegen sage ich ja "ausnahmsweise"!
    Und wenn sie Ausfluß hat ist das entfernen auch nicht unangenehm, dann ist er ja vollgesogen!

    Und das mit dem "im Alter wird es weniger" stimmt auch nicht unbedingt, es kann auch sein, dass es bei ihr "ewig" so viel bleiben wird!
     
    #8
    Honeybee, 21 Januar 2004
  9. Xantina
    Xantina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt, es muss nicht sein, dass dein Ausfluß mit der Zeit weniger wird. Aber fest steht, dass es die meisten Männer ehr anmacht als anekelt. Nur mal, um auf deine Frage einzugehen. :grin: Aber ich denke auch, dass du dir mit dieser Erfahrung noch ein bißchen Zeit lassen kannst.

    LG, Xantina :smile:
     
    #9
    Xantina, 22 Januar 2004
  10. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke mal das es von Frau unterschiedlich ist.. manche haben diesen Ausfluss, und manche nicht.. da kann man einfach nicht machen..
    Slip einlage rein und fertig :tongue:

    und was die männer angeht, ich denke nicht, das es sie stört... ich meine, die freuen sich doch, wenn du feucht bist *hehe*
     
    #10
    Pfläumchen, 22 Januar 2004
  11. bienchen*w*
    0
    also, ich hatte auch mal das problem, also ich meine tage zum ersten mal gekriegt hab, hatte ich auch immer starken ausfluss... (ich mein damit jetz nicht die blutung!!!)
    ich bin dann zum f-arzt gegangen und der hat gemeint, dass is ganz normal...
    aber wenn bei dir der ausfluss eher gelblich is, würd ich vielleicht doch mal zum f-a. - kann ja nicht schaden...
    laber einfach mal mit deiner mum drüber, - die versteht das bestimmt...
    der macht dann wahrscheinlich bloß nen abstrich, oder so, schickt den ein und nach kurzer zeit kriegste dann das ergebnis!

    was ich fast noch vergessen hätte:!!
    so wie ich die jungs in deinem alter kenn, sind die meist sowieso noch total grün hinter den ohren... - die können nicht unterscheiden, ob du nur ausfluss hast, oder erregt bist...
     
    #11
    bienchen*w*, 23 Januar 2004
  12. delicacy
    Gast
    0
    *gg* haste recht...

    ne aber ich hab das problem heute noch, ich hab zwar nicht viel aber wenn ich mal nen schwarzen tanga oda was anhab sieht man das schon recht gut.. wenn mich mein freund dann auszieht weiss ich nie ob da jetz was drin is oder nich, und "hilf" ihm immer beim ausziehen und greif genau da hin wo der weisse fleck is, damit ers ja ned sieht *g* ich mein er weiss zwar das es normal ist als frau ausfluss zu haben, aber er brauchts ja nicht direkt "auf die nase gebunden "zu bekommen *gg* oder ich machs einfach finster und zieh mich aus...
    wenn du dich wirlich ganz arg schämst, dann zieh einfach nur helle unterwäsche an. und tampons sind kein guter rat, das trocknet nur aus. sonst nimmst halt einfach so ganz dünne binden. kur bevor du glaubst sex zu haben gehst noch mal schnell aufs klo *g*oder du ziehst dir die unterhose selbst aus und versteckst sie unterm bett (aber nicht drauf vergessen *ggg*)
     
    #12
    delicacy, 23 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausfluss
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
BLoody91
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juli 2015
9 Antworten
Test