Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausfluss...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Rock-Lady, 10 April 2004.

  1. Rock-Lady
    Gast
    0
    ...sieht aus wie Ei bei der Periode... ist weisslich. Was denkt ihr? Habe die Pille danach genommen...und da ja dadurch der Eisprung abgebrochen wird, kann es sein, dass sich da das Ei schon vor meinen Tagen verabschiedet?
     
    #1
    Rock-Lady, 10 April 2004
  2. Käferles
    Gast
    0
    klar durch die Pille danach kommt alles raus
     
    #2
    Käferles, 10 April 2004
  3. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    das habe ich noch nicht so ganz verstanden... was meinst du mit "Ei bei der Periode"? Meinst du, dass vor oder bei der Periode die Eizelle mit rauskommt (soviel ich weiß tut sie das tatsächlich, wo sonst soll sie hin?) und du sie siehst? Die Eizelle ist eine einzelne Zelle und hat eine Größe von etwa 250 Mikrometern, du siehst also nicht wenn das "Ei bei der Periode" rauskommt.
    Weisslich bis klar ist normalerweise normaler Ausfluss, der bei den meisten Frauen vor der Periode und bei manchen sogar täglich auftritt.
    Was die Pille danach betrifft, kann ich dir aber nicht weiterhelfen, damit habe ich keine Erfahrung.
     
    #3
    Flowerlady, 10 April 2004
  4. russischefrau
    0
    Ein Ei?? Du hast Pilzinfektion! Sofort zum Frauenarzt
     
    #4
    russischefrau, 10 April 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    ehm? Ich denk eher das das ganz nromaler Ausfluss war, den du durch die hohe Hormonkonzentration hast...
    Sollte das anhalten/schlimmer werden viell. noch sicherheitshalber mal beim FA anfragen.
     
    #5
    glashaus, 10 April 2004
  6. mausale
    Gast
    0
    hi!
    ich hab auch einen dicken weißen ausfluss gehabt! sogar mit so schleimigen fäden drin! ich bin zum FA und der hat mir gesagt, das es vom duschgel kommt (ICH DUSCHE JEDEN TAG MIT VIIEEEL DUSCHGEL *gg*) das heißt aus zu übertriebener hygiene! naja auf jeden fall hat er mir dann eine salbe hineingeschmiert ... und nach 2-3 tagen wars wieder in ordnung! er meinte auch das das bei fast jeder frau auftritt!

    naja ich würd trotzdem mal nen termin beim FA machen!
    dann bekommst du ne salbe und alles is wieder beim alten!

    also dann viel glück!
    und ... informier mich weiterhin ....

    LG
     
    #6
    mausale, 11 April 2004
  7. Rock-Lady
    Gast
    0
    mmh, ich dusch auch mit viel Duschgel :zwinker: aber schmier mir das net unbedingt unten rein und hab das ja auch so krass mit dem ausfluss und dem schleimi zeug nur direkt nach der Pille danach gehabt. Normalen weissfluss habe ich öfter. Dachte nur, dass es ein eindeutiges Zeichen ist dass sich da was tut... Auch weil ich ja die normale Pille abgebrochen habe!
    Pilz? Quatsch! Mit ei meinte ich nur: bei der Periode kommt doch auch oft schleim raus, und meine FA hat mal das so erklärt, dass es sich um die "Eierschale" handelt: natürlich nicht wortwörtlich. Es sind einfach "teile, die aus der Gebärmutter mit ausgeschwämmt" werden. Dachte eben, dass das jetzt so was ähnliches ist/war, nur ohne blut! :ratlos:
     
    #7
    Rock-Lady, 11 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test