Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ausfluss...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bienchen16, 11 August 2004.

  1. Bienchen16
    Gast
    0
    hallihallo!
    habe mal ne frage. hatte ja lange zeit einen pilz und war heute beim arzt zur kontrolle. habe wenn ich meinen finger aus der mumu ziehe, im ausfluss kleine weiße "punkte". meine ärztin konnte erstmal keinen pilz feststellen, muss noch bis morgen auf das ergebnis des abstrichs warten. was meint ihr, sind diese "punkte" oder "klümpchen" normal? oder ist das schon wieder ein anzeichen für einen pilz...
    habt ihr das auch manchmal in eurem ausfluss drin?
     
    #1
    Bienchen16, 11 August 2004
  2. Bienchen16
    Gast
    0
    wisst ihr nichts? oder nur keine lust zu antworten?
    hätte sooo gerne ein paar antworten...
     
    #2
    Bienchen16, 11 August 2004
  3. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Wenn du mich fragst, ist das völlig normal... Ich hab sowas auch manchmal, wenn der ganz normale Ausfluss klumpt oder leicht antrocknet... dannw ird's eben weiß und etwas fester... und bei mir ist noch nie ein Pilz festgestellt worden :smile:.
     
    #3
    Liza, 11 August 2004
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hatte erst nen Pilz und da waren kleine weiße Klümpchen im Ausfluss.

    Davor und danach hatte ich diese nie!

    Sieht ein bisschen aus wie schlechte (gestöckelte) Milch *sorry für den Vergleich*
     
    #4
    Dreamerin, 12 August 2004
  5. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    wie kriegst du denn dauernt nen pilz @ threadstarterin ?
     
    #5
    pr1nz, 12 August 2004
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    @Pr1nz: Ein Pilz ist keine Geschlechtskrankheit. Ein normales Maß an Pilzen hat jede Frau in der Scheide... krankhaft wird's erst, wenn diese sich unkontrolliert vermehren. Und das geschieht einfach durch Störung des Gleichgewichts in der Scheidenflora... bei Frauen mit einem sensiblen Scheidenklima braucht's nur ein bisschen Seewasser, Stress etc, um eine Pilzinfektion auszulösen.
     
    #6
    Liza, 12 August 2004
  7. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    ohhh dann sorry, sollte kein vorwurf sein :schuechte dachte pilz nen kriegt man halt durch kontakt wie ne krankheit oder durch mangelnde hygiene.
     
    #7
    pr1nz, 12 August 2004
  8. JKB
    JKB
    Gast
    0
    Ne, nen Pilz zu kriegen ist meist einfach Pech. Man sollte sogar auf Zucker in der Ernährung verzichten, wenn man einen Pilz loswerden möchte.
    Und wenn man erst mal einen hatte, kriegt man viel schneller wieder einen, weil man praktisch noch anfällig dafür ist.

    JKB
     
    #8
    JKB, 12 August 2004
  9. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Das meine ich ja - wenn man das Pech hat, auf sowas nunmal sehr sensibel zu reagieren, kriegt man eh oft genug einen Pilz... wenn man sich dann eh grad in einer anfälligen Situation befindet, erst recht...
    Im Grunde wollen wir doch dasselbe sagen: Eine Frau kann wenig bis gar nicht beeinflussen, ob sie jetzt eine Pilzinfektion kriegt oder nicht :zwinker:.

    Und Pr1nz, dass das kein Vorwurf sein sollte, war schon klar :zwinker: - nur denken halt viele Menschen in Deutschland, dass ein Pilz im klassischen Sinne "übertragen" wird und/oder man dazu schon sehr unhygienisch sein muss, und als ich deinen Beitrag gelesen hab, war sofort klar, dass du es ebenfalls nicht genau weißt *g*. Aber als Vorwurf hat's wohl niemand aufgefasst, und jetzt weißt du's halt besser :zwinker:.
     
    #9
    Liza, 12 August 2004
  10. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    juhu dank dir liza hat sich mein horizont erweitert :eckig:

    das erspart auf jedenfall peinlich äußerungen fals das meine freundin ma haben sollte :bier:
     
    #10
    pr1nz, 13 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ausfluss
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
BLoody91
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juli 2015
9 Antworten