Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausfluss?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von -Tina-, 10 Oktober 2004.

1. -Tina-
    -Tina- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich nach dem Kuscheln/ Petting mit meinem Freund aufstehe, habe ich meist einen ziemlich starken "Ausfluss". Was kann das sein? Danach juckts meist den ganzen Tag da unten... :frown: :ratlos: .

-Tina-, 10 Oktober 2004
  2. AustrianGirl
    0
    vllt. bist ja auch nur derbst feucht :zwinker:

jucken? vllt. ist es aber auch ein pilz! wenn man einen hat, dann wird auch von der schiede so eine flüssigkeit produziert!

oder es ist wirklich nur ausfluss!

AustrianGirl, 10 Oktober 2004
  3. -Tina-
    -Tina- (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aber das wär doch dann nicht normal, dass es danach juckt, oder?

-Tina-, 10 Oktober 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Hast du schonmal deinen FA angesprochen? Jucken ist doch eigentlich nie normal!

glashaus, 10 Oktober 2004
  5. DrWinter21m
    0
    Hey Tina!
    Was du da beschreibst, klingt auf jeden Fall NICHT normal.
    Wir können dir hier zwar nicht wirklich sagen, was du hast, aber wenn es juckt ist es sicherlich nicht normal.
    Von daher würd ich dir empfehlen mal zum Frauenarzt zu gehen und das abchecken zu lassen. Kann ja sein, dass es was total harmloses ist, aber erstens weisst du dann bescheid und machst dir keinen Kopf mehr drüber und zweitens entwickelt sich es dann auch nicht mehr weiter...
    Und ich bin zwar kein Kerl, aber war schon öfters mit Freundinnen beim Frauenarzt, auch bei verschiedenen: Es ist nicht so schlimm, wie man sich das vorstellt... Frauenärzte bzw. natürlich auch -ärztinnen sind darauf eingestellt, dass ihre Patientinnen nicht gerade gerne dorthin kommen und verhalten sich auch dementsprechen mit respekt dir gegenüber!
    Liebe Grüße!

DrWinter21m, 10 Oktober 2004
  6. -Tina-
    -Tina- (30)
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, hab Dienstag jetzt nen Termin bei meiner FA, die soll mich dann mal durchchecken... .

-Tina-, 10 Oktober 2004
  7. AustrianGirl
    0
    das ist eine tolle idee :smile:
    ich glaub nicht, dass es war arges ist! wahrscheinlich ein pilz oder so...

AustrianGirl, 10 Oktober 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ohne jucken würd ich sagen, es ist normal... aber da es juckt...hmm... FA is ne gute idee..

juckt es sonst nicht?

~°Lolle°~, 10 Oktober 2004
  9. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    vllt ne latex-allergie? würde erklären, warum grad *danach*

grEEnl!GhT, 10 Oktober 2004
  10. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    @grEEnl!GhT:hab ich auch erst gedacht,aber wenn sie s nach dem kunscheln und petting hat??da benutzt sie ja warschienlich kei n Kondom,was insbesondere in ihre vagina gelangt....

naja,sie kann mal sagen,was es ist!

Nightbee_222, 12 Oktober 2004
  11. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    so komisch es sich anhört, es ist wahr. ne freundin ist gegen ihren eigenen "saft" allergisch. aber nur im äußeren bereich. sie bekommt nun dauernd ne salbe mit der sie sich alle erreichbaren stellen in dem bereich eincremen muss, und zäpfchen die irgendwas an irgendeinem wert verändern sollen. sorry das es so unpräzise ist

Marla, 12 Oktober 2004
  12. -Tina-
    -Tina- (30)
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    War ja nun bei meiner FA. Sind wohl irgendwelche Warzen (*ekel vor sich selbst* :zwinker: ) die ich mir auf ner fremden Toilette eingefangen hab. Gehen zumindest mit ner Creme, die sie mir verschrieebn hat, wieder weg... :smile: . Also Danke für eure Antworten, hat mich ganz schön beruhigt, das ihr meintet, dass es nix allzu shclimmes sein kann! :smile:

-Tina-, 13 Oktober 2004
  13. MotoX@kmx
    Gast
    0
    Hattest du schon Sex ohne Kondom o.Ä. mit ihm? Nicht, dass er sich auch noch irgendwie angesteckt hat...

Ist zwar unwahrscheinlich, aber es gibt Menschen, die haben halt immer Glück :grin:

LG

MotoX@kmx, 14 Oktober 2004
  14. -Tina-
    -Tina- (30)
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nee nee, hatte ich nicht! :zwinker:

-Tina-, 14 Oktober 2004
  15. Süsse_de
    Süsse_de (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du musst echt aufpassen, dass sich dein Freund nicht noch bei dir ansteckt. Und auf öffentliche Toiletten sollten man sich auch nicht hinsetzten ... ! Da passiert sowas schon mal ganz schnell! Also in Zukunft lieber im stehen pinkeln. :zwinker:

Süsse_de, 15 Oktober 2004
  16. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    es gibt doch solche"genitalwarzen"(ich meine die heißen so und die sind ja auch eine geschlechtskrankehit!die hast du aber nicht,oder?
    naja,schön mit komdom verhüten :zwinker:

Nightbee_222, 17 Oktober 2004
  17. Schnuckiii
    Gast
    0
    .....

hi,also ich bin ganz neu hier, und hoffe ich mach jetz nix falsch^^
    da du (tina) von Ausfluss geredet hast.....habe ich auch, wenn ich mit meinem Freund Petting mache, bei mir juckt es zwar nicht, aber ich bin ja noch sehr unerfahren und habe manchmal schon etwas angst, dass es nicht ganz normal ist..... :grrr: is ja so ne weiße Flüssigkeit ne... *öhhm*^^
    wäre nett wenn ihr was dazu schreibt, is mir schon etwas unangenehm und peinlich:/byee :rolleyes2

Schnuckiii, 3 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...