Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausfluss!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DancingQueen, 7 November 2004.

1. DancingQueen
    0
    ich habe zur zeit ein kleines problem. seit einigen tagen habe ich unangenehmen weiß-gelblichen ausfluss. :cry: ich weiß nicht woher es kommen könnte oder wie man das "behandeln" kann und hoffe, ihr könntet mir da einen rat geben.
    danke im voraus.
    Die DancingQueen

DancingQueen, 7 November 2004
  2. lolita04
    Gast
    0
    mhh weiss ja nicht aber vllt is das normal oder wenn du sagst es is unangenehm und erst seit kurzem vllt ne krankheit ...frag doch mal deinen fa...

lolita04, 7 November 2004
  3. DrWinter21m
    0
    Hi Du!
    Ich würd an deiner Stelle auch mal zum Frauenarzt gehn... Ich denke nicht, dass das was gravierendes ist, weil schon zu viele Mädels hier im Forum von solchen Ausflüssen gesprochen haben... aber ich würds einfach abchecken lassen. Dann weisst du bescheid und brauchst dir keinen Kopf mehr drum zu machen! Liebe Grüße!

DrWinter21m, 7 November 2004
  4. Schmusetigga
    0
    meien freundin hat auch so einen ausfluss, so richtig schleimig wie sperma fast...naja aufjedenfall ists bei ihr so dass sie sehr oft aus klo muss, mindestens alle 30mins oda noch öfter, und bei ihr ist auch schleim im urin, und immer kuerz bevor sie aufs klo muss kommt schleim...woran da snu liegt wissen wir nicht aba ihre frauenärztin hat ihr tabletten dagegen geben dass sie nicht so viel aufs klo muss...naja ka...

Schmusetigga, 8 November 2004
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Ein bißchen Ausfluss ist normal, allerdings sollte er eher durchsichtig-weißlich sein. Gelblich deutet mehr auf einen Pilz hin und auch die Tatsache, dass es scheinbar erst seid kurzem so ist, lässt mehr auf einen Pilz schließen.

Geh mal zum FA und lass nachsehen..

User 505, 8 November 2004
  6. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    denke ich auch wenn es erst seit kurzen ist dann geh mal lieber zum frauenarzt der kann die mit gewissheit sagen was es ist und dir wenn es nötig ist etwas dagegen verschreiben ..

illina, 8 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...