Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lol
    lol
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2005
    #1

    Ausfluss

    Hallo

    als ich letzens mit meiner Freundin Sex hatte und sie ausgezogen habe fiel mir auf das sie so einen weißen fleck in ihrem tanga hatte!Hab ich bei meinen anderen Freundinen oder auch bei ihr zuvor noch nie gemerkt auch nie darauf geachtet! Hab sie dannach lieb drauf angesprochen und dann hat sie mir erklärt, dass in dem alter starker ausfluss normal wäre! sie ist 15! Habt oder hattet ihr das auch ?
     
  • MoonaLisa
    MoonaLisa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    nicht angegeben
    28 März 2005
    #2
    Soweit ich weiß, ist Ausfluss nicht nur mit 15 normal. :ratlos:
     
  • lol
    lol
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2005
    #3
    schon klar, aber dass er in diesem alter stärker ist ......
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    29 März 2005
    #4
    In der Pubertät sind doch alel körperlichen Reaktionen stärker - Pickel, Ausfluss usw.

    Aber wie viel davon kommt hängt nicht (nur) vom Alter ab, sondern auch von der jeweiligen Frau. Ist bei Jeder anders :zwinker:
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    134
    Verlobt
    29 März 2005
    #5
    Also bei mir ist Ausfluss mal schwächer.. mal stärker.. kommt drauf an wo ich im Zyklus gerade bin ..

    Und ich denke, es kann, wie schon erwähnt, in der pubertät einfach stärker sein.. aber kommt auch auf die Frau an..Vielleicht hat sies später noch mehr.. oder fast garnicht mehr.. Kann man nicht verallgemeinern...
     
  • lol
    lol
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2005
    #6
    kann man da nichts machen um des zu lindern? ich hab mir noch nie darüber gedanken gemacht, aber irgendwie stößt mich des jetzt beim lecken schon ein bischen ab, wenn da sowas rauskommt, da kann ja alles drin sein!
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    30 März 2005
    #7
    Ich wüsste jetzt nicht, wie man das lindern könnte...
    Aber sooo schlimm ist das auch wieder nicht, oder?
    Überleg mal, was bei dir beim Blasen alles rauskommt; wenn sie jetzt genauso
    denkt wie du, stößt du sie dann ja beim blasen auch ab.
    Und was soll da alles drin sein??
    Und, wie schon gesagt wurde, das ist ganz normal, nicht nur in der Pubertät,
    sondern auch danach.
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    30 März 2005
    #8
    ichw eiß auch nicht warum du das so schlimm findest- das is doch völlig normal wenn da so ein weißer fleck ma in der hose ist. das is garantiert nicht stärker als bei jeder anderen frau auch.
    aus dir kommt doch auch was raus- und da soll sie sich doch auch nicht vor ekeln oder?
    da kann nix drin sein ! Was glaubst du was das is? da is genau so wenig drin wie bei dir im sperma. ausser das es da was anderes ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste