Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ausfluss

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Andreas1985, 6 Mai 2005.

1. Andreas1985
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    um missverständnisse zu vermeiden: ich bin die freundin von "andreas85" :grin:

als ich eben aufgestanden bin, ist ne weiße flüssigkeit aus der scheide gelaufen... war n bisschen erschreckt...
    es war kein ausfluss so wie er normalerweise ist, sondern viel flüssiger - d.h. er ist richtig aus mir "rausgeflossen"
    sex hatten wir gestern keinen (siehe letzter thread :eek: ) - kann also kaum sperma gewesen sein...

weiss jemand was das sein könnte ? kann das damit zusammenhängen, dass ich zur zeit vaginaltabletten einnehmen muss?

:winkwink:

Andreas1985, 6 Mai 2005
  2. Engelchen1985
    0
    Ich denke schon, dass das damit zusammenhänngen könnte... hab aber keine Erfahrungen damit.

Engelchen1985, 6 Mai 2005
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    würde ich mir keinen großen kopf machen, gerade wenn sich was an deinen gewohnheiten geändert hat (also z.b. du vaginaltabletten nimmst), isses ja nicht verwunderlich, dass du auch anderen ausfluss hast.

JuliaB, 6 Mai 2005
  4. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Du bist doch diejenige, die die Pille danach genommen hat, oder?
    Ich hatte davon weißen Ausfluss so 1-2 Tage.
    Natürlich kanns auch von den Vaginaltabletten kommen.

LG Sara

Sahneschnitte1985, 6 Mai 2005
  5. Andreas1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, ich bin diejenige... ok, sorgen gemacht hab ich mir deswegen eh net so - aber ich hab mich halt gewundert was des isch. kam mir schon komisch vor

danke für die antworten

Andreas1985, 6 Mai 2005
  6. Engelchen1985
    0
    Dann wird das vermutlich damit zusammenhängen, das is ja auch 'nen zimliecher Hormonhammer und dann noch die Vaginaltabletten... würde mir da keinen Kopp machen - wird sich bestimmt wider normalisieren.

Engelchen1985, 6 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...