Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ausfluss

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von littlesunshine6, 31 Mai 2005.

1. hi mädls und natürlich jungs!

hab ja vor kurzen AB wegen allem möglichen nehmen müssen, darauf hab ich noch zusätzlich noch nen 6er pack vaginaltabletten bekommen und die hab ich letzte woche am dienstag beendet. jetzt bin ich gestern bzw. heute draufgekommen, dass ich einen ausfluss habe, aber nicht flüssig bzw. cremig weiß so wie sonst wenn ich mal ausfluss hab, sonder eher ???:ratlos: :grrr: wie soll ich sagen. es zieht halt so fäden, also etwas dickflüssiger :ratlos::ratlos::ratlos:?? k.a. wie ich das beschreiben soll. wie heisst das denn genau??

naja, auf jedenfall hab ich das halt jetzt seit dem mal ganz schwach mal etwas stärker, aber nicht so das ich ne slipeinlage oder so bräuchte.

jetzt wollt ich fragen ob das nach dem ganzen AB und den vaginaltabletten normal ist oder ob das event. ne nachwirkung aufs AB war und ich jetzt nen pilz hab??? jucken oder so tut nix und weh hab ich auch nicht.

vll. könnt ihr mir helfen!

danke jedenfalls!
    lg sunshine

littlesunshine6, 31 Mai 2005
  2. murmelmonster
    0
    durch ein antibiotikum kann durchaus mal eine pilzinfektion auftreten. ich würde sagen, lass es ärztlich abklären, bevor schlimmeres davon wird.

murmelmonster, 31 Mai 2005
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    durch antibiotikum treten öfters pilze auf... würd mcih mal untersuchen lassen!

keenacat, 31 Mai 2005
  4. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Hmmm, es könnte auch einfach so sein, dass sich der Ausfluss von den Krankheiten usw. einfach so verändert hat.
    Wenns aber wirklich dolle ist bzw. nicht aufhört, würde ich das wirklich mal ärztlich abchecken lassen.

Ambergray, 31 Mai 2005
  5. ok, danke.

habe als erstes ne nierenbeckenentzündung gehabt und da AB bekommen kaum war die vorbei hab ich 2 wochen drauf ne harnwegsinfektion bekommen und dann wieder AB. da drauf hat mir mein arzt ne pilzcreme und vaginaltabl. verschrieben. dass sich ein eventueller pilz nicht weiter ausbreitet. seit dem das alles vorbei is mit AB(vor 2 wochen) und vaginaltabl. und pilzcreme hab ich dieses irgendwas.
    es is ja eigentlich überhaupt nicht schlimm und auch nicht stark und kommt mal und geht mal also nix dauerhaftes oder regelmäßiges.
    wollte ja nur wissen ob das normal is nach der ganzen prozedur.

danke

littlesunshine6, 31 Mai 2005
  6. murmelmonster
    0
    hmm, na wenn ein evtl. pilz schon im vorfeld behandelt wurde wirds keum einer sein. aber frag doch einfach mal beim doc was es denn dann sein könnte.

murmelmonster, 1 Juni 2005
  7. SuesseMausi
    0
    hatte das auch ein jahr nen pilz..kann nach langer a einnahme echt dazu kommen leider..bei mir hats nur wie feuer gebrannt

SuesseMausi, 1 Juni 2005
  8. Aaroon18
    Gast
    0
    kann mir auch mal jemand helfen meine freundin hat weißen schleimigen ausfluss bischen fester was kann das sein??????
    bitte un hilfe :zwinker:

Aaroon18, 2 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...