Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausformulierter Lebenslauf

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Loomis, 23 November 2006.

1. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Hallo allerseits!

Für mein Bewerbungsschreiben bei der Polizei wird ein handschriftlicher, ausformulierter Lebenslauf gefordert...

Jaa... Geschrieben habe ich etwas (natürlich auf Probe und am PC).. Aber woher weiß ich, ob das so richtig ist??? :ratlos:

Hat hier jemand schonmal so etwas verfassen müssen und kann mir vielleicht ein Beispiel schicken? Oder weiß jemand spontan eine Website für so etwas? Ich habe echt Angst, total danebengegriffen zu haben und mich mit dem Schreiben total zu blamieren... :geknickt:

Ich bin gespannt auf eure Antworten!! :herz:

Loomis, 23 November 2006
  2. Herodias
    Herodias (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verheiratet
    Hi,

ich musste bei meinem hoffentlich zukünftigen Arbeitgeber schon drei Mal in verschiedenen Ausbildungsphasen ein solches Papier abliefern, das ganze auch noch handschriftlich :flennen: , daher habe ich kein Beispiel...

Wichtig ist, dass neben den Daten die Motivation für deinen Berufswunsch klar hervorgeht und gerade bei der Polizei wird, soweit ich weiß auch, Wert auf ehrenamtliches Engagement gelegt, also wenn du etwas zusätzlich gemacht hast auf jeden Fall aufschreiben.
    Stell dein Licht nicht unter den Scheffel aber versuche auch nicht zu übertreiben.

Empfehlung: Guter Füller, unliniertes Papier und mehrmals üben, das klappt nämlich nicht auf Anhieb, die Seite fehlerfrei zu schreiben

Herodias, 23 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...