Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ausgang

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von schnucki2, 23 Februar 2006.

  1. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    an alle die unter 18 sind: wie lang dürf ihr am wochenende weg auf irgend ein fest
    all alle über 18: wie lange durftet ihr weg, als ihr unter 18 wart?
     
    #1
    schnucki2, 23 Februar 2006
  2. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.725
    348
    1.755
    nicht angegeben
    ich durfte am we max bis 2 oder halb 3.. später haben mich meine eltern nimmer abgeholt :grin:
    wenn länger gehen sollte musste ich bei jemandem vorort pennen..
    unter der woche durfte ich bis 12 oder halb 1 weg sein..
     
    #2
    User 18168, 23 Februar 2006
  3. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    unter 18: ab 22 uhr hieß es immer "du musst nich jedes mal so spät heimkommen" (am wochenende)
    über 18: jetzt heißt es ab 23 uhr "musst du immer so spät heimkommen? reicht doch, wenn man bis 20 uhr weg is" :angryfire
     
    #3
    bamba, 23 Februar 2006
  4. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    unter der woche: Bis 22uhr
    wochenende: 0.30uhr
     
    #4
    deranged, 23 Februar 2006
  5. summerfeeling
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    durfte ab 16 oder 17 solange weg wie ich wollte. meine eltern hat das auch nicht weiterhin gestört, solange meine schulischen leistungen weiterhin ganz gut. da ich das alles selbständig gemacht habe, gabs da keine probleme. im nachhinein fand ich die regelung sehr gut. aber ich hab auch selber drauf geachtet, dass das alles halbwegs im rahmen bleibt, man brauch ja nicht jedes wochenende bis 4 oder 5 irgendwo party machen.
     
    #5
    summerfeeling, 23 Februar 2006
  6. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    war meinen Eltern völlig egal...als ich unter 16 war,sollte ich aber anrufen, wenns ganz spät wurde

    habs aber nicht wirklich exzessiv genutzt
     
    #6
    User 24257, 23 Februar 2006
  7. girgl
    girgl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Als ich unter 18 war, da war ich auch öfter bis um 2 oder 3 früh weg, war kein Problem, waren immer die gleichen Freunde und wir waren immer in den gleichen Kneipen!

    Meine Eltern haben damals schon gemeint " Wennst ned aussekimmst, dann hengst ja nur no dahoam umananda". Wie gesagt, meine Eltern waren froh, und nie besorgt, wenn es später in der früh wurde!!
     
    #7
    girgl, 23 Februar 2006
  8. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Woche und Wochenende: bis zum Einbruch der Dunkelheit (also im Winter bis 5, im Sommer bis ca.10/11 Uhr...) *rolleyes*
    Ansonsten: Wenn ich länger irgendwo hinwill "übernachte" ich halt bei ihm /ihr, oder bitte meine Eltern, mich nachts abzuholen. Das tun sie auch meistens ohne mit der Wimper zu zucken (sogar um drei Uhr nachts) da es ihrer Meinung nach unfair wäre, wenn ich deswegen immer früher los müsste. :smile:
    In der Woche bis ca. 9 Uhr, dann kommt ein Anruf: "Wo bleibst du/ich fahre jetzt los und hole dich ab..."
    In eine Disko in der nächsten Stadt geht "natürlich" nur auf Klassenfahrten/im Urlaub etc, sonst könnte ich ja unter Umständen im Dunkeln draußen rumlaufen...
     
    #8
    User 50283, 23 Februar 2006
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mit 17 durfte ich bis 3 Uhr weg, also am WE. Die Jahre davor weiß ich nicht mehr.
     
    #9
    User 7157, 23 Februar 2006
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    bis zum 15 lj. bis 12/1, 2h, ab 16 so lange, wie ich wollte.
     
    #10
    starshine85, 23 Februar 2006
  11. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Bis 18:00, dann fuhr nämlich der letzte Bus zu meinem Dreckskaff. Wenn das Transportmittel geklärt war, gab es mit meine Eltern nie Probleme.
     
    #11
    Trogdor, 23 Februar 2006
  12. *soulfly*
    Gast
    0
    ich mus spätesten viertel nach 3 / halb 4 zu hause sein und das finde ich auch ok :smile:
     
    #12
    *soulfly*, 23 Februar 2006
  13. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Als ich 15 war, hab ich damit angefangen, am Wochenende wegzugehen und seitdem durfte ich auch so lange weg, wie ich lustig war.

    Ich glaub, davor war ich nur einmal oder zweimal weg, wie lang, weiß ich nicht, vielleicht bis 12?
     
    #13
    Olga, 23 Februar 2006
  14. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    :eek: Wo darf man denn unter 18 länger als 24 Uhr weg bleiben? Bei uns werden Jugendliche zwecks Jugendschutzgesetz rausbefördert...
     
    #14
    Witwe, 23 Februar 2006
  15. *soulfly*
    Gast
    0
    darf man laut gesetz auch nicht.

    bei uns kann man im internet zettel ausdrucken, auf denen die eltern die aufsichtpflicht an eine andere 18 jährige person für diesen abend überschrieben, somit "wird den jugendlichen ein aufhenthalt nach 0 uhr in der discothek ermöglicht".
     
    #15
    *soulfly*, 23 Februar 2006
  16. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wenns die eltern erlauben, is es doch egal :grin:
     
    #16
    starshine85, 23 Februar 2006
  17. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mit 14 war es immer so bis 2 Uhr und ab 15 durfte ich so lange Weg bleiben, wie ich will. Musste halt nur bescheid sagen wo ich hin gehe und dann wars gut.

    lg Seppel
     
    #17
    seppel123, 23 Februar 2006
  18. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm bei mir fährt der letzte bus um halb 10 :frown:
    aber bis 1 holen mich meine eltern noch ab später wollen sie nich weil sie dann pennen wollen...naja aber das is schon ok so..sie machen bei besonderen sachen auch mal ne ausnahme ;-)
     
    #18
    girl1991, 23 Februar 2006
  19. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Zum einen haben wir uns meistens bei irgendwem zuhause getroffen und ansonsten sind bei uns "Stufenfeste" sehr populär, d.h. die einzelnen Stufen der Schulen (so ab Klasse 11) mieten für nen Abend ne Disco und kümmern sich dann auch um alles selber, sitzen an der Kasse, an der Bar... da gibts zwar auch professionelle Security, aber wenn man jemanden kannte, der an Kasse sitzt oder sonst jemanden aus der Stufe, hatte man gute Chancen, den Ausweis wiederzubekommen... so haben wir das eigentlich immer gemacht. Und Stufenfeste waren die einzigen Feste in Discos, zu denen wir gegangen sind.
     
    #19
    Olga, 23 Februar 2006
  20. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Unter 18 durfte ich gar nicht weg, höchstens zu Freunden auf einen Geburtstag wo ich dann um 22:00 spätestens abgeholt wurde.
     
    #20
    User 29290, 23 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ausgang
Neonlight
Umfrage-Forum Forum
5 Januar 2006
21 Antworten
Test