Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausgeblasen... mehrfach orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von [w]hy, 18 Juli 2008.

1. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mich würde mal was interessieren...

Wenn man nem mann ein paar mal hintereinander eins bläst.. d.h. er sprizt 2-3 mal ab.. dann geht ja der samenvorrat mal aus. Trotzdem kann er aber auch ohne erguss zum orgasmus kommen.

Wenn man dann danach noch sex hat, ist es dann für den mann eher unangenehm? Geht es eher länger bis er kommt? und ist dann der orgasmus nicht mehr so intensiv?

[w]hy, 18 Juli 2008
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Na ja in der Regel ist nach ca. 30 min wieder Sperma vorhanden, sodass es eigentlich zum Erguss kommen sollte. Für mich ist es aber eher unangenehm, wenn ich in kurzer Zeit zu oft zum Orgasmus gebracht werden. 2x ist ok, ein drittes durchaus auch noch, aber danach finde ich tut es weh. Zumindest mir.
    Was durchaus der Fall ist, dass der Mann nach dem ersten Erguss länger kann, aber auch das kann man nicht pauschalisieren. Einige können länger, andere genauso schnell.

ToreadorDaniel, 18 Juli 2008
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    das bei mir überhaupt nix mehr kommt, gibts nicht.
    mal abgesehen davon, das es mir wie ToreadorDaniel geht und es dann weh tut schon einen ständer zu bekommen und dann die eier klingeln. :engel:
    also kann man dann getrost das schild "vorrübergehend ausser betrieb" aufhängen. :grin:

User 38494, 18 Juli 2008
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Nach 2-3x hintereinander drück ich dir dann nur noch nen Vibrator und frische Batterien in die Hand und will meine Ruhe! :zwinker:

Denn da fängt es dann wirklich langsam an unangenehm zu werden.

Subway, 18 Juli 2008
  5. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok. Dann lass ich das lieber mal sein :zwinker:
    Aber wie beschreibt ihr das 2. mal? wie anders fühlt es sich an?

[w]hy, 18 Juli 2008
  6. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    ausgeblasen

Naja, so für Zwischendurch mal fänd ich das schon geil mal mehrmals hintereinander geblasen zu werden. Nur danach wirds halt dann doch erst mal schwieriger mit dem sex, so ohne länge Pause.:zwinker:
    Kommt drauf an ob Du bzw. Dein Freud das mag.
    Frag Ihn doch ml oder probiers aus ....

MarisT, 18 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...