Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2008
    #1

    Ausgeblasen... mehrfach orgasmus

    Mich würde mal was interessieren...

    Wenn man nem mann ein paar mal hintereinander eins bläst.. d.h. er sprizt 2-3 mal ab.. dann geht ja der samenvorrat mal aus. Trotzdem kann er aber auch ohne erguss zum orgasmus kommen.

    Wenn man dann danach noch sex hat, ist es dann für den mann eher unangenehm? Geht es eher länger bis er kommt? und ist dann der orgasmus nicht mehr so intensiv?
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    18 Juli 2008
    #2
    Na ja in der Regel ist nach ca. 30 min wieder Sperma vorhanden, sodass es eigentlich zum Erguss kommen sollte. Für mich ist es aber eher unangenehm, wenn ich in kurzer Zeit zu oft zum Orgasmus gebracht werden. 2x ist ok, ein drittes durchaus auch noch, aber danach finde ich tut es weh. Zumindest mir.
    Was durchaus der Fall ist, dass der Mann nach dem ersten Erguss länger kann, aber auch das kann man nicht pauschalisieren. Einige können länger, andere genauso schnell.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.049
    168
    503
    Verheiratet
    18 Juli 2008
    #3
    das bei mir überhaupt nix mehr kommt, gibts nicht.
    mal abgesehen davon, das es mir wie ToreadorDaniel geht und es dann weh tut schon einen ständer zu bekommen und dann die eier klingeln. :engel:
    also kann man dann getrost das schild "vorrübergehend ausser betrieb" aufhängen. :grin:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    18 Juli 2008
    #4
    Nach 2-3x hintereinander drück ich dir dann nur noch nen Vibrator und frische Batterien in die Hand und will meine Ruhe! :zwinker:

    Denn da fängt es dann wirklich langsam an unangenehm zu werden.
     
  • [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2008
    #5
    ok. Dann lass ich das lieber mal sein :zwinker:
    Aber wie beschreibt ihr das 2. mal? wie anders fühlt es sich an?
     
  • MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    18 Juli 2008
    #6
    ausgeblasen

    Naja, so für Zwischendurch mal fänd ich das schon geil mal mehrmals hintereinander geblasen zu werden. Nur danach wirds halt dann doch erst mal schwieriger mit dem sex, so ohne länge Pause.:zwinker:
    Kommt drauf an ob Du bzw. Dein Freud das mag.
    Frag Ihn doch ml oder probiers aus ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste