Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ausgefüllte Hände - Brustgröße

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von zickzackbum, 11 November 2008.

1. zickzackbum
    Verbringt hier viel Zeit
    754
    113
    64
    nicht angegeben
    Frauen reden ja oft vom ausgefüllt sein. Ich habe auch schon festgestellt, dass es mich besonders befriedigt, wenn meine Hände ausgefüllt sind - und zwar von den Brüsten der Frau, wenn ich diese greife.

Hatte bisher immer Freundinnen mit recht großen Brüsten, was aber Zufall ist(habe nie bewusst danach ausgesucht). Die letzte Frau, mit der ich etwas hatte, hatte dagegen sehr kleine Brüste (A-Cup), da war nicht viel zum reinpacken. Habe ich anfangs gar nicht so gesehen, weil sie immer kräftig gepusht hatte.

Das war irgendwie nicht ganz so befriedigend, meine Hände haben sich etwas leer angefühlt.

Vielleicht ist das ein Mutterkomplex oder so :zwinker:, aber große Brüste beruhigen, befriedigen und entspannen beim hingreifen einfach.

Bei kleineren Brüsten fühle ich das deutlich weniger.
    Habt ihr sowas auch schon festgestellt ?!

(Allerdings würde ich mir trotzdem nie eine Freundin nach der Brustgröße aussuchen. :engel: )

zickzackbum, 11 November 2008
  2. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich kann die Frage so nicht beantworten. Mir sind die Brüste einer Frau relativ egal - wenn sie nur selber mit ihnen zufrieden ist.

Besondere Gefühle verbinde ich mit einem grossen Busen jedenfalls nicht. Meine Mam hat gewaltige Brüste und dazu noch die Gewohnheit, oben ohne ins Badezimmer zu laufen. Mein Bruder entwickelt von dem Anblick fast heidnische Gefühle - ich dagegen finde dieses "Glockengeläute" nur komisch...

BABY_TARZAN_90, 11 November 2008
  3. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Ich hab auch "nur" A aber ich find trotzdem, dass es eine Hand voll ist - findet zumindest mein Freund, und der hat aber auch nicht so große Pranken - von daher passts :zwinker:

Ich denke das kommt auch immer auf den Körperbau an und ob sich die Dinger eher "flächig" verteilen, oder eher aufrecht nach vorne gehen?

User 20579, 11 November 2008
  4. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich muss dir ehrlich gesagt Recht geben. Dies mit "einer Hand voll" trifft es ganz gut. Meine Ex hatte ziemlich große Brüste, meine jetzige eher kleine und da ist es mir aufgefallen. Ich kann meine Hand nur auflegen, aber nichts wirklich umfassen.

Ich finde auch, dass Brüste irgendwie total beruhigend wirken und einem Geborgenheit geben. Bei meiner Ex durften sie auch gerne mal als Kopfkissen dienen.

Aber es ist nur eines von ganz vielen Merkmalen und steht auf der Prioritätenliste dann doch eher unten. Außerdem ist ein kleinerer Busen natürlich viel straffer, was ja auch ganz schön ist. Im Zweifelsfall gilt dann für mich auch "lieber zu klein als zu groß".

User 31535, 11 November 2008
  5. moni1984
    Benutzer gesperrt
    87
    0
    0
    Single
    Weiß eure Mam das? :zwinker:

Komisch wie lustig oder wie seltsam?

Davon mal abgesehen habe ich mal von so einer "Silikon-Brust" gelesen, die nicht zum "an-operieren" war, sondern zum "auf den Schreibtisch legen". Gestresste Manager sollten ab und zu dran rumspielen, um sich wieder zu beruhigen. :smile: (Eine Erfindung aus USA)

moni1984, 11 November 2008
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Komisch, oder? Vielleicht hat das ja wirklich etwas mit Kindheit und stillen zu tun?

User 75021, 11 November 2008
  7. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Für meinen Bruder sind die Brüste der Mutter, die ihn gestillt hat, fast etwas Heiliges. :engel:

BABY_TARZAN_90, 11 November 2008
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Off-Topic:
    ja wo isser denn? Äußer dich mal großer Bruder :-D

User 75021, 11 November 2008
  9. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    du meinst jetzt aber nicht "erotisch" anziehend oder ? :ratlos:

Pink Bunny, 11 November 2008
  10. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Danke für diesen Kommentar respektive diese Frage und ich hoffe doch nicht... :ratlos: :confused:

Samaire, 11 November 2008
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Redet Ihr von mir? :schuechte

Nein, Brüderchen hat ein bisschen übertrieben. Aber ich gebe zu dass mich das Stillen fasziniert und ich alle Brüste schön finde.

simon1986, 11 November 2008
  12. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    ihr seid brüder ? :ratlos:

13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    :jaa:

simon1986, 11 November 2008
  14. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    cool wusste ich gar nicht :tongue:

15. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Also wenn ich so überlege, gefallen mir etwas größere Brüste schon sehr gut, vielleicht kommt das wirklich aus der Kindheit vom Stillen?
    Meine Freundinnen und Bekanntschaften haben - ohne dass ich mir die deswegen rausgesucht habe - schon immer etwas größere Brüste gehabt, mit Ausreißern (nach unten). Allerdings möchte ich andersrum nicht von Brüsten erschlagen werden ;-)
    Ich stimme mal für "ja"!

Schäfchen, 11 November 2008
  16. Paar86_81
    Sorgt für Gesprächsstoff
    86
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe auch keine grossen Brüste, aber meinem Freund gefallen sie trotzdem und sie reichen Ihm voll und ganz.

Gibt eben auch Jungs die auf kleinere stehen als auf so grosse. Von daher ^^
    mann muss dann eben was man da weniger hat mit anderen dingen ausgleichen ^^

Paar86_81, 12 November 2008
  17. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich warte nur drauf, bis die erste losheult, wie gemein und frustrierend dieser Thread doch sei :-p

Samaire, 12 November 2008
  18. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Kann ich nicht nachvollziehen, dass die Größe so eine Rolle spielen soll. Sicher gibt es verschiedene Vorlieben, aber von nicht befriedigend zu sprechen wundert mich etwas.

Hände sind ja ein feinmotorisches Wunderwerk die sich den verschiedensten Formen anpassen können, da ist das mit "einer Hand voll" relativ zu sehen.

Zu riesig oder nicht vorhanden sollten sie nicht sein, abgesehen davon ist mir das ziemlich egal. Dichtungsmasse gehört allerdings nur in Fenster und in den Sanitärbereich, da möchte ich meine Hände nicht mit voll haben. :zwinker:

metamorphosen, 12 November 2008
  19. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    das kommt ja immer auf die größe eurer hände an und nicht auf die größe unserer brüste:grin:

ich finds grad herrlich mit meinem c-körbchen...kommt mir richtig klein vor in den riesen-händen meines freundes....vorher waren die eben "normal groß" oder so..aber ich hätte lieber kleinere...deshalb-herrlich-ich liebe typen mit großen händen..

User 46728, 12 November 2008
  20. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Noch ist die Meinungslage 50/50, also fleißig weiterabstimmen! :zwinker:

evita, 12 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten