Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • loveyellow
    loveyellow (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    Verliebt
    6 August 2010
    #1

    Ausgefallene Date-Ideen?

    Hallo! ich hab nächsten Monat ein Treffen mit einem Mädchen
    was ich so mag. Es soll aber was besonderes sein und nichts Standart mäßig weil ich mir vorstellen kann das sie sowas schon öfters über sich ergehen lassen musste.

    ----
    Ich möchte unbedingt das es was wird weil ich sie einfach so gern hab.:smile:

    hat jemand gute tipps?

    rgrüße
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.077
    168
    447
    nicht angegeben
    6 August 2010
    #2
    Naja ob du das jetzt ausgefallen findest oder nicht :zwinker:, ich zähl mal n paar Sachen auf, die ich bei nem Date schon gemacht hab und nicht 08/15 mäßig fand:

    - Zoo
    - Inline Skaten
    - Waldspielplatz und Feuer machen
    - Schwimmen gehen
    - Hochseilgarten
    - Wildpark
    - Freizeitpark
    - Picknick im Park
    - Fahrradtour
    - Tennis spielen
     
  • Daphne
    Daphne (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    173
    43
    13
    Single
    6 August 2010
    #3
    Squashen :grin:
    Macht Spaß, ist lustig, es gemeinsam zu entdecken und man kann zwischendurch auch reden und viel lachen :smile:
     
  • loveyellow
    loveyellow (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    14
    26
    0
    Verliebt
    6 August 2010
    #4
    danke!
    ...
    Interessant finde ich Zoo, Freizeitpark, Fahrradtour, Squash und vorallem ein Picknick. Aber das sind alle so Sachen wenn es auf einmal Regnet wärs halt blöd :frown:.
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.077
    168
    447
    nicht angegeben
    6 August 2010
    #5
    Naja also bei unserem Zoo kann man trotzdem sehr viel Spaß haben auch wenns regnet, vieles ist doch drinnen.
    Zb Tropenhaus, Aquarien, Reptilien und die ganzen anderen Tiere haben doch meistens auch Häuser :zwinker:
    Außerdem ist es wenns regnet nicht voll^^

    Und ein Picknick kann man zur Not auch zu jemandem nach Haus verlegen, ist halt nur die Frage ob ihr euch schon zu Hause daten wollt.

    Squash ist normal doch auch drinnen.
     
  • loveyellow
    loveyellow (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    14
    26
    0
    Verliebt
    6 August 2010
    #6
    Zoo ist auch bis jetzt mein Favorit. Kann man schön spazieren gehn, viele Gesprächthemen wo man hinguckt und sicher auch ein Caffee oder sowas drinnen. Werd mal schaun ob ich da sowas finde bei ihr am Ort.

    Glaub ihr aber ich kann ihre beste Freundin fragen ob sie mir hilft was zu Organisieren? Weil wir verstehn uns schon gut aber ich hab halt Angst das sie ihr dann alles erzählt..denkt ihr sie würde es ihr erzählen?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 August 2010
    #7
    Kart fahren.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    7 August 2010
    #8
    LAss dir doch die LAune nicht verderben.......von Wasser, das vom Himmel fällt.....es gibt geeignete Jacken, Regenschirme.....

    Hier mal ein aussergewöhnliches "Date-Angebot":

    Schau mal hier auf der Karte nach: Pflücken ...ist in der Nähe etwas dabei? Ab und hin.....Beim Pflücken und Sammeln kann man auch Spass haben..bekommen......und es kann Romantisch sein/werden..(brauchst ihr ja nichts sagen - hast du "zufällig" entdeckt..)...Anschließend etwas mit nach Hause nehmen, und gemeinsam einen Obstsalat machen.....oder überrasche sie, wenn du (vorher genau erkundigen....) mit ihr einen Kucken backst.......mit den von ihr und dir gesammelten Äpfeln/Kirschen was weiss ich.......mache ihr einen "Liebes/Bratapfel.....usw..... :smile:

    Aber das ist vielleicht zu "einfach" für die Menschen heutzutage....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste