Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ausgefallene Geschenke?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von bogi, 14 November 2004.

  1. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute!
    Schon lang nichts mehr geschrieben hier *g*
    aber ich habe eine Frage, und dafür muss ich in einem Forum posten, welches meine freundin nicht kennt und den thread nicht so leicht entdecken kann!
    Es geht nämlich um sie bzw. um Geschenke für sie.

    Ich bin ein Typ, der gerne ausgefallene Geschenke macht. Habe mir bisher schon öfter was besonderes einfallen lassen, womit ich meinen schatz überraschen konnte!
    Jetzt soll es aber mal um eine nummer größer werden, und dafür brauch ich eure hilfe!
    Es soll jetzt nicht unbedingt für weihnachten sein, der nächste geburtstag oder andere anlässe kommen ja auch noch.

    Ich hab ein bisschen herumgedacht, und dabei sind mir ein paar sachen eingefallen, wo ich jetzt eben fragen an euch habe:

    zum ersten ist mir aufgefallen, dass meine freundin oft sehr unzufrieden mit ihrem outfit ist. Ihre Haare, ihr Styling, ihre Kleidung usw.
    Jetzt hab ich mir gedacht, was wäre, wenn ich mit ihr einmal zu jemanden gehe, der sie professionell stylt. Also wirklich jemanden aufsuche, der aus Ihren Haaren etwas macht, der sie schminkt und ihr vielleicht die passende Kleidung dazu aussucht und ihr Styling Tips gibt! Also wirklich einen Profi aufsuchen, bei dem wir halt mal den halben Tag verbringen, um meine Freundin aufzustylen, damit sie sieht, was man noch alles aus ihr machen kann!
    Aber an wem kann man sich da wenden? Gibt es überhaupt irgendjemanden, der sowas machen würde? Zu wem kann man da gehen? vielleicht hat ja einer adressen für mich! sollte aber aufjedenfall in Österreich sein!

    zum Zweiten hat meine Freundin ein Vorbild: Angelina Jolie.
    Gibt es nicht IRGENDETWAS, womit man die beiden verbinden könnte? Also ihr irgendwas schenken, was mit Ihrem Vorbild zu tun hat! Wäre Angelina Jolie 'ne Sängerin oder so, wäre es ja einfach, dann würd ich mit ihr auf ein Konzert von ihr gehen... Aber als schauspielerin? Was könnte man da machen, habt ihr irgendeine Idee? Irgendwas ausgefallenes brauche ich, und mir fällt einfach nichts ein bzw. nur sachen, die zu teuer und beinahe unmöglich sind!

    und zum dritten weiß ich, dass meine freundin auf so sachen wie bungee jumping, fallschirmspringen oder wildwasserfahren steht. naja, sie behauptet es aufjedenfall, ob sie es dann auch wirklich machen würde, weiß ich nicht :-/ Aber sie sagt es *g*
    Aber auch für sowas fehlen mir die passenden beziehungen bzw. adressen. Hab ja keine Ahnung, an wem ich mich da wenden sollte. Aber das ist eh eher etwas, wo ich mir noch unsicher bin. da muss ich noch etwas mehr aus ihr rauskriegen, denn wie gesagt, ich bin nicht sicher, ob sie sich dann wirklcih trauen würde, weil eines weiß ich: ICH halt mich solchen sachen fern :grin:

    Was sagt ihr im allgemeinen zu solchen Ideen? Findet ihr es zu übertrieben? Ich weiß nicht, ich will sie halt mal so richtig glücklich machen, und vorallem was ihr vorbild angelina jolie betrifft, weiß ich, dass ich ihr nur eine Freude machen kann!

    Fallen euch vielleicht noch andere ausgefallene Ideen ein, oder habt ihr schon mal sowas in der richtung geschenkt oder bekommen?
    Vielleicht könnt ihr mir ja etwas weiterhelfen, oder mir gute Tips geben!
    Würde mich echt freuen!
    Danke euch schon mal :smile:

    Gruss, Bogi
     
    #1
    bogi, 14 November 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    - Versuch es mal bei Prosieben... bei Taff *G die machen sowas...
    Ansonsten geh mal in die Coiffeur Salons... da bieten manche n Rundumprogramm an.. wenn es statt n normaler Friseur ein Coiffeur ist, steht es vorne dran :zwinker:

    - Versuch mal, wenn sie ne Filmprämiere hat, Karten zu kriegen.. das ist möglich, weiss aber net genau wo man sowas bekommt....

    Klick mal hier , da gibt es verschiedenste Abenteuergeschenke :zwinker:

    Was sagt ihr im allgemeinen zu solchen Ideen? Findet ihr es zu übertrieben? Ich weiß nicht, ich will sie halt mal so richtig glücklich machen, und vorallem was ihr vorbild angelina jolie betrifft, weiß ich, dass ich ihr nur eine Freude machen kann!

    - Grundsätzlich find ich es gut, wenn der Freund sich solche Gedanken macht..
    Allerdings möchte ich dich vor deiner ersten Idee warnen.. manche Weiber fassen des was falsch auf ^^ *G

    Fallen euch vielleicht noch andere ausgefallene Ideen ein, oder habt ihr schon mal sowas in der richtung geschenkt oder bekommen?
    Vielleicht könnt ihr mir ja etwas weiterhelfen, oder mir gute Tips geben!

    - ne andere Idee wäre eventuell n Koch/Fitness /Sonstwas WorkShop?! *G

    vana


    Gruss, Bogi[/QUOTE]
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 14 November 2004
  3. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was passieren könnte:

    Zu 1: Wenn du einer Frau was für die Schönheit schenkst, könnte es sein, daß sie denkt, du findest sie nicht hübsch.

    zu 3: Könnte sein, daß sie, wie du bereits schreibst, zwar davon begeistert ist, es aber doch nciht selber machen würde.
     
    #3
    Event Horizon, 14 November 2004
  4. return
    Gast
    0
    also es gibt ja jetz auch auf vox so ne styling show. das problem hier ist, die gehen auf die straße und suchen sich die leute selbst aus. Ansonsten kannst du es wohl sonst nur bei Pro7 versuchen. Aber ich denke wie genannt wurde, wird man das auch wo anders bekommen.

    Hmm wie wärs mit einem Lebensgroßen Pappaufsteller von Angelina? *g* schau doch mal bei ebay oder sonstwo, obs sowas mit autogramm gibt..ist zwar nicht so ausgefallen, aber was solls :smile:
     
    #4
    return, 14 November 2004
  5. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Re:

    Also ich find die krassen Sachen wie Wildwasserraffting usw. toll.... (wenn mein Freund mal solche Ideen hätte :cry: ), und dann könntest du das in Verbindung mit nem romantischen Wochenende kombinieren... das würde ich schön finden.... und ich würde das so machen das sie von nichts weiß.... das du heimlich ihre Tasche packst (oder ihre Eltern) und dann fahr einfach los und sie wird sehn wo sie ankommt :smile: :tongue:
     
    #5
    Schneggchen, 17 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ausgefallene Geschenke
Früchtemüsli
Off-Topic-Location Forum
6 Juni 2016
17 Antworten
*Gelini*
Off-Topic-Location Forum
16 Oktober 2008
8 Antworten
Test