Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausgefallene Geschenke

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sunshine007, 25 August 2005.

  1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    Hej Leute,

    ich hab in 3 Tagen Geburtstag, und ich weiß auch schon was mir mein Schatz schenken wird, nämlich ein Flug mit einem Helikopter, da ich noch nie geflogen bin.
    Freue mich schon riesig drauf *g*
    Werd ihm zu seinem Geburtstag nächstes Jahr ne Fahrt mit nem Ferrari ermöglichen. Wollte das dieses Jahr schon machen, aber das hat leider noch nicht geklappt.

    Was habt ihr denn schon alles ausgefallenes, romantisches, tolles, verrücktes etc. verschenkt oder bekommen?


    Bin mal auf eure Antworten gespannt...
     
    #1
    Sunshine007, 25 August 2005
  2. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey...find ich voll cool die Sache mit dem Ferrari...würde mich auch freuen :bandit:
    Als meine Freundinn in Urlaub gefahren ist für 4 Wochen habe ich ihr einen 1 Meter großen Stoff-Tiger hinterher geschickt !!
     
    #2
    Soul_Reaver, 25 August 2005
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hej das mit dem stoff tiger is aber echt total süss von dir *g*
    darüber hat sie sich sicherlich sehr gefreut stimmts?
     
    #3
    Sunshine007, 25 August 2005
  4. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    total süß, als mein schatzi mir als wir uns ne zeit lang nicht gesehen haben, ein tagebuch für mich geschrieben hat. alles was er jeden tag gemacht und gedacht hat aufgeschrieben! wenn das nicht mal süß für einen jungen ist :zwinker:
     
    #4
    *deluXe*, 25 August 2005
  5. Nebelrabe
    Nebelrabe (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    93
    20
    Single
    "Die Hochzeit des Figaros"
     
    #5
    Nebelrabe, 25 August 2005
  6. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    wie bitte? @ nabelrabe
     
    #6
    Sunshine007, 25 August 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    er ist wohl höchstwahrscheinlich mit seiner Freundin zu einer Aufführung von "Die Hochzeit des Figaro"!

    @topic: Tandemsprung war das außergewöhnlichste...und gleichzeitig wahnsinnig nah an der Preisgrenze mit 110 Euro!!
    Ich gebe sonst "nur" so 50 Euro aus!
    Du hast wohl zu viel auf www.mydays.de gestöbert!??!
     
    #7
    Honeybee, 25 August 2005
  8. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    nee die seite kenne ich garnicht.
    sorry kann ich ja nix dafür wenn ich das von meinem schatz bekomme, und das mit dem ferrari hab ich mir schon lange überlegt, da autos das größte hobby von meinem schatzi sind, und ich ihn halt glücklich machen will.
    und ein ferrari is schon was besonderes.
    weil motorrad und getunte autos hat er selber, aber einen ferrari nicht *g* und er hätte am liebsten selber einen, aber das kann ich ihm leider nich schenken, aber so 2 stunden oder einen tag das geht schon.
     
    #8
    Sunshine007, 25 August 2005
  9. ConCarino
    ConCarino (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nun ja mein Geschenk war nicht wirklich romantisch aber ich hatte mir für meinen ex mal ein spiel zu weihnachten ausgedacht...war ziemlich aufwendig mit kärtchen u meinen photos drauf, naja ziel des spiel war es die sexuellen fantasien des anderen heraus zubekommen u die dann natürlich auch umzusetzen :zwinker: war ein wirklich lustiger 2. weihnachtstag(nacht)
    Lg
     
    #9
    ConCarino, 25 August 2005
  10. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab meiner Freundin einen Ring aus Feinsilber geschmiedet. War einige Arbeit, aber sie trägt ihn jeden tag :smile:
     
    #10
    -JIMMY-, 26 August 2005
  11. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich überleg' auch schon lange, ob ich meinem Freund nicht mal 'ne Fahrt auf 'nem "Trike" schenken soll, das will er so gerne mal. Hab' mich da aber noch nicht weiter informiert. Gibt's hier in der Nähe wahrscheinlich auch nicht.. und mein Budget würde das wohl auch übersteigen :frown:

    Ansonsten schenken wir uns oft Sachen, mit denen die meisten Leute wohl nichts anfangen könnten, aber darum geht's ja beim schenken.. dass es persönlich ist :zwinker:
    Mein allerliebstes Geschenk von ihm ist die komplette 'Saber Rider' - Serie auf CD [kennt das noch wer?].. toll! :grin: (Na gut, sonderlich romantisch ist das nicht ^^)
     
    #11
    Tija, 26 August 2005
  12. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    also das mit dem ferrari fahren gibt es bei mir zum glück in der nähe, is ca. 1 stunde und 20 min entfernt von uns.

    @ trja: falls es das mit dem trike wirklich nicht bei dir in der nähe gibt, dann frag doch mal ne privatperson die euch mal mit nem trike fahren lässt, dann ist das sicherlich nicht zu teuer.
    oder fahrt irgendwo hin übers wochenende wo es so etwas gibt oder so.
     
    #12
    Sunshine007, 26 August 2005
  13. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    #13
    Chocolate, 26 August 2005
  14. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab meinem Freund zum Geburtstag mal nen Kunstflug geschenkt. Richtig mit Looping und so weiter... Er war sehr begeistert und erzählt immer noch oft davon!
     
    #14
    Pinaco, 26 August 2005
  15. Calvin
    Calvin (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Habe auch mal von meiner Freundin eine Fahrt mit einem Porsche geschenkt bekommen. Ich hatte ihn eine Woche lang und es war mega cool.
    So was ist natürlich sehr teuer, dabei reichen doch auch kleine schöne Gesten.
     
    #15
    Calvin, 26 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausgefallene Geschenke
Popkiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Dezember 2016 um 16:22
6 Antworten
Ellen
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Januar 2013
2 Antworten
Pearl24
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 April 2006
16 Antworten
Test